Autor Thema: Hilfe gesucht  (Gelesen 2519 mal)

Beschreibung: Html- / css-Kram , Bildbearbeitung, ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« am: 31.10.2013, 13:56:36 »
Hi zusammen,
ich starte hier jetzt einfach mal ein Gesuch :)
Ich suche momentan eine (oder auch mehrere) Person, die Lust und Zeit haetten ein bisschen ihrer Freizeit in das OnGames zu investieren, neben dem Spielen :D
Und zwar suche ich:
 * Zum einen Leute, die wissen was CSS/Html ist und damit umgehen koennen
 * Zum anderen Leute die ein bisschen was von Bildbearbeitung/Design verstehen und Lust haetten ein paar Icons zu entwerfen
 * Leute die von sich behaupten koennen ein Auge fuer optisches Design (Idealerweise kombiniert mit Punkt 1 :) )

Der Zeitraum ist primaer die naechsten 1-2 Monate, aber das ist kein absolut fixer Zeitraum. Wuerde mich sehr freuen, wenn sich da Leute finden :)
Falls da Interesse besteht, dann einfach hier posten oder mir ne PM schreiben, dann gibts mehr Infos :)

Gruesse,
Daishy
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #1 am: 31.10.2013, 19:51:06 »
Ich wünschte ich hätte in dem Bereich etwas drauf und könnte dem OG-Forum weiterhelfen.  :oops:

@Daishy: All meine mentale Unterstützung sei Dir gewiss sowie dieser digitale Keks:  :cookie: !
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #2 am: 01.11.2013, 10:14:36 »
in nem Jahr oder so hab ich das tendenziell gelernt ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Hilfe gesucht
« Antwort #3 am: 04.11.2013, 00:40:22 »
Ich wünschte ich hätte in dem Bereich etwas drauf und könnte dem OG-Forum weiterhelfen.  :oops:

@Daishy: All meine mentale Unterstützung sei Dir gewiss sowie dieser digitale Keks:  :cookie: !

Ich muss mich da anschließen. Ich kann auch nur viel Erfolg wünschen und all den fleißigen Helfern Kekse bieten.  :cookie: !
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #4 am: 04.11.2013, 15:09:09 »
Ich sammel die Kekse erstmal, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, an den ich sie weiterleiten kann, obwohl es momentan leider nicht so aussieht :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #5 am: 05.11.2013, 14:09:41 »
Hallo ihr,

Optik und Design gerne - aber definitiv nicht in nächster Zeit, tut mir Leid. Alles schon 'ausgebucht'! ;) Viel Erfolg bei der Suche!  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Hilfe gesucht
« Antwort #6 am: 06.11.2013, 14:09:54 »
Noch mehr Kekse!  :cookie:  :cookie:  :cookie:

Würde gerne helfen, aber kann mich leider nur den guten Wünschen anschließen  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #7 am: 16.11.2013, 14:40:48 »
Hey zusammen. Da ja hier doch 3-4 Meldungen waren von Leuten die Bereit waeren ein bisschen was zu tun: Ich braeuchte fuer einen Mod noch deutsche Uebersetzungen (Sollte sich keiner finden is das auch nicht so wild, dann bleibt der Text halt nur auf Englisch ^^).

Sollte sich da wer finden ist die Tabelle unten im SPoiler. Dabei ist der `$txt['bla'] = `-Part nicht relevant, das was geaendert werden muss ins Deutsche ist der Abschnitt nach dem Gleichzeichen.
z.B.
$txt['xyz'] = "Some Text"; wird zu $txt['xyz'] = "Irgendein Text";

Spoiler (Anzeigen)



Edit:
Und bei der Gelegenheit suche ich auch noch jemanden, der mir das Basteln von 1-2 Sachen in Photoshop (nach VOrlage) abnimmt :)
« Letzte Änderung: 17.11.2013, 11:29:43 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #8 am: 18.11.2013, 15:10:17 »
Spoiler (Anzeigen)

Muss vielleicht noch Subaccounts ersetzten (Unterbenutzer, Unteraccounts) und nochmal Kontrolle lesen, aber erstmal soweit.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #9 am: 18.11.2013, 15:18:06 »
Vielen Dank fuer die Hilfe :)  :cookie:
Werd nochmal gegenlesen, aber das sieht schonmal sehr gut aus :)


Jetzt brauch ich noch jemanden, der in der naechsten Woche mir 2-3 Buttons basteln kann.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Hilfe gesucht
« Antwort #10 am: 18.11.2013, 23:13:09 »
 :thumbup: Danke!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"