• Drucken

Autor Thema: Leomunds Sicherer Unterschlupf  (Gelesen 11752 mal)

Beschreibung: OoC/OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #120 am: 01.02.2014, 18:06:37 »
Das ist eine gute Frage...

Der Anfang des Abenteuers ist recht Sandbox-artig ausgelegt. Ihr könnt (und sollt) das ganze Gelände auf eigene Faust erkunden, da fehlt natürlich erstmal ein roter Faden.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #121 am: 01.02.2014, 19:29:25 »
Dann lasse ich Blossom etwas forsch sein. Ist ja auch ihre Art. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #122 am: 02.02.2014, 11:32:40 »
achso. ich dachte wir warten auf valash. *s*

vllt. kannst du, tex, ja das offene ein bisschen... kanalisieren? ich glaube, solche "seht euch um und entdeckt die welt"- dinge sind in foren schwer rüber zu bringen. just my 2 cents.  :)

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #123 am: 02.02.2014, 13:47:50 »
Eine Beschreibung des Hains wäre so das nächste ;)
Ich denke es herrscht Konsenz, das Gespräch dorthin zu verlegen..
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #124 am: 03.02.2014, 09:25:08 »
Ich bin wieder da, sorry bestand leider keine Möglichkeit mich abzumelden.

Ich gelobe Besserung.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #125 am: 03.02.2014, 19:10:11 »
Der Hain bezeichnet das ganze Gelände, ich nehme mal an, ihr wollt eher in die Kapelle? Dort könnten z.B. auch die Boten unter euch die Geschenke loswerden.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #126 am: 03.02.2014, 22:36:09 »
Ich dachte an den Rosengarten... War der festen Überzeugung der heißt Hain  :P
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #127 am: 03.02.2014, 23:17:35 »
Der Hain bezeichnet das ganze Gelände, ich nehme mal an, ihr wollt eher in die Kapelle? Dort könnten z.B. auch die Boten unter euch die Geschenke loswerden.

Hab den Beitrag entsprechend korrigiert.  :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #128 am: 04.02.2014, 18:35:18 »
Ok. Ich komme aber wohl erst morgen zum Posten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #129 am: 17.02.2014, 10:17:13 »
Der Hain bezeichnet das ganze Gelände, ich nehme mal an, ihr wollt eher in die Kapelle? Dort könnten z.B. auch die Boten unter euch die Geschenke loswerden.

@Leadiron: Kannst ja noch kurz beschreiben, dass Du Dein Geschenk an der vorgesehenen Stelle ablegst.
« Letzte Änderung: 17.02.2014, 10:17:37 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #130 am: 18.02.2014, 15:27:57 »
Ich poste morgen wieder :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #131 am: 19.02.2014, 17:06:19 »
In der Kapelle passiert derweil nichts Interessantes (bis zur Zeremonie, die ist aber später). Ihr könntet jetzt noch das Gelände weiter erkunden, oder zurück ins Festzelt und auf die Versteigerung warten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Blossom

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #132 am: 23.02.2014, 21:17:13 »
Hm..., wenn es nach mir ginge, dann könnten wir gerne zu Versteigerung und Trauung springen. Um ehrlich zu sein, mag ich das Gelände ingame nicht erkunden, sonder viel lieber bald in das eigentliche Abenteuer einsteigen. Kannst Du das ein wenig beschleunigen, Tex? :-\

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #133 am: 24.02.2014, 11:37:40 »
*unterstützt dieses ansuchen*

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Leomunds Sicherer Unterschlupf
« Antwort #134 am: 27.02.2014, 18:08:48 »
Naja, das ist ja alles das eigentliche Abenteuer :D

Idee hinter dem ganzen ist, dass ihr schon einmal ein paar Schlüsselpersonen kennenlernt und die Umgebung. Aber ich versuche, das abzukürzen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken