• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37345 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #75 am: 27.10.2013, 20:37:27 »
Ich poste auch schonmal unter der Annahme, dass sich an dem Togruta aus der Melangerie nichts ändert. Ausrüstung muss ich mir aber nochmal anschauen, wenn ich mehr Zeit habe.

Character (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)


The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #76 am: 28.10.2013, 01:29:31 »
Ich find übrigens die "uses" für Skill Ranks ziemlich blöd. Weil die von hinten angekreuzt werden. :P

Außerdem halte ich die Spalte für den Dice Pool für sehr überflüssig (zumal der DP ja eh immer noch modifiziert wird) und sie "bläht" die Tabelle unheimlich auf. Ich würde das einfach weglassen.

:)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #77 am: 28.10.2013, 08:22:11 »
Ich find übrigens die "uses" für Skill Ranks ziemlich blöd. Weil die von hinten angekreuzt werden. :P

Außerdem halte ich die Spalte für den Dice Pool für sehr überflüssig (zumal der DP ja eh immer noch modifiziert wird) und sie "bläht" die Tabelle unheimlich auf. Ich würde das einfach weglassen.

:)

Erstere ist mir gestern auch aufgefallen und fand ich im ersten Moment auch doof. Das zweite wie ihr wollt, fand es nur nett als Startpunkt für die Würfelsyntax. Aber ich bestehe auch nicht drauf oder so.
Inaktiver Account

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #78 am: 28.10.2013, 08:33:07 »
Naja, so kompliziert ist die Syntax nun ja auch wieder nicht... :D

Die Idee ist ja grundsätzlich auch nicht verkehrt, aber wenn man sieht, was die Spalte aus der Tabelle macht, stelle ich mir zumindest die Frage, ob das den minimalen Gewinn wirklich wert ist. :)

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #79 am: 28.10.2013, 08:59:03 »
@Uses:
Kann einer von euch einfach kurz n Post im entsprechenden Mod-Thread machen? Dann passe ich das an.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #80 am: 28.10.2013, 09:02:27 »
Es sollte vielleicht beide Versionen geben... das hat ja so durchaus auch seine Berechtigung. :)

Wobei man die hier als Skill Ranks vielleicht eh besser einfach mit

☐☐

benutzt, statt

☒☒☐☐☐

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #81 am: 28.10.2013, 11:36:11 »
Habs mal angepasst. Ich faende es auch schoen, wenn man das ganze noch fuer sich selber konfigurieren kann, aber ich weiss nicht ob feuerrabe sich darum kuemmert und ich selber werd nur ab und an mal Zeit reinstecken und hab da vorher noch 2-3 andere Sachen. Ich faende es z.B> auch schoen das benutzte Symbol waehlbar zu machen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #82 am: 28.10.2013, 12:37:05 »
Ist Zacharias = Tank = Kor oder fehlt uns noch ein Spieler?
Inaktiver Account

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #83 am: 28.10.2013, 12:46:45 »
Tank ist kor aber nicht zacharias
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #84 am: 28.10.2013, 13:10:14 »
Hm dann fehlt uns also noch ein Spieler. Hat Zacharias eigentlich gesehen, dass das Forum eröffnet wurde? :suspicious: Oder haue ich zu viele Namen durcheinander? :huh:
Inaktiver Account

Zacharias

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #85 am: 28.10.2013, 16:11:33 »
WAHHHH,

ich habe garnicht realisiert, dass wir hier schon ein Forum haben!!!

Ich komme erst heute Abend dazu alles zu lesen, was ihr hier geschrieben habt. Aber ich bin dabei, wenn  das noch geht.

VG

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #86 am: 28.10.2013, 16:13:55 »
Ich habe mich schon gewundert. :D Ansonsten geht sicherlich. Matrix wird dich ja berücksichtigt haben und 5 Spieler sind ja jetzt auch nicht unbedingt zu viel.
Inaktiver Account

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #87 am: 28.10.2013, 18:20:10 »
Ich habe mich schon gewundert. :D Ansonsten geht sicherlich. Matrix wird dich ja berücksichtigt haben und 5 Spieler sind ja jetzt auch nicht unbedingt zu viel.

Oah, ... mit 5 wird das ganz eng  :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #88 am: 28.10.2013, 18:35:28 »
Da beschweren sich bestimmt nur welche wegen zu wenig Obligation. :lol: Immerhin triggert es dann bestimmt jeden Abend. :cheesy:
Inaktiver Account

Zacharias

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #89 am: 28.10.2013, 20:03:07 »
So, hab mich mal im Schnelldurchlauf durchgelesen. Was für "Klassen" haben wir den nun schon? Dopplungen möchte ich vermeiden :)

  • Drucken