Autor Thema: Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen  (Gelesen 2611 mal)

Beschreibung: Vielleicht eine neue Runde?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« am: 02.11.2013, 10:16:04 »
Hallo,
nachdem ich mich vor fast einem Jahr gänzlich vom Gate und vom RPG allgemein zurückgezogen hatte, bin ich jetzt vor ein paar Tagen nochmal über ein paar alte Unterlagen gestolpert - und da hat es mir wieder in den Fingern gekribbelt. Vielleicht könnte ich es ja doch nochmal mit einer OG-Runde versuchen, falls sich ein paar passende Spieler finden? Das Abenteuer der Wahl sollte Realm of the Fellnight Queen sein, das ich damals, als ich noch die Blutschwurtal-Runde hatte, als Folgeabenteuer eingeplant hatte. Das System wäre dann auch durch das Abenteuer bedingt, nämlich Pathfinder - wobei ich nur Material aus dem Grundregelwerk zulassen würde. Das Abenteuer würde ich mit 4 SCs auf Stufe 6 starten.

--- Tex





Es rührt sich etwas tief im Wald von Verduran. Eine böse Magierin, vor Jahrtausenden aus der Ersten Welt verbannt von ihrer eigenen Feensippe, hat endlich einen Weg gefunden, aus ihrem uralten Gefängnis auszubrechen, und in sich trägt sie eine schier unstillbare Gier nach Vergeltung.

Unterdessen steht in der kleinen, andoranischen Grenzstadt Bellis eine seit Langem erwartete Hochzeit bevor. Inmitten der Vorfreude auf dieses Ereignis fällt niemandem auf, dass sich der Wald, der das Städtchen beherbergt, langsam verdunkelt, und im Herzen des Waldes böse Dinge sich zu regen beginnen...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #1 am: 02.11.2013, 10:23:21 »
Schön, dass Du wieder dabei bist! :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #2 am: 02.11.2013, 12:31:44 »
Schön, dass Du wieder dabei bist! :)

Danke, Sensei :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #3 am: 02.11.2013, 12:47:09 »
Auch von mir ein herzlich Willkommen zurück! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #4 am: 02.11.2013, 12:48:37 »
Zitat
Vielleicht könnte ich es ja doch nochmal mit einer OG-Runde versuchen, falls sich ein paar passende Spieler finden?

Kenne deine bisherigen Tätigkeiten als Online SL nicht - aber mich schreckt das "vielleicht" und "falls" schon ein wenig ab. Ein wenig mehr Motivation zeigen kann nicht schaden.

Ich bin raus - kenne das Abenteuer schon leider.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #5 am: 02.11.2013, 12:56:15 »
@Pestbeule wegen Tätigkeiten: Siehe Archiv doch einfach :wink:
Tex ist ein sehr motivierter SL :thumbup:

Ansonsten genug den Thread entführt - kenne leider ebenfalls das Abenteuer
« Letzte Änderung: 02.11.2013, 12:57:12 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #6 am: 02.11.2013, 14:22:23 »
Willkommen zurück... melde mal vorsichtiges Interesse an...

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #7 am: 02.11.2013, 19:36:43 »
Ich hatte es damals als Mitleser sehr bedauert, dass die Blutschwurtal-Runde eingeschlafen ist. Viel Erfolg bei Deiner neuen Runde.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #8 am: 03.11.2013, 04:35:21 »
Melde ebenfalls Interess, wenn die Bedingungen bei mir passen.
Deshalb wüßte ich gerne, wie hoch die Postingrate sein soll.
Ebenfalls die Char-erstellungsregeln würden mich interessieren. Und irgendwelche anderen Hausregeln.


Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #9 am: 03.11.2013, 12:37:26 »
Ich würde auch Interesse anmelden, wobei mich dieselben Infos interessieren würden wie Hyrbad

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #10 am: 03.11.2013, 13:17:31 »
Postingrate:
Das Spiel sollte schon gerne einigermaßen zügig sein, allerdings auch nicht zu zügig. Im Mittel wahrscheinlich realistisch irgendwas in Richtung ein Post alle zwei Tage, auch wenn ich bisher in der Praxis eigentlich nie eine feste Postingrate angesetzt hatte.

Regeln:
Ich würde das Spiel gerne regelseitig sehr einfach halten, also nur Pathfinder GRW. Charaktererstellung mit PB15, Hausregeln keine (abgesehen davon, dass wahrscheinlich ohne Erfahrungspunkte und mit Blockinitiative gespielt wird).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #11 am: 03.11.2013, 14:00:04 »
Würde gerne teilnehmen, wenn die Runde zu Stande käme :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #12 am: 04.11.2013, 14:55:44 »
Also, bisher hätten (vorsichtiges) Interesse angemeldet: Mad_N, Maester Hyrbad, Besnell und List. Falls aus dem vorsichtigen Interesse mehr würde, wären das ja schon genug, um die Runde zu starten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #13 am: 04.11.2013, 15:34:55 »
check. Passt!
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Pathfinder: Realm of the Fellnight Queen
« Antwort #14 am: 05.11.2013, 17:21:14 »
Dabei!