• Drucken

Autor Thema: Leomunds Sicherer Unterschlupf  (Gelesen 21157 mal)

Beschreibung: OoC/OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #90 am: 22.12.2013, 12:36:15 »
Blossom hat den guten Leadiron wahrscheinlich gerade ziemlich schockiert, oder? :D
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #91 am: 23.12.2013, 17:15:50 »
@Tex: Wenn Leadiron nichts weiter machen möchte, Blossom hat auch nichts weiter vor, so dass Du uns weiter schieben könntest. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #92 am: 24.12.2013, 10:01:34 »
Ich weiß nicht wie und wann ich über die Feiertage reinschaue.
Ich wünsche euch und euren Familien ein paar ruhige und entspannende Tage.
Frohe Weihnachten!
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #93 am: 24.12.2013, 11:15:50 »
Vielen Dank und ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage!

"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #94 am: 24.12.2013, 12:29:06 »
auch von mir die schönsten weihnachtswünsche!

« Letzte Änderung: 24.12.2013, 12:32:39 von soises »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #95 am: 25.12.2013, 09:45:26 »
Bevor der Stress an den Weihnachtsfeiertagen losgeht, auch von mir noch Frohe Weihnachten an alle! Neue Post von mir kommt dann nach den Feiertagen wieder.

btw.: Ein Hinweis, allgemeinere Beschreibungen von mir könnt ihr auch als allgemein gültig auffassen. D.h. wenn Leadiron das Zelt betritt, werde ich nicht noch einmal alles wiederholen, was ich schon bei Perendhil geschrieben habe (der Thread ist sonst auch anstrengend zu lesen), und ihr könnt das vorige als bekannt voraussetzen. Das ist ja alles meist recht eindeutig, falls nicht, könnt ihr auch im OoC nachfragen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #96 am: 28.12.2013, 18:58:40 »
Habe noch ein sehr schönes Charakter-Bild gefunden. Nachdem ich mit meinem alten bisher noch nicht 100% zufrieden war, ist es das jetzt. Hoffe, ich mache Dir keine Mühe, Tex. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #97 am: 28.12.2013, 20:35:27 »
@Leadiron: Bin gerade über etwas gestoßen, was Dich vielleicht interessieren könnte:

"Sie haben nie an den Sinn dieser Welt geglaubt und sind dabei zum Schluß gekommen, daß alles gleichwertig sei und Gut und Böse nach Belieben definiert werden könnten. Sie haben angenommen, daß es angesichts des Fehlens aller menschlichen oder göttlichen Moral einzig die Werte gebe, die im Tierreich herrschen, nämlich Gewalt und List. Daraus haben Sie geschlossen, daß der Mensch nichts sei und man seine Seele töten könne, daß in unserer höchst sinnlosen Geschichte die Aufgabe des Individuums nur im Erlebnis der Macht bestehen könne und seine Moral nur im Realismus der Eroberung. Und in Tat und Wahrheit sah ich, der ich gleich zu denken wähnte wie Sie, kaum ein Argument, das Ihnen widersprochen hätte, außer einem heftigen Bedürfnis nach Gerechtigkeit, das mir schließlich ebenso unvernünftig vorkam wie irgendeine plötzliche Leidenschaft"
Camus, Tagebücher
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #98 am: 28.12.2013, 20:49:41 »
3x gelesen, und ich glaube ich verstehe grob was der Author mir sagen will. Muß aber gestehen, dass ich mit Philosophie im engeren sehr wenig Kontakt habe (also alles was über mathematische Philosophie hinausgeht), ich versuche einfach das Verständniss Leandrions irgendwie einfließen zu lassen, was mir nicht leicht fällt. Also erwarte bitte keine hochtrabenden philosophischen Debatten ;)
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #99 am: 28.12.2013, 22:03:15 »
Keine Sorge. Mit dem kenne ich mich tatsächlich ein wenig aus, aber ansonsten ist die Philosophie auch nicht meine Gebiet. Wenn es um Hegel, Fichte, Wittgenstein usw. geht, dann muss ich auch schweigen. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #100 am: 31.12.2013, 11:33:02 »
Wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #101 am: 31.12.2013, 16:01:23 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Lassts krachen aber nicht heftig!
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #102 am: 02.01.2014, 17:41:53 »
So, nun aber! Nach dem ganzen Stress komme ich auch wieder etwas zur Ruhe und ins OG. Das Tempo dürfte also etwas anziehen.

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #103 am: 03.01.2014, 14:28:31 »
So frohes Neues...
Bin ich zu sehr Rollenspieler wenn ich grad das verlangen habe nach meinem Geldbeutel zu schauen? ;)
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #104 am: 03.01.2014, 18:10:10 »
Racial Stereotyping anyone? :p

Du bemerkst zumindest nichts.
« Letzte Änderung: 03.01.2014, 18:10:18 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken