• Drucken

Autor Thema: Leomunds Sicherer Unterschlupf  (Gelesen 21341 mal)

Beschreibung: OoC/OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #60 am: 25.11.2013, 18:09:53 »
Bin fertig  :) . Habe viel editiert; willst Du auch noch einmal einen Blick über den Bogen werfen, Tex?

Ich habe etwas zu wenig Gold gemessen an den Items, die ich habe. Das liegt daran, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, Silber- und Kupfermünzen zu zählen.

Alles klar, ich schau mal drüber.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #61 am: 25.11.2013, 18:21:37 »
Also, das Bild unter "Aussehen" funktioniert nicht. Ich würd dich auch wie Valash bitten, ein paar Sätze zu schreiben zum Aussehen zusätzlich zum Bild. Ansonsten ist mir nur noch aufgefallen, dass die Assisting Gloves und da Traveller's Anytool nicht aus dem GRW sind, also rausfallen.

Wenn Valash noch die Traits rausnimmt und das Aussehen weiter beschreibt, können wir eigentlich loslegen (endlich!).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #62 am: 26.11.2013, 09:30:46 »
Okay, dann schreibe ich noch ein paar Sätze zum Aussehen und ersetze die Items.  :)
« Letzte Änderung: 26.11.2013, 10:19:05 von Blossom »

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #63 am: 28.11.2013, 21:29:48 »
Ich glaube ich hab alles.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Re: Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #64 am: 01.12.2013, 16:18:00 »
OK, da ist uns zwar die Serveraktualisierung dazwischen gekommen, aber nun sollten wir loslegen können. Ich setze mich gleich dann mal an den Eröffnungspost.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #65 am: 01.12.2013, 22:05:09 »
Heute nicht mehr... Aus einen guten Start!
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #66 am: 02.12.2013, 19:25:28 »
Beim editieren hat sich gerade die Darstellung meines Charakterbogens verzogen. Ich warte noch etwas ab, bevor ich versuche, das zu korrigieren. Vielleicht handelt es sich um einen Bug der neuen Version.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #67 am: 03.12.2013, 09:34:48 »
Ja bei mir sind irgendwie auch alle Threads und Posts vom Forum verschoben.

Ändert sich das noch?

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #68 am: 03.12.2013, 11:43:05 »
Da scheint noch ein Problem mit der Kombination aus
[table] und den [row][data][head] zu sein.
ersetzt man table durch quicktable und löscht sämtliche tr td und table vorkommen sollte die formatierung wieder stimmen
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #69 am: 03.12.2013, 19:13:56 »
Hat geklappt, danke für den Tip.

Ich habe noch ein Problem. Blossom würde dem Brautpaar gerne ein paar weiße Tauben mitbringen. Ich kenne aber keinen Effekt, der so etwas bewirken könnte. Es gibt zwar einen Druiden-Zauber, aber der kommt nicht aus dem Grundregelwerk (-> Summon minor Ally). Kann man da irgend etwas machen, Tex?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #70 am: 05.12.2013, 17:46:57 »
Nimm doch einfach zwei reale Tauben?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #71 am: 05.12.2013, 20:36:15 »
Ja, auch gerne. Kann ich die irgendwo in der Nähe kaufen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #72 am: 05.12.2013, 23:28:07 »
Eigentlich ist Ellasar ein wenig groß um auf der Schulter zu sitzen. Hatte es zwar nicht explizit erwähnt, aber in meinem Kopf sitzt er grad irgendwo und frisst ne Maus. Und nen Vogel in einen Bienenschwarm zu führen halte ich auch für bedenklich.
Magst du es ausnahmsweise anpassen? Finde grad nämlich wirklich keine Logik die passen könnte.
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #73 am: 06.12.2013, 00:03:07 »
Ja, okay. Werde sehen, wie ich es anpassen werde  :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #74 am: 06.12.2013, 06:47:51 »
Also ich hab ja durchaus nen schweren Lederhandschuh an, mit ein paar Bänseln dran, und Ellasar könte ja auf einem nahen Baum sitzen oder so...
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

  • Drucken