Autor Thema: Zum Schwarzen Reiter - OOC  (Gelesen 31715 mal)

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Scarlet-Carson

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« am: 10.11.2013, 16:00:44 »
Hallo DSA-Runde!
Hier könnt ihr alles hinein schreiben, was sonst nirgendwo hinein passt.
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 16:22:53 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #1 am: 23.01.2014, 18:43:36 »
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« Letzte Änderung: 24.01.2014, 06:59:38 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #2 am: 23.01.2014, 22:09:38 »
TEST

INFAMIE 30

Wunschliste:
Shimmering Robe: 1x [+10], Extremely Rare [-30] -> bc10 = 10 ≥ 99 → Misserfolg 9. Grades
Talisman of Tzeentch: 1x [+10], Very Rare [-20] -> bc20 = 20 ≥ 4 → Erfolg 2. Grades
Tarnor Mimic-Mask: 1x [+10], Rare [-10] -> bc30 = 30 ≥ 19 → Erfolg 2. Grades
Psychic Hood: 1x [+10], Extremely Rare [-30] -> bc10 = 10 ≥ 81 → Misserfolg 8. Grades
Unholy Icon: 1x [+10], Extremely Rare [-30] -> bc10 = 10 ≥ 21 → Misserfolg 2. Grades
Psy-Focus: 1x [+10], Average [+10] -> bc50 = 50 ≥ 11 → Erfolg 4. Grades
Rendering Apothecarium: 1x [+10], Extremely Rare [-30] -> bc10 = 10 ≥ 94 → Misserfolg 9. Grades

Waffen: (max. eine neue Fernkampfwaffe)
Q’Sal Soul Cannon: 1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0] -> bc10 = 10 ≥ 94 → Misserfolg 9. Grades
Spore Caster: 1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0] -> bc10 = 10 ≥ 46 → Misserfolg 4. Grades
Sword: 1x [+10], Common [+20], Best Craftsmanship [–20] -> bc40 = 40 ≥ 40 → Erfolg 1. Grades
Sword - Weapon Upgrade: Duellist’s Grip bc40 = 40 ≥ 34 → Erfolg 1. Grades
Q’sal Glass Dagger - Weapon Upgrade: Mono bc10 = 10 ≥ 64 → Misserfolg 6. Grades
Q’Sal Crystal Caster [Rare [-10] / 1x [+10]] - Weapon Upgrade: Red Dot Laser Sight -> bc30 = 30 ≥ 39 → Misserfolg 1. Grades
Hallucinogen Grenade: 1x10 [+10], Scarce [+0] -> bc40 = 40 ≥ 78 → Misserfolg 4. Grades
Blight Grenade: 1x10 [+10], Scarce [+0] -> bc40 = 40 ≥ 33 → Erfolg 1. Grades

Neue Rüstung:
Light Power Armour: 1x [+10], Very Rare [-20], Good Craftsmanship [+10] -> bc10 = 10 ≥ 15 → Misserfolg 1. Grades
Light Power Armour (Good Craftsmanship) - Armour Upgrades: Ablative bc10 = 10 ≥ 68 → Misserfolg 6. Grades
Light Power Armour (Good Craftsmanship) - Armour Upgrades: Vac-Sealed bc10 = 10 ≥ 1 → Erfolg 1. Grades
Light Power Armour (Good Craftsmanship) - Armour Upgrades: Spikes bc10 = 10 ≥ 82 → Misserfolg 8. Grades
Light Power Armour (Good Craftsmanship) - Armour Upgrades: Ceramite bc10 = 10 ≥ 100 → Misserfolg 10. Grades
Light Power Armour (Good Craftsmanship) - Armour Upgrades: Insulated bc10 = 10 ≥ 57 → Misserfolg 5. Grades
bzw.
Chainmail Coat: 1x [+10], Average [+10], Best Craftsmanship [–20] -> bc30 = 30 ≥ 96 → Misserfolg 7. Grades
Chainmail Coat - Armour Upgrades: Ceramite bc30 = 30 ≥ 41 → Misserfolg 2. Grades
Chainmail Coat - Armour Upgrades: Insulated bc30 = 30 ≥ 68 → Misserfolg 4. Grades

Schutzschild: (maximal einen... Ich will keinen Vorrat)
Infernal Star: 1x [+10], Extremely Rare [-30] -> bc10 = 10 ≥ 43 → Misserfolg 4. Grades
Conversion Field: 1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0] -> bc10 = 10 ≥ 61 → Misserfolg 6. Grades
Refractor Field: 1x [+10], Very Rare [-20], Common Craftsmanship [+0] -> bc20 = 20 ≥ 82 → Misserfolg 7. Grades

Zubehör:
Auspex: 1x [+10], Scarce [+0], Good Craftsmanship [-10] -> bc30 = 30 ≥ 58 → Misserfolg 3. Grades
Cameleoline Cloak: 1x [+10], Rare [-10], Common Craftsmanship [+0] -> bc30 = 30 ≥ 3 → Erfolg 3. Grades
Drug: Blue Fire: 1x [+10], Extremely Rare [-30] -> bc10 = 10 ≥ 70 → Misserfolg 7. Grades
Drug: Rez: 1x [+10], Extremely Rare [-30] -> bc10 = 10 ≥ 6 → Erfolg 1. Grades
Drug: Rose: 1x [+10], Rare [-10] -> bc30 = 30 ≥ 53 → Misserfolg 3. Grades

Data-slates (mit Kartenmaterial von dem Calixis-Sektor, Koronus-Weite, Jerioch-Weite, Heulender Wirbel):
4x [+0], Common [+20] -> bc50 = 50 ≥ 47 → Erfolg 1. Grades
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #3 am: 23.01.2014, 22:15:45 »
Tzeentch Weapon Attributes 1d100d100 = (90) Gesamt: 90
Unaligned Weapon Attributes 1d100d100 = (34) Gesamt: 34
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #4 am: 24.01.2014, 07:03:14 »
INFAMIE 30

Wunschliste:
Shimmering RobePsychic HoodRendering Apothecarium
1x [+10], Extremely Rare [-30]1x [+10], Extremely Rare [-30]1x [+10], Extremely Rare [-30]
bc10 = 10 ≥ 15 → Misserfolg 1. Gradesbc10 = 10 ≥ 44 → Misserfolg 4. Gradesbc10 = 10 ≥ 9 → Erfolg 1. Grades
Talisman of TzeentchRitual KitPsy-Focus
1x [+10], Very Rare [-20]1x [+10], Scarce [+0]1x [+10], Average [+10]
bc20 = 20 ≥ 27 → Misserfolg 1. Gradesbc40 = 40 ≥ 19 → Erfolg 3. Gradesbc50 = 50 ≥ 15 → Erfolg 4. Grades
Unholy IconBeguiling GemTarnor Mimic-Mask
1x [+10], Extremely Rare [-30]1x [+10], Very Rare [-20]1x [+10], Rare [-10]
bc10 = 10 ≥ 69 → Misserfolg 6. Gradesbc20 = 20 ≥ 76 → Misserfolg 6. Gradesbc30 = 30 ≥ 5 → Erfolg 3. Grades


Rüstung:
Light Power Armour
1x [+10], Very Rare [-20], Good Craftsmanship [+10]
bc10 = 10 ≥ 21 → Misserfolg 2. Grades
   Armour Upgrades: (Ansonsten für die 'Common Craftsmanship Light Power Armour' +10%)
AblativeVac-SealedSpikesCeramiteInsulated
bc10 = 10 ≥ 10 → Erfolg 1. Gradesbc10 = 10 ≥ 59 → Misserfolg 5. Gradesbc10 = 10 ≥ 50 → Misserfolg 5. Gradesbc10 = 10 ≥ 2 → Erfolg 1. Gradesbc10 = 10 ≥ 63 → Misserfolg 6. Grades


Rüstung:
Chainmail Coat
1x [+10], Average [+10], Best Craftsmanship [–20]
bc30 = 30 ≥ 61 → Misserfolg 4. Grades
   Armour Upgrades: [Entfällt, wenn das Kettenhemd nicht verfügbar ist]
CeramiteInsulated
bc30 = 30 ≥ 89 → Misserfolg 6. Gradesbc30 = 30 ≥ 33 → Misserfolg 1. Grades


Schutzschild: (Maximal einen... Ich will keinen Vorrat)
Infernal StarConversion FieldRefractor Field
1x [+10], Extremely Rare [-30],
Common Craftsmanship [+0]
1x [+10], Extremely Rare [-30],
Common Craftsmanship [+0]
1x [+10], Very Rare [-20],
Common Craftsmanship [+0]
bc10 = 10 ≥ 63 → Misserfolg 6. Gradesbc10 = 10 ≥ 41 → Misserfolg 4. Gradesbc20 = 20 ≥ 14 → Erfolg 1. Grades


Fernkampfwaffen: (Max. eine Neue)
Q’Sal Soul CannonSpore Caster
1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0]1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0]
bc10 = 10 ≥ 69 → Misserfolg 6. Gradesbc10 = 10 ≥ 22 → Misserfolg 2. Grades
Nahkampfwaffen + Upgrade:
SwordQ’sal Glass Dagger
1x [+10], Common [+20], Best Craftsmanship [–20]
bc40 = 40 ≥ 77 → Misserfolg 4. Grades
Duellist’s Grip - Weapon Upgrade
[Entfällt, wenn das Schwert nicht verfügbar ist]
Mono - Weapon Upgrade
bc40 = 40 ≥ 78 → Misserfolg 4. Gradesbc10 = 10 ≥ 44 → Misserfolg 4. Grades
Granaten:
Hallucinogen GrenadeBlight Grenade
1x10 [+10], Scarce [+0]1x10 [+10], Scarce [+0]
bc40 = 40 ≥ 3 → Erfolg 4. Gradesbc40 = 40 ≥ 64 → Misserfolg 3. Grades
  Q’Sal Crystal Caster [Rare [-10] / 1x [+10]] - Weapon Upgrade: Red Dot Laser Sight -> bc30 = 30 ≥ 76 → Misserfolg 5. Grades



Zubehör:
AuspexCameleoline CloakData-slates (Kartenmaterial: Calixis-Sektor, Koronus-Weite, Jerioch-Weite, Heulender Wirbel)
1x [+10], Scarce [+0],
Good Craftsmanship [-10]
1x [+10], Rare [-10],
Common Craftsmanship [+0]
4x [+0], Common [+20]    ???
bc30 = 30 ≥ 13 → Erfolg 2. Gradesbc30 = 30 ≥ 19 → Erfolg 2. Gradesbc50 = 50 ≥ 26 → Erfolg 3. Grades


Drugs:
Blue FireRezRoseSpookSweetmeats
1x [+10],
Extremely Rare [-30]
1x [+10],
Extremely Rare [-30]
1x [+10],
Rare [-10]
1x [+10],
Very Rare [-20]
1x [+10],
Rare [-10]
bc10 = 10 ≥ 88 → Misserfolg 8. Gradesbc10 = 10 ≥ 41 → Misserfolg 4. Gradesbc30 = 30 ≥ 50 → Misserfolg 3. Gradesbc20 = 20 ≥ 2 → Erfolg 2. Gradesbc10 = 10 ≥ 45 → Misserfolg 4. Grades
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tal'Ygramus

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #5 am: 28.01.2014, 03:58:39 »
Black Crusade CODE (Anzeigen)
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Tal'Ygramus

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #6 am: 28.01.2014, 03:59:06 »
INFAMIE 30

Wunschliste:
Shimmering RobePsychic HoodRendering Apothecarium
1x [+10], Extremely Rare [-30]1x [+10], Extremely Rare [-30]1x [+10], Extremely Rare [-30]
+10 Infamie+10 Infamie+10 Infamie
bc20 = 20 ≥ 84 → Misserfolg 7. Gradesbc20 = 20 ≥ 17 → Erfolg 1. Gradesbc20 = 20 ≥ 11 → Erfolg 1. Grades
 
Talisman of TzeentchRitual KitPsy-Focus
1x [+10], Very Rare [-20]1x [+10], Scarce [+0]1x [+10], Average [+10]
bc20 = 20 ≥ 89 → Misserfolg 7. Gradesbc40 = 40 ≥ 56 → Misserfolg 2. Gradesbc50 = 50 ≥ 96 → Misserfolg 5. Grades
 
Unholy IconTarnor Mimic-MaskHelmet Augmentations
1x [+10], Extremely Rare [-30]1x [+10], Rare [-10]1x [+10], Rare [-10]
bc20 = 20 ≥ 68 → Misserfolg 5. Gradesbc30 = 30 ≥ 43 → Misserfolg 2. Gradesbc30 = 30 ≥ 81 → Misserfolg 6. Grades
 


Rüstung:                                       Armour Upgrades: (Ansonsten für die 'Common Craftsmanship Light Power Armour' +10%)
Light Power ArmourAblativeVac-SealedSpikesCeramiteInsulated
1x [+10], Very Rare [-20], Good Craftsmanship [+10]+10% ?!?
bc10 = 10 ≥ 85 → Misserfolg 8. Gradesbc20 = 20 ≥ 14 → Erfolg 1. Gradesbc20 = 20 ≥ 93 → Misserfolg 8. Gradesbc20 = 20 ≥ 79 → Misserfolg 6. Gradesbc20 = 20 ≥ 75 → Misserfolg 6. Gradesbc20 = 20 ≥ 43 → Misserfolg 3. Grades
 
Chainmail CoatCeramiteInsulated
1x [+10], Average [+10], Best Craftsmanship [–20][Entfällt, wenn das Kettenhemd nicht verfügbar ist]
bc30 = 30 ≥ 100 → Misserfolg 8. Gradesbc30 = 30 ≥ 72 → Misserfolg 5. Gradesbc30 = 30 ≥ 24 → Erfolg 1. Grades
 


Schutzschild:                 (Maximal einen... Ich will keinen Vorrat)
Infernal StarConversion Field
1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0]1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0]
bc10 = 10 ≥ 17 → Misserfolg 1. Gradesbc10 = 10 ≥ 63 → Misserfolg 6. Grades
 


Fernkampfwaffen:            (Max. eine Neue)
Q’Sal Soul CannonSpore Caster
1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0]1x [+10], Extremely Rare [-30], Common Craftsmanship [+0]
bc10 = 10 ≥ 57 → Misserfolg 5. Gradesbc10 = 10 ≥ 41 → Misserfolg 4. Grades
 


Nahkampfwaffen + Weapon Upgrade:
SwordQ’sal Glass Dagger
1x [+10], Common [+20], Best Craftsmanship [–20]
bc40 = 40 ≥ 44 → Misserfolg 1. Grades
Duellist’s Grip[/size] [Entfällt, wenn das Schwert nicht verfügbar ist]Mono
bc40 = 40 ≥ 41 → Misserfolg 1. Gradesbc10 = 10 ≥ 64 → Misserfolg 6. Grades
 


Granaten:
Hallucinogen GrenadeBlight Grenade
1x10 [+10], Scarce [+0]1x10 [+10], Scarce [+0]
bc40 = 40 ≥ 36 → Erfolg 1. Gradesbc40 = 40 ≥ 38 → Erfolg 1. Grades


Q’Sal Crystal Caster [Rare [-10] / 1x [+10]] - Weapon Upgrade: Red Dot Laser Sight -> bc30 = 30 ≥ 67 → Misserfolg 4. Grades



Zubehör:
AuspexCameleoline CloakData-slates (Kartenmaterial: Calixis-Sektor, Koronus-Weite, Jerioch-Weite, Heulender Wirbel)
1x [+10], Scarce [+0], Good Craftsmanship [-10] 1x [+10], Rare [-10], Common Craftsmanship [+0] 4x [+0], Common [+20]     ???
bc30 = 30 ≥ 92 → Misserfolg 7. Gradesbc30 = 30 ≥ 27 → Erfolg 1. Gradesbc50 = 50 ≥ 87 → Misserfolg 4. Grades
 


Drugs:
Blue FireRezRoseSpookSweetmeats
1x [+10], Extremely Rare [-30] 1x [+10], Extremely Rare [-30] 1x [+10], Rare [-10]1x [+10], Very Rare [-20] 1x [+10], Extremely Rare [-30]
bc10 = 10 ≥ 45 → Misserfolg 4. Gradesbc10 = 10 ≥ 46 → Misserfolg 4. Gradesbc30 = 30 ≥ 86 → Misserfolg 6. Gradesbc20 = 20 ≥ 10 → Erfolg 2. Gradesbc10 = 10 ≥ 79 → Misserfolg 7. Grades

"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
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Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Bruder Aguares

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« Antwort #7 am: 04.08.2014, 19:33:54 »
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Lebenspunkte:
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Servorüstung: 8 / 10

