• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37784 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #165 am: 08.12.2013, 20:35:57 »
Gand ist fertig. Da ich ja den Einstieg ins Abenteuer kenne, habe ich entsprechend auch das Ende des Hintergrundes gestaltet. Von meiner Seite aus kann es also losgehen und ich entschuldige mich für die lange Zeit die ich für den Rest gebraucht habe. :-\
« Letzte Änderung: 08.12.2013, 20:36:42 von Gand »

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #166 am: 08.12.2013, 20:39:07 »
Status kommt, wenn die drei vor mir ihren gepostet haben. Viel muss da aber nicht rein oder? Ansonsten wo halten wir Force Points fest?

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #167 am: 08.12.2013, 22:55:14 »
Sorry, ich muss mich grad abmelden, ich hab Fieber
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Crain

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #168 am: 09.12.2013, 14:01:19 »
Habe jetzt die Möglichkeit bei einer Tischrunde das Abenteuer zu spielen und danach die Abenteuer Bände in Angriff zu nehmen. Ich räume dann mal das Feld, da ich das Abenteuer dann sowie so schon kenne werde und jemand anders die Chance überlasse. Wünsche euch viel Erfolg und Spaß!

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #169 am: 09.12.2013, 17:19:14 »
Gute Besserung an Tank und äh irgendwie werden wir immer weniger? :-\ Theoretisch fehlt aber noch ein Charakter und Pestbeule hat sich irgendwie nicht mehr gemeldet.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #170 am: 09.12.2013, 18:25:33 »
Mhm, joa das ist nun ein wenig blöd.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #171 am: 09.12.2013, 18:36:28 »
Könntest beide ja anstupsen und ansonsten mit weniger spielen geht sicher auch oder wir rekrutieren noch jemand fix. :suspicious:
Auf jeden Fall wäre ich dafür bald anzufangen. :) Damit wir nicht so vor uns hindümpeln.
@Kilreen Tin: Du solltest übrigens bei den Würfelsyntax nicht eine Würfelart mit 0 deklarieren. Das mag er nicht:
swsw3a0p = Ability Die Ability Die Ability Die   =     Success - Geschummelt!
Oh geirrt. Inzwischen geht das. Na dann passt es ja.
Edit: Würfel der Würfelbot eigentlich neu beim Editieren?
swsw2a1p = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  =  Success  Advantage - Geschummelt!
Ach nur mit Manipulation also. Also wie bei allen anderen Würfeln auch.
« Letzte Änderung: 09.12.2013, 18:56:18 von Gand »

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Re: Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #172 am: 10.12.2013, 10:29:21 »
Wie is eigentlich mit Sprachen? Kann ich nur Basic? Kann ich alles was logisch ist (in meinem Falle also Basic, Huttese (bin auf Hutta aufgewachsen) und halbwegs flüssig Zabraki)?

*nachfrag*

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #173 am: 10.12.2013, 17:01:37 »
Da keiner wollte, habe mal einen Status vorgelegt. Ob es Fähigkeiten gibt mit Limits weiß ich gerade nicht, aber da mein Charakter keine hat, habe ich auch keine eingetragen. :lol:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #174 am: 11.12.2013, 17:25:27 »
Ja, da war noch n Fehler im Wuerfelbot der durch das Forums-Update sich eingeschlichen hat. Hab dann ueber das fehler-protokoll mitbekommen, das da der Wurm drin war :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #175 am: 12.12.2013, 14:02:29 »
Ah ok. Dachte ja es wäre Absicht. :-\
Matrix? Bist du noch da? So still hier. :-\

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #176 am: 14.12.2013, 13:36:20 »
Spielleiter wieder verschollen? :-\

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #177 am: 14.12.2013, 18:48:09 »
Sorry, ich hänge hier auch noch hinterher... ich werde mich aber heute und morgen dann endlich mal drum kümmern. :)

Bye
Thanee

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #178 am: 15.12.2013, 12:37:09 »
Wir sind alle wohl gerade im Vorweihnachtsstress. Dann werden wir doch mal "verbindlich" und ich schlage mal 27.12 als Startschuss vor. Bis dahin schau ich nochmal, ob noch jemand mit eintseigen will und der Rest kann die Charaktere fertig machen.

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #179 am: 15.12.2013, 13:46:36 »
Dann muss ich nachträglich einsteigen glaube ich  :oops:
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

  • Drucken