• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37780 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #360 am: 29.04.2014, 16:28:54 »
Der kann da im Moment ganz gut mit leben, da er über jede freie Sekunde froh ist. Aber grundsätzlich finde ich es auch sehr unschön, vor allem da es unangekündigt und wiederholt vorkommt. Das ist definitiv keine Grundlage für eine funktionierende Runde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #361 am: 01.05.2014, 13:19:48 »
Können wir uns also darauf einigen, dass das hier leider so nicht mehr viel Sinn hat? Mir persönlich tut das natürlich leid, weil ich ein großer Fan von System und Star Wars bin, aber irgendwie raubt das alles den Spaß, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig wir bisher geschafft haben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #362 am: 01.05.2014, 14:12:11 »
Ja, können wir uns drauf einigen. Sehr schade aber so hat es wirklich keinen Sinn.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #363 am: 01.05.2014, 14:18:17 »
Falls ich eine zweite Runde aufmache (soll ja manchmal passieren :oops:) und ihr Interesse habt, könnte ich euch auch einen Platz freihalten. :-\

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #364 am: 01.05.2014, 14:44:24 »
Dann warte ich nochmal etwas, was der SL und der letzte Spieler sagen und schiebe die Runde im Zweifel dann auf den Friedhof  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #365 am: 01.05.2014, 15:33:01 »
Tja, was soll ich dazu sagen... es ist halt einfach so wie es ist... und es läuft leider nichtmals ansatzweise flüssig.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #366 am: 01.05.2014, 15:44:53 »
Ja leider. Dann ist es wohl recht eindeutig. Mein Angebot steht aber, wenn jemand Lust hat, auch wenn es noch ein bisschen hin sein wird, wenn es passieren sollte. :) Ich würde euch auch Plätze in meiner anderen Runde anbieten, aber ich habe dort ausnahmsweise mal das Gefühl, dass 5 Spieler eine gute Anzahl ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #367 am: 01.05.2014, 16:06:18 »
Ich habe derzeit ja eh nicht genug Luft für ne Runde. Aber wenn das irgendwann wieder anders wird und du ne neue Runde anbietest wäre ich gerne dabei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #368 am: 01.05.2014, 18:28:48 »
Klingt gut! :)

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #369 am: 01.05.2014, 18:54:49 »
Wäre auch dabei wenns zeitlich bei mir irgendwie hinhaut  :)

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #370 am: 02.05.2014, 10:49:17 »
Wären ja doch schon ein paar, wenn es bis dahin bei Idunivor besser wird.
P.S.: Habt ihr eigentlich was gegen Age of Rebellion oder würde ihr Edge of Empire bevorzugen?
P.P.S.: Sollte vielleicht den Beitrag nicht so verwenden. :oops:

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #371 am: 02.05.2014, 14:15:58 »
Naja, Edge of Empire hab ich (und auch einen fertigen Charakter :)). Age of Rebellion hab ich nicht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #372 am: 02.05.2014, 14:26:56 »
Is quasi das gleiche, nur das es leicht andere Careers/Specialisations gibt (Die aber z.B. im Charakterbuilder auch mit drin sind), es leeeicht angepasste Ausruestung gibt (Die aber auch in den Online-Referenzen mit drin sind), es statt Obligations Deeds gibt (Die man im Zweifel in einer PM durchgehen kann) und andere Hintergrundinfos fuer den SL geliefert werden.
Meiner persoenlichen Meinung nach immernoch ein grosser Beschiss ...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #373 am: 02.05.2014, 14:47:01 »
Immer noch ein kleinerer Beschiss als D&D 3.5 und Pathfinder, wenn man spitzfindig sein will. :lol:
Edit: Mir geht es übrigens bei der Frage mehr nach Setting als nach Grundregelwerk, da man ja frei konvertieren kann zwischen beiden Systemen, sowie alles kompatibel ist.
« Letzte Änderung: 02.05.2014, 14:51:50 von Gand »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #374 am: 02.05.2014, 15:05:58 »
Weiss nicht, da krieg ich wenigstens bei einem Buch nicht 50-70% von einem vorherigen Buch nochmal verkauft. Das man nun darueber streiten kann, wie sinnig die x-te Klasse/Prestigeclass/Feat dann ist, da stimme ich dir zu.
Faende da bei AoR eben zwei Version schoen. Quasi einmal als eigenstaendiges GRW und einmal quasi das Addon ^^
Aber ueber das Thema Eote/AoR hatten wir ja schonmal gesprochen und festgestellt, dass wir da nicht gleicher Ansicht sind ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken