• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 38004 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #45 am: 26.10.2013, 13:47:33 »
Ich glaube bei den Symbolen ist etwas durcheinander geraten. Das Dreieck ist doch Failure, das Dreieck mit Kreis ist Despair, Der Halbkreis mit Punkt Advantage, der segmentiere Kreis mit Punkt Threat, der Stern Success und das letzte verbleibende Symbol Triumph.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #46 am: 26.10.2013, 14:23:35 »

Einmal bitte in der Reihenfolge, was was ist :)

Und bzgl. den Farben nehme ich gerne Vorschlaege an, was ich nehmen solle, einfach den Color-Code (#00FF00 z.B.) hier angeben :)
http://www.w3schools.com/tags/ref_colorpicker.asp
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #47 am: 26.10.2013, 14:26:02 »

Einmal bitte in der Reihenfolge, was was ist :)

Und bzgl. den Farben nehme ich gerne Vorschlaege an, was ich nehmen solle, einfach den Color-Code (#00FF00 z.B.) hier angeben :)
http://www.w3schools.com/tags/ref_colorpicker.asp

Failure, Despair, Advantage, Threat, Triumph, Success, one dark side force point, two dark side force point, two light side force points, one light side force points.
Ok Farben muss ich gleich schauen und falls ich jetzt falsch liege, soll Matrix sich melden, der hat die gemacht. :cheesy:
« Letzte Änderung: 26.10.2013, 14:27:19 von Jared »
Inaktiver Account

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #48 am: 26.10.2013, 14:28:11 »
Bin schon am Raussuchen, farben kommen in ein paar Minuten.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #49 am: 26.10.2013, 14:41:13 »
Und bzgl. den Farben nehme ich gerne Vorschlaege an, was ich nehmen solle, einfach den Color-Code (#00FF00 z.B.) hier angeben :)
http://www.w3schools.com/tags/ref_colorpicker.asp

Evtl. kann man die Farben von da nehmen?

http://waveyourgeekflag.blogspot.de/2013/02/dice-roller-for-edge-of-empire.html

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #50 am: 26.10.2013, 14:44:49 »
Zitat
Ability Dice = 4b9b2c
Proficiency Dice = ffe700
Boost Dice = b4dcf6
Difficulty Dice = 562075
Challenge Dice = dd042b
Setback Dice = 000000
Force Dice = ffffff


« Letzte Änderung: 26.10.2013, 14:45:28 von Matrix »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #51 am: 26.10.2013, 15:04:57 »
Farben und Reihenfolge angepasst.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #52 am: 26.10.2013, 16:02:41 »
Äh Schwarz auf Schwarz war jetzt nicht so die gute Idee. :D
swsw3a2d1p1b2s = Ability Die Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Proficiency Die  Boost Die  Setback Die Setback Die  =  Success   Threat
Wie macht man denn den Proficiency Die?
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #53 am: 26.10.2013, 16:03:51 »
Irgendwo ist da noch der Wurm drin. Das Dreieck sollte da nicht stehen bei ability wie boost die. Ansonsten sorry für die Umstände und danke nochmal für die Mühe.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #54 am: 26.10.2013, 16:32:10 »
Nochmal geupdated. Lag an dem Wurf-Ergebniss `Nothing`. Soll das eigentlich auch angezeigt werden, in dem ersten Durchgang? Dann braeuchte ich dafuer nochmal eine geupdatete Bilder-Leiste, wo dafuer ein Icon drin ist.

Edit: Proficiency ist mit p, hab das nur im Regex vergessen. Jetzt sollte es drin sein.
« Letzte Änderung: 26.10.2013, 16:32:40 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #55 am: 26.10.2013, 16:33:36 »
Du meinst ob leere Würfelseiten angezeigt werden sollen? Hm mir wäre das eigentlich egal.
swsw3a1p1d1c1b2s = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die   Challenge Die   Boost Die  Setback Die Setback Die  =  Failure Advantage Triumph
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #56 am: 26.10.2013, 16:34:27 »
Also das obere Ergebnis stimmt verrechnet so, aber es fehlt der challange die oder irre ich mich?
swsw2a2p3s3d1b = Ability Die Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die   Setback Die Setback Die Setback Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   Boost Die  =   Success    Threat Triumph
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #57 am: 26.10.2013, 16:35:41 »
Sieht sonst im Moment gut aus. Yay würfeln:
swsw2f = Force Die Force Die  =  Lightsidepoint Lightsidepoint
swsw4a1p3d2b = Ability Die Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Boost Die Boost Die   =  Failure  Advantage
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #58 am: 26.10.2013, 16:38:37 »
Ansonsten die Farben gefallen mir so eigentlich.
swsw2p2d3s = Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die Setback Die  =  Success  Threat
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #59 am: 26.10.2013, 20:05:07 »
Ich habe mich jetzt mal nen bisschen in das Regelwerk eingelesen und habe auch schon nen groben Plan, wie ich den Charakter baue. Ein Assassine mit Rängen in Stealth, Ranged (Heavy), Skulduggery und Percpetion, wie es weiter aussieht hänt davon ab, ob es wirklich beim Togruta bleibt und ob der sich sonderlich ändert in der dritten Auflage der Menagerie (gibt es da übrigens nen Datum, wann die kommt? Nicht, dass wir ewig darauf warten).

Und mal als Experiment:
swsw2a1p3b3d1s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Boost Die  Boost Die Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure    Advantage
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken