• Drucken

Autor Thema: Leomunds Sicherer Unterschlupf  (Gelesen 20943 mal)

Beschreibung: OoC/OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #30 am: 10.11.2013, 17:08:37 »
Ach, und soises: Heißt dein Charakter Nunya (wie der Account) oder Perendhil (wie im Charakterbogen)?

facing some minor technical problems. i`m on it.  => done!  :) danke an daishy. *s*

charakterbogen ist jetzt fertig, bin noch am überlegen wegen feats, aber ansonsten - aus meiner sicht - : erledigt.
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 20:13:34 von Perendhil »

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #31 am: 10.11.2013, 22:32:06 »
Möglicher Hooks für mich:
Leadiron ist auf der Suche nach Erleuchtung, und hat auf diesem Weg die Jagd gewählt. Er hat Geschichten über den mächtigen Jäger Elyin Ursage gehört, die anlässlich der Hochzeit wieder erzählt werden, und in den Geschichten ein Omen seines Gottes gesehen, und beschlossen Elyin aufzusuchen. Für Leadrion ist dies nicht das erste Zeichen dem er folgt, und meist hat er mit seinen Instinkten bisher recht gehabt.
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #32 am: 11.11.2013, 11:58:28 »
Echt eine Qual sich items aus der srd (http://www.d20pfsrd.com) rauszusuchen die nru im Grundregelwerk stehen... Jemand ne bessere Alternative (Buch grad nicht zur Hand)?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #33 am: 11.11.2013, 12:04:50 »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #34 am: 11.11.2013, 12:07:48 »
 :cookie:
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #35 am: 11.11.2013, 14:00:29 »
Möglicher Hooks für mich:
Leadiron ist auf der Suche nach Erleuchtung, und hat auf diesem Weg die Jagd gewählt. Er hat Geschichten über den mächtigen Jäger Elyin Ursage gehört, die anlässlich der Hochzeit wieder erzählt werden, und in den Geschichten ein Omen seines Gottes gesehen, und beschlossen Elyin aufzusuchen. Für Leadrion ist dies nicht das erste Zeichen dem er folgt, und meist hat er mit seinen Instinkten bisher recht gehabt.

Hm, also Elyin ist nicht so mächtig, dass seine Bekanntheit so weit strahlen würde. Göttliche Visionen an sich sind natürlich immer ein dankbarer Hook, weil überall passend.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #36 am: 11.11.2013, 14:08:44 »
Ich habe den Regelthread um einen kurzen Passus zu Gegenständen in den Charbögen erweitert, bitte beachtet das.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #37 am: 11.11.2013, 15:22:37 »
Heisst das, dass wir auch sowas wie eye of the eagle, belt of incr. dex. etc dort nochmal vermerken müssen? Oder geht es nur um die Belastung?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #38 am: 11.11.2013, 15:41:51 »
Ihr müsst die Sachen nicht doppelt vermerken, nur halt überall, wo ihr Gegenstände habt, schreibt den Wert und das Gewicht dabei und schreibt dann in den Charakterbogen die Summe und die max. Traglast.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #39 am: 12.11.2013, 12:12:59 »
Habe jetzt die Gegenstandsgewichte und Kosten in ne Tabelle ausgelagert. Hoffe das reicht so? Ansonsten ist der Crunch soweit fertig.
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #40 am: 12.11.2013, 13:47:30 »
werde an meinem crunch auch noch etwas feilen (auf anraten hin *s*) und dabei gleich die von dir gewünschten änderungen vornehmen, tex.

bis wann soll den alles endgültig stehen? bzw. an welchem tag willst du los legen?

bei mir kann es sein, dass ich erst am WE zu den änderungen komme wenn es jetzt nicht furchtbar pressiert. hoffe das ist in ordnung.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #41 am: 12.11.2013, 18:22:36 »
Habe jetzt die Gegenstandsgewichte und Kosten in ne Tabelle ausgelagert. Hoffe das reicht so? Ansonsten ist der Crunch soweit fertig.

Ok, passt schon. Ich würd dann jetzt noch kurz über den Charakter drüberschauen, ob alles passt.

werde an meinem crunch auch noch etwas feilen (auf anraten hin *s*) und dabei gleich die von dir gewünschten änderungen vornehmen, tex.

bis wann soll den alles endgültig stehen? bzw. an welchem tag willst du los legen?

bei mir kann es sein, dass ich erst am WE zu den änderungen komme wenn es jetzt nicht furchtbar pressiert. hoffe das ist in ordnung.

Also ich sehe das alles relativ entspannt. Ich habe nicht wirklich Zeitdruck, nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht (bleibt aber bitte realistisch ;) ).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #42 am: 12.11.2013, 19:47:11 »
Habe jetzt die Gegenstandsgewichte und Kosten in ne Tabelle ausgelagert. Hoffe das reicht so? Ansonsten ist der Crunch soweit fertig.

Ok, passt schon. Ich würd dann jetzt noch kurz über den Charakter drüberschauen, ob alles passt.

Aber gern.

Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #43 am: 12.11.2013, 20:58:14 »
Werde noch ein wenig brauchen, bis der Feinschliff fertig ist. Meine Woche ist etwas voll gerade  :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #44 am: 12.11.2013, 20:59:09 »
Möglicher Hooks für mich:
Leadiron ist auf der Suche nach Erleuchtung, und hat auf diesem Weg die Jagd gewählt. Er hat Geschichten über den mächtigen Jäger Elyin Ursage gehört, die anlässlich der Hochzeit wieder erzählt werden, und in den Geschichten ein Omen seines Gottes gesehen, und beschlossen Elyin aufzusuchen. Für Leadrion ist dies nicht das erste Zeichen dem er folgt, und meist hat er mit seinen Instinkten bisher recht gehabt.

Hm, also Elyin ist nicht so mächtig, dass seine Bekanntheit so weit strahlen würde. Göttliche Visionen an sich sind natürlich immer ein dankbarer Hook, weil überall passend.
Hmmm... von Hintergrund bin ich jetzt soweit das ich das noch mal überdacht habe.
Wäre es möglich, das meine Mutter eine der lokalen Druidinnen ist, und ich Elyin daher kenne, das er unter anderem Verhandlungen für die lokalen Holzfäller geführt hat? Und nun quasi in Anerkennung seiner Weisheit als  Gesandter des Druidenzirkels geschickt wurde. Freundschaft wäre zuviel gesagt, eher Respekt, und der Wunsch das man auch weiterhin gut zusammenarbeitet.
« Letzte Änderung: 12.11.2013, 21:49:44 von Leadiron Cumirryl »
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

  • Drucken