Autor Thema: Drop-down Für Mehrere Profile?  (Gelesen 3232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« am: 14.11.2003, 22:25:02 »
 Im alten Board war es sehr praktisch, vor allem für GoDs und Online-Games, dass ich eine Drop-Down Leiste mit allen Profilen hatte.

Ich weiß, dass es auch Probleme damit gab, dass man plötzlich unter anderen Profilen posten konnte, aber wird es überlegt, sowas wieder hier zu integrieren?

Fragt mich nicht, wie es geht, is ne Frage...

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« Antwort #1 am: 14.11.2003, 23:02:21 »
 Das wird wohl extrem schwierig, ich hab mich noch nicht umgeschaut, ob ähnlich Modifikationen existieren, aber so spotan hab ich erstmal keinen Plan wie ich das hier im Forum realisieren sollte, das ganze ist doch ein gutes Stück komplexer aufgebaut als das alte Forum. Vorerst wird es selbiges also nicht geben.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« Antwort #2 am: 15.11.2003, 00:19:06 »
 Mods wären wir wohl aufgefallen, wenn sie existieren  würden.

Als einfache Zwischenlösung schlage ich vor, den Password Manager des Mozilla Firebird, den ja eh jeder nutzen sollte, zu aktivieren ;)

Bei gleichem passwort reicht dann nach dem abmelden ein klick, ein buchstabe, ein klick, um den benutzer zu wechseln.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« Antwort #3 am: 15.11.2003, 00:30:12 »
 Also des Ding hab ich net, aber bei mir funktioniert des trotzdem, is glaube ich dann Auto-Vervolständigen, wie wenn ich neue URLs eingebe, kommen ja auch einige Vorschläge.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« Antwort #4 am: 15.11.2003, 00:34:25 »
 Keine Ahnung, wie's bei anderen browsern genannt wird. Aber von der Funktion hört's sich so an.
Was besseres können wir atm nicht bieten.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« Antwort #5 am: 15.11.2003, 00:41:11 »
 lol ... die Super Special Funktion des Mozilla Browsers .... lol  :lol:


^_^

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« Antwort #6 am: 15.11.2003, 00:48:00 »
 welches unterkühlte etwas interpretiert da mal wieder komische Sachen in anderer Leute posts?  B)  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Drop-down Für Mehrere Profile?
« Antwort #7 am: 15.11.2003, 00:49:19 »
  :blink:  :D