• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37925 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #180 am: 15.12.2013, 13:50:20 »
Ok, dann anders rum gefragt: Wann könnte es denn von eurer Seite aus losgehen?

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #181 am: 15.12.2013, 15:34:05 »
Charakter ist fertig, soweit du nichts zu bemängeln hast, und ich sollte bis auf der Zeit vom 23-27 ständig Internetzugang haben, mit vielleicht einzelnen Tagen ohne.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #182 am: 15.12.2013, 20:12:55 »
Bei mir geht es im Prinzip ab morgen. 27.12. wäre auch total ok.

Bye
Thanee

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #183 am: 16.12.2013, 20:15:59 »
So bin ab morgen außer Landes. Da gerade nicht sicher ist, ob ich zu 100% Internet habe, melde ich mich lieber ab. Falls ich Internet habe, hört ihr sicher von mir. Voraussichtlich dauert der Zustand bis zum 27, wenn alles gut geht. Wobei ich vom 23-27 definitiv kein Internet habe.
Ich wünsche also schon mal frohe Weihnachten.
« Letzte Änderung: 16.12.2013, 20:17:12 von Gand »

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #184 am: 19.12.2013, 16:44:59 »
Ok, dann anders rum gefragt: Wann könnte es denn von eurer Seite aus losgehen?

Frühestens ab 29. Dezember.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #185 am: 19.12.2013, 18:05:41 »
Ich werde nach den Weihnachtsfeiertagen mit dem Schreiben meiner Master-Arbeit anfangen. Habe dann also nicht so arg viel Zeit, aber für nen Start reicht es von meiner Seite aus.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #186 am: 20.12.2013, 13:56:32 »
Also sind wir jetzt vier Spieler? Außer Crain macht noch mit. Richtig?

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #187 am: 20.12.2013, 23:37:16 »
Ich gehe jetzt prinzipiell mal vom 27. rum aus... bis dahin bin ich dann auf jeden Fall auch startbereit. :)

Bye
Thanee

Crain

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #188 am: 23.12.2013, 11:08:45 »
Wenn wir was anderes als das Standard-Abenteuer spielen kann ich gerne mitmachen. Das spiele ich ja demnächst selber am Tisch.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #189 am: 24.12.2013, 12:20:29 »
Das Abenteuer ist wirklich sehr kurz und eher zum Kennenlernen. Wenn wir ein halbwegs vernünftiges Tempo an den Tag legen, dann würden wir die Sphären des Abenteures sowieso schnell verlassen.

Kannst dir also gerne überlegen, ob du das nicht doch einfach die kurze Zeit auf dich mitnimmst, auch wenn du es schon kennst oder ob du dann halt später einsteigst, wenn wir darüber hinaus sind.

Start +3 Tage. Ich Held habe das falsche Heftchen mit nach Hause genommen über Weihnachten.

Crain

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #190 am: 28.12.2013, 08:39:27 »
Hi, danke für die Rückmeldung. Würde dann wenn später einsteigen. Wenn ich das Abenteuer schon kenne, ist der Reiz für mich einfach nicht gegeben.

VG

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #191 am: 30.12.2013, 15:14:28 »
Wir bräuchten von Kor Bone noch einen Statusthread.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #192 am: 30.12.2013, 16:05:49 »
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir dann jetzt starten und ingame posten können? Ich würfel einfach schonmal Perception, ob Kilreen irgendein brauchbares Versteck entdecken kann.

edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vielleicht hätte abwarten müssen, ob die Erschöpfung oder irgendetwas anderes als Setback zählen...
Nunja, sollte dem so sein, dann würfel ich halt nochmal. Ich poste jetzt auch schonmal im Ingame.
« Letzte Änderung: 30.12.2013, 16:09:05 von Kilreen Tin »
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #193 am: 30.12.2013, 17:43:28 »
Sorry, dass das immer noch nicht geklappt hat... ist ständig irgendwas neues momentan. :closedeyes:

Charakterbogen ist im Prinzip fertig (muss nur noch die Beschreibung zu Ende machen).

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Re: Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #194 am: 30.12.2013, 21:49:07 »
Wie is eigentlich mit Sprachen? Kann ich nur Basic? Kann ich alles was logisch ist (in meinem Falle also Basic, Huttese (bin auf Hutta aufgewachsen) und halbwegs flüssig Zabraki)?

*nachfrag*

Status kommt

  • Drucken