• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37778 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #315 am: 04.03.2014, 16:07:26 »


Ich will natürlich nicht nervig klingen, aber ich wollte fragen, ob das die standardmäßig Reaktionszeit seitens der Spielleitung wird? 3 Tage oder mehr. Ich warte nämlich nur darauf, dass es mal weiter geht, weil Gand sonst nicht viel zur Szene beitragen kann und Sheri ja bereits die wichtigen Dingen angesprochen hat.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #316 am: 04.03.2014, 20:04:05 »
Nein, wird es nicht. Ich habe zu Beginn der runde 2-3 Posts/Woche vorgegeben, das ist auch mein Minimum. Ich versuche natürlich wenn möglich das höher zu halten, kann es aber nicht versprechen. Bin da auch sehr beendruckt über die Geschwindigkeit, die du da in deiner Runde vorlegst und wie du das mit dem Rest deines Lebens vereinst   :wink:
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 20:05:49 von Matrix »

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #317 am: 04.03.2014, 20:09:09 »
Nein, wird es nicht. Ich habe zu Beginn der runde 2-3 Posts/Woche vorgegeben, das ist auch mein Minimum. Ich versuche natürlich wenn möglich das höher zu halten, kann es aber nicht versprechen. Bin da auch sehr beendruckt über die Geschwindigkeit, die du da in deiner Runde vorlegst und wie du das mit dem Rest deines Lebens vereinst   :wink:

Ich weiß nicht, ob mir diese Implikation gefällt in so einer Aussage. Ich könnte gesundes Zeitmanagement und Wahl meiner Präferenzen sagen. Aber dein Unterton impliziert bereits, dass du was anderes damit aussagen willst.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #318 am: 04.03.2014, 20:21:27 »
Wenn ich was anderes damit hätte aussagen wollen, hätte ich das getan.

Ich poste nachher dann weiter.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #319 am: 04.03.2014, 20:24:23 »
Dann hättest du auch keinen mehrdeutigen Smilie benutzt. Aber lassen wir das.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #320 am: 07.03.2014, 17:43:10 »
Muss mich für ein paar Tage abmelden, ich bin bis Donnerstag auf Reisen und weiß nicht, inwiefern ich Zugang zum Internet habe.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #321 am: 08.03.2014, 10:52:22 »
Ich möchte leider Bescheid sagen, dass es aufgrund eines familiären Zwischenfalls bei mir im Moment zu Pausen oder Verzögerungen kommen kann. In welchem Maße weiß ich selbst noch nicht, aber nur damit sich keiner wundert und im Falle meiner Stille ihr Bescheid wisst.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #322 am: 15.03.2014, 09:33:07 »
Wie sollen wir denn weiter vorgehen, vor allem an dich gerichtet, Sheri? Möchtest du voran schreiten und wir ziehen die anderen nach, bis sich deren Situation geregelt oder entspannt hat?

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #323 am: 15.03.2014, 09:39:16 »
So, bei mir hat sich die Lage jetzt entspannt. Die Arbeit ist abgegeben und Klausuren habe ich vorerst auch hinter mir. Habe auch direkt mal gepostet und ich denke die Cantina können wir jetzt dann schon verlassen.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #324 am: 15.03.2014, 17:14:13 »
Wie sollen wir denn weiter vorgehen, vor allem an dich gerichtet, Sheri? Möchtest du voran schreiten und wir ziehen die anderen nach, bis sich deren Situation geregelt oder entspannt hat?

Ich denke, wenn die Geschwindigkeit nicht plötzlich explodiert, komme ich schon mit. Ich hab nur auf einen Post verzichtet, weil es nicht iel gab, außer abhauen. Ansonsten melde ich mich aber auch, wenn hier wieder alles einigermaßen normal ist.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #325 am: 17.03.2014, 23:10:47 »
Kann ich auf Streetwise würfeln, um mich an ein mögliches Versteck zu erinnern, wo man kurz verschnaufen könnte? Oder ist das was anderes (wenn ja, was?)
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #326 am: 18.03.2014, 14:39:52 »
Halte ich für eine gute Idee.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #327 am: 18.03.2014, 16:12:59 »
Dem kann ich mich anschließen, also nur zu.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #328 am: 18.03.2014, 16:41:45 »
Du solltest vielleicht bei solchen Gelegenheit gleich Schwierigkeit und/oder zusätzliche Erschwernisse bekannt geben. Würde ich zumindest sagen.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #329 am: 20.03.2014, 00:11:24 »
Da es dafür doch viele Gelegenheiten gibt, würde ich die Schwierigkeit des Wurfes auf Average (2 :swd:) setzen, +1 :sws: wenn es direkt in der Nähe sein soll.

  • Drucken