• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37763 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #120 am: 12.11.2013, 20:51:07 »
Kilreen-Tins Vorlage sieht für mich nach dem ersten drüber schauen gut aus. Einzig vllt die Einträge in der Equip-Tabelle nicht auch im Überschrifts-Rot zu halten, sondern in den üblichen Braun-Tönen.

Das war nen Versehen, ich habe es jetzt geändert bei den Waffen.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Crain

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #121 am: 13.11.2013, 15:14:31 »
Ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit das Abenteuer im Dezember am Tisch zu spielen. Würde meine Platz also auch zur Verfügung stellen, falls jemand noch gerne hinzu kommen möchte.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #122 am: 17.11.2013, 18:02:16 »
Die Rückmeldung ist ja momentan eher verhalten. Ich würde sagen, wir steigen dann einfach ein und wer will, solle sich dann nochmelden.

Crain

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #123 am: 17.11.2013, 18:39:00 »
Oki, dann trage ich die Tage noch meinen Kram ein.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #124 am: 17.11.2013, 23:04:13 »
Ich warte halt noch auf die Antworten meiner Frage :-\ und ob ich jetzt einen Platz abgebe oder nicht.
Inaktiver Account

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #125 am: 18.11.2013, 10:22:17 »
Wann soll's denn losgehen? Muss meinen Charakter noch zuendebasteln... aber das bekomme ich sicherlich die Tage hin.

Crain

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #126 am: 18.11.2013, 18:08:29 »
Ich warte halt noch auf die Antworten meiner Frage :-\ und ob ich jetzt einen Platz abgebe oder nicht.

So wie ich das verstanden habe, ist da von niemand außerhalb eine Rückmeldung gekommen und daher bleiben wir beide wohl im Pott ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #127 am: 23.11.2013, 20:55:56 »
Hm unser SL scheint auch etwas abwesend zu sein. Ansonsten sobald ich die Antwort auf die Frage habe, kann ich den Char fertig bauen.
Inaktiver Account

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #128 am: 24.11.2013, 16:45:39 »
Entschuldigt bitte die leichte Abwesenheit, hier ist vor 3 Wochen eine kleine Bombe geplatzt, die alles andere verdrängt hat...

Jetzt habe ich aber wieder Luft und den ganzen Abend um die Dinge in den Startpositionen festzumachen.

@Jared: Du wartest noch auf meine Antwort zu dem Droiden?

Ansonsten haben wir nun an BorD?

Tank - Kor Bone
Jared - noch namenslos
Idunivor - Kilreen
Zacharias - Crain

von Thanee habe ich nichts mehr gehört, jemand von euch?

Den Abend über gibt es weitere Updates.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #129 am: 24.11.2013, 16:47:17 »
Genau wegen der Übersetzungseinheit, Minidroiden, richtiger Droide. Wie auch immer wir das Handhaben wollen und wie teuer es für mich wäre.
Inaktiver Account

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #130 am: 24.11.2013, 16:53:34 »
Hast du einen Vorschlag?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #131 am: 24.11.2013, 17:04:00 »
Da ich innerhalb der Woche nicht zu viel Zeit hatte, nein. :lol: Theoretisch könnte man es aus SAGA adaptieren, da gab es den kleinen Droiden und sich an deren Preisen orientieren. Theoretisch könnte man es auch als Abhängigkeit über Obligation machen. Wäre aber vielleicht etwas weit her geholt. Ansonsten sind zwei verschiedene Obligations eigentlich ok?
Inaktiver Account

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #132 am: 24.11.2013, 20:43:56 »
Weißt du noch in welchem Buch?

Zum generellen Background: Ihr befindet euch alle in Mos Shuuta (Überraschung) und seid bereits als Gruppe zusammen unterwegs. Wie und warum, das könnte man später in einem Rückblick klären.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #133 am: 24.11.2013, 20:52:04 »
Unknown Regions Seite 41. Kostetn schlappe 2000 Credits. :lol:
Inaktiver Account

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #134 am: 24.11.2013, 21:04:06 »
Ich werde mit dem Hintergrund vermutlich morgen oder mittwoch fertig. Die Frage nach den Obligationen würde mich auch interessieren.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

  • Drucken