• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37924 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #135 am: 24.11.2013, 21:18:04 »
In dem Fall wäre die Sache mit dem Droiden vorerst gegessen, was?  :cheesy:

Für später, stelle mir das in dieser Art vor: http://starwars.wikia.com/wiki/Em_TeeDee

Zu den Obligations:
Laut Buch startet jeder von euch mit einer Obligation im Wert von 10. Von mir aus könnt ihr noch weitere dazuwählen, behaltet halt den Gruppenwert im Hinterkopf. Wenn alle vier je 20 Obligation haben, wird es schon eng. Würde euch, wenn es euch danach dürstet, daher vllt noch eine zweite mit +5 empfehlen.

Allerdings gibt das Abenteuer in dieser Hinsicht auch nicht allzu viel her.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #136 am: 24.11.2013, 21:25:32 »
In dem Fall wäre die Sache mit dem Droiden vorerst gegessen, was?  :cheesy:

Für später, stelle mir das in dieser Art vor: http://starwars.wikia.com/wiki/Em_TeeDee

Zu den Obligations:
Laut Buch startet jeder von euch mit einer Obligation im Wert von 10. Von mir aus könnt ihr noch weitere dazuwählen, behaltet halt den Gruppenwert im Hinterkopf. Wenn alle vier je 20 Obligation haben, wird es schon eng. Würde euch, wenn es euch danach dürstet, daher vllt noch eine zweite mit +5 empfehlen.

Allerdings gibt das Abenteuer in dieser Hinsicht auch nicht allzu viel her.

Na ja aber wenn du nicht willst, dass ich mit Niemanden kommunizieren kann, bräuchte ich ja trotzdem was. :suspicious: Sonst spiele ich aber auch gerne einen Charakter den Niemand verstehen kann. :P Ansonsten ich meine damit eher, kann ich den Obligations-Wert auf zwei verschiedene Obligations aufteilen. Das meine ich.
Inaktiver Account

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #137 am: 24.11.2013, 21:49:23 »
Zwei Möglichkeiten sehe ich da: Entweder du bist einer der wenigen Gands, die Basic sprechen können (wie es im Buch steht) oder du hast so einen richtig schrottigen Übersetzungscomputer, der Gand - Basic kann, aber auch nicht so richtig dolle.

Obligation kannst du von mir aus aufteilen, ja.

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #138 am: 24.11.2013, 22:04:59 »
Zu den Obligations:
Laut Buch startet jeder von euch mit einer Obligation im Wert von 10. Von mir aus könnt ihr noch weitere dazuwählen, behaltet halt den Gruppenwert im Hinterkopf. Wenn alle vier je 20 Obligation haben, wird es schon eng. Würde euch, wenn es euch danach dürstet, daher vllt noch eine zweite mit +5 empfehlen.

Ich hab die +10 voll ausgenutzt. Wollte etwas besser ausgestattet starten- und auch nach mehreren Versuchen die Ausrüstung umzubauen komm ich weder mit den 500, noch mit den 1500 den mir Obligation +5 geben würde auch nur ansatzweise hin- würde also ganz gerne meine Obligation so hoch behalten.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #139 am: 24.11.2013, 22:10:11 »
Zwei Möglichkeiten sehe ich da: Entweder du bist einer der wenigen Gands, die Basic sprechen können (wie es im Buch steht) oder du hast so einen richtig schrottigen Übersetzungscomputer, der Gand - Basic kann, aber auch nicht so richtig dolle.

Obligation kannst du von mir aus aufteilen, ja.

Ok alles klar. :)
Inaktiver Account

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #140 am: 25.11.2013, 19:31:49 »
von Thanee habe ich nichts mehr gehört, jemand von euch?

Bin noch da. Hatte nur etwas viel um die Ohren. :)

Charakter poste ich morgen abend.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #141 am: 25.11.2013, 19:47:39 »
Charakter wird demnächst fertig gestellt. :)
Edit: Ich sehe schon am Ende haben wir 95 Obligation. :cheesy:
« Letzte Änderung: 25.11.2013, 19:50:43 von Gand »

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #142 am: 25.11.2013, 21:32:18 »
Ich bin jetzt noch 5 runter gegangen und habe den Rang in Streetwise gestrichen. Ist zwar nen bisschen merkwürdig, wenn nen Attentäter sowas nicht kann, aber egal.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #143 am: 25.11.2013, 21:40:24 »
Na ja wir können ja erst mal sehen. Kleinere Änderungen sind ja dann schnell gemacht.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #144 am: 25.11.2013, 23:13:19 »
Noch irgendwelche offenen Fragen?

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #145 am: 25.11.2013, 23:21:34 »
Höchstens wann du den Starttermin ansetzt und bis wann die Chars fertig sein sollen wegen drüber schauen. Regeltechnisch sollte ich übrigens fertig sein. Aussehen und Hintergrund kommt noch.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #146 am: 25.11.2013, 23:34:13 »
Es wäre gut, wenn die Charaktere bis zum Wochenende fertig sind. Wenn es die Wartungsarbeiten zulassen, dann würde ich dort dann posten bzw. dann die folgende Woche.

Wer sich schonmal einstimmen möchte, das Bild im Episode I-Thread ist klickbar. (und entschuldigt den Sound, das ist YouTube und verhindert, dass wegen GEMA das ganze gesperrt wird).
« Letzte Änderung: 25.11.2013, 23:35:33 von Matrix »

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #147 am: 26.11.2013, 10:54:14 »
Bin fleissig am Schreiben. Das Video ist cool gemacht.

Crain

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #148 am: 26.11.2013, 18:09:23 »
Mein Char ist fertig, muss nur irgendwie blicken, wie ich den in das Formular übertrage. Da steige ich noch nicht ganz durch.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #149 am: 26.11.2013, 18:11:37 »
Was verstehst du denn nicht? :)
Inaktiver Account

  • Drucken