Autor Thema: Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread  (Gelesen 5227 mal)

Beschreibung: "Das Glück ist mit denen die dafür zu kämpfen wissen."

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #30 am: 20.11.2013, 17:57:21 »
"HUNGAAA"

Initiative

SC
"Verbündete" NSC
Feindliche NSC

Runde 6

Vater Helmsbrecht 12

Danielle 10

Maskierte Häftlinge 10

Byron 6

Tank 5

Stinker 4

Häftlinge 4

Status-Link

Beschreibung:
Stinker befindet sich im Ringkampf mit zwei der drei Häftlingen. Byrons ehemaliger Gegner krümmt sich vor Schmerzen und ist noch für eine Runde gestunnt.
Der Boden unter Tank und seinem toten Gegner ist rutschig von Blut. Jeder der sich in den vier Feldern bewegt muss einen Geschicklichkeitstest mit +0 machen oder fällt hin.
Die maskierten Häftlinge prügeln sich weiter munter mit den übrigen vier Sträflingen der anderen Gruppe.




Stinker

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #31 am: 20.11.2013, 19:06:14 »
Ein tiefes Grollen raunt aus Stinkers Kehle. Ständig hängen diese Menschleinz an ihm rum und sie sind einfach zu zäh, dass er sie leicht loswerden. "Nu hör schon auf, dann isses schnella vorbei." grollt er dem Inhaftierten zu, der gerade seinen Arm fest hielt. Wieder schiebt er sich näher an seine Gegner heran um die Masse seines Körpers zum tragen zu bringen und seine Schraubstockähnlichen Hände um ihre Kehlen zu schließen.
Half Action Grapple: -> Take Control -> Opposed Strength check -> Misserfolg 5. Grades +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Half Action Grapple: -> Damage Opponent -> Opposed Strength -> Misserfolg 2. Grades  +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Damage 8 + 1 Fatigue

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #32 am: 21.11.2013, 17:49:47 »
Yao ist einen Moment wie gelähmt, als Vater Helmsbrecht ohne zu zögern den Mann mit einem schweren Schlag fällt. Doch der Priester brüllt seinen Zorn heraus und scheint seine Adrenalin in gerechten Zorn zu verwandeln.
[b]“Das passiert mit allen Ketzern, die sich den Kindern des Gott-Imperators in den Weg stellen. Erzittert ob seiner Macht und sicht Vergebung oder werdet gerichtet. Bruder Yao erhebe dich, erstrahle in seinem Licht und vollstrecke das Urteil.“[/b]
Die Worte reißen Yao aus den Gedanken und bewegen ihn dazu fast mechanisch auf den nächsten Feind zu zu solpern und holt erneut aus mit einem schlechten Schlag. Vater Helmsbrecht sieht wieder seine Chance und vollführt einen mächtigen Tritt mitten auf die Brust des Mannes.

Comrade Half Action: Nahkampf
Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den Gegner rechts von mir, Schaden 9
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #33 am: 22.11.2013, 07:52:13 »
Noch einmal nimmt der junge Bergmann sich vor, in den Kampf einzugreifen- aber das Blut macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Mit einem leisen, hohen (und nicht gerade sonderlich maskulinen) Schrei rutschen die Schuhe erneut auf dem Boden aus- und er liegt mal wieder in rotem, klebrigne Blut. Den Rest des Momentes verbringt er damit, sich fluchend und immer noch schwer atmend aus der Pfützr hochzustemmen.Half: Movement.
Agilitytest: Versaut
Half: Stand
« Letzte Änderung: 22.11.2013, 07:54:08 von Tank »
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #34 am: 22.11.2013, 21:18:35 »
Byrons Strategie ging auf. Die Anstrengungen des Kampfes spielten ihm in die Hände. Während seine Feinde schneller als erwartet ermüdeten, machte sich sein hartes Training bezahlt. Mit der gleichen Stärke führt er erneut einen Schlag gegen seinen Kontrahenten. "Begrab das hier, Assel!"Sollte Byron treffen 14 Schaden.
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #35 am: 23.11.2013, 22:14:09 »
Tanks einfache Häftlingskleidung wird vom Blut durchnässt, als er erneut auf dem glitschigen Boden den Halt verliert. Der junge Berhmann stürzt direkt neben der Leiche seines früheren Kontrahenten zu Boden. Die erkalteten Augen des glatzköpfigen Häftlings scheinen ihn für einen Moment beinahe vorwurfsvoll anzustarren.

Vater Helmsbrechts tritt lässt seinen Gegner hart zu Boden gehen und der Mann versucht daraufhin aus dem Getümmel zu entkommen und kriecht rückwärts über die Stahlplatten davon. Der Prediger sieht sich plötzlich dem Anführer der Maskierten gegenüber, der zwar schwer atmend, aber im Großen und Ganzen unbeschadet, vor ihm steht. Mit einem leichten Nicken deutet der muskulöse Häftling seinen Respekt and und eilt dann einem der anderen Maskierten zu Hilfe.

Byron kräftiger Schlag lässt den anderen Häftling ins Taumeln geraten und hart gegen einen seiner Kameraden prallen. Dieser gibt seinen Versuch Stinker die Stirn zu bieten auf und versucht nach einem kurzen Blickwechsel mit einem der anderen Ganger die Flucht zu ergreifen.
Damit ist das unausgesprochene Signal zum Rückzug gefallen. Wer noch in der Verfassung ist zu laufen versucht durch einen der Ausgänge zu fliehen und die beiden Toten werden einfach zurückgelassen.


@Byron: Du wirst getroffen, erleidest aber keinen Schaden.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #36 am: 23.11.2013, 22:15:05 »
---- Prügelei beendet! ----

Stinker

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Prügeleien und schlimmere Dinge - Kampfthread
« Antwort #37 am: 24.11.2013, 12:28:13 »
Yay. We did it!