Scarlet-Carson

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« Antwort #8 am: 01.09.2014, 20:58:16 »
Beschreibung: (Illusion of Normalcy)Beschreibung: (Psynesicence detection)
Tal'Ygramus ist ein junger Mann von mittlerer Statur,Das wahre Antlitz des Hexers ist vom Warp und seinen unheilvollen
welcher trotz seinem Appetit auf gutes Essen nicht zurKräften gezeichnet. Tal'Ygramus hat schneeweiße Haare
Fettleibigkeit neigt.und eine ebenso helle Haut, leicht durchscheinend, so dass sich
Obwohl der Mann ein schönes Gesicht mit blaugrauendie bläulichen Adern unter der Haut gut sichtbar abzeichnen.
Augen hat und sich seine Stimme sehr angenehmSeine Augen wirken unnatürlich gläsern und bläulich,
anhört, scheint er kaum aufzufallen und würde manals hätte man sie durch Kristalle oder Eis ersetzt.
versuchen seine Erscheinung versuchen mit einemDer Chaos-Hexer trägt unter seiner weißen Robe zumeist ein
Wort zu beschreiben, so währe unscheinbar wohlsilbernes Ceramite-Kettenhemd von erlesener Qualität.
die zutreffendste Umschreibung.Zusätzlichen Schutz verschafft ihm ein Energieschild und ein
Sein Haar ist dunkelgrau bis schwarz und seineSortiment von magischen Kristallen.
Kleidung gewöhnlich und ihrem Zweck entsprechend.Die Edelsteine funkeln auf dem glänzendenden Stahl, welcher
Auch wenn der Mann gut gerüstet erscheinenleicht und wie eine zweite Haut den blassen Körper umgiebt.
mag, dient dies doch nur seinem Schutz undEine magische und für das sterbliche Auge nicht zu
seine Bewaffnung ist einfach und schlicht.erkennende Gesichtsmaske trägt der Chaoshexer auf dem Kopf,
Unerklärlicherweise wirkt er gerade deshalb sehrwelche ihm ein verführerisches Aussehen beschafft.
vertrauenswürdig und vor allem Fremde sindIm Krieg dient dem Adeptus-Minor Immaterialis eine
zu erinnern.
zumeist geneigt seinen Worten Glauben zuknochenweiße leichte Servorüstung mit güldenen Symbolen.
schenken, obwohl es ihnen im NachhineinDiese Rüstung ist beschichtet mit einer zweiten Haut aus Ablative
schwer fällt sich an Tal'Ygramusund gläserne Stacheln ragen aus dem weißen Ceramite-Stahl
der Rüstung heraus, an denen sich ein unvorsichtiger Angreifer
gefährlich verletzen kann, denn die robusten Kristalle sind messerscharf.
Die Energieversorgung der Rüstung besteht aus einem arkan
glimmenden Kristall, welcher von der Robe verdeckt wird.
Auch auf der Vorderseite der Rüstung befindet sich ein Stein,
doch dieser ist von noch rätselhafterer Macht durchdrungen wie
die Energiequelle der Rüstung. Diesen pflegt er selbst bei Nichtgebrauch
an einer Kette um den Hals. Der Stein scheint, wenn man ihn
betrachtet, zurück zu schauen und dabei mitten in das Herz des
Betrachtenden zu sehen. Die hypnotische Kraft des Steines scheint
Feinde des Chaoshexers gezielt in seinen Bann zu schlagen, so dass sie
in ihren Bewegungen verharren und wie unter einem magischen Bann
zu stehen scheinen. Um diesen Stein herum prangt das Zeichen des Chaos:
Ein strahlenförmig entworfener Stern mit acht goldenen Strahlen.
Auch von diesem arkanen Objekt geht eine mächtige Kraft aus, denn es
handelt sich um einen effektiven Schutzschild.
Auch wenn der Hexer noch kein vollwertiges Mitglied der
'Former des Kunsthandwerkes zu Surgup' ist, hat man auch ihm eine
der der imposanten güldenen Masken versehen, welche das Antlitz
des Servohelmes ziert.

« Letzte Änderung: 01.09.2014, 22:12:51 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #9 am: 02.09.2014, 19:53:27 »
Forge World
Characteristic Modifiers: + Intelligence, + Toughness, – Fellowship

Wounds: Forge world characters start with 8+1d5 wounds.


Fate Threshold: 3 (Emperor’s Blessing 8+)

Equipment: Autogun or hand cannon, monotask servo-skull (utility) or optical mechadendrite, Imperial robes, 2 vials of sacred unguents

Talents: Mechadendrite Use (Utility), Weapon Training (Solid Projectile)
             Mystics start with either the Resistance (Psychic Powers) or Warp Sense talent.

Traits: Mechanicus Implants

Skills: Awareness or Operate (Pick one), Common Lore (Adeptus Mechanicus), Logic, Security, Tech-Use


Bonus:
Omnissiah’s Chosen: Forge world characters start with either the Technical Knock or Weapon-Tech talent
Replace the Weak Flesh: Adeptus Mechanicus characters count the availability of all cybernetics as two levels more available.
Stare into the Warp: Mystic characters start the game with the Psyker elite advance.
It is recommended that a character who wishes to be a Mystic have a Willpower of at least 35.


Home World Aptitude: 2x Intelligence, Tech, Defence, Knowledge, Perception, Willpower [Psyker]
                                 --> Toughness


WS 2d102d10+25 = (9, 9) +25 Gesamt: 43
BS 2d102d10+25 = (4, 3) +25 Gesamt: 32
S 2d102d10+25 = (8, 10) +25 Gesamt: 43
T 3d103d10dl+25 = (6, 7) dl(5) +25 Gesamt: 38
Ag 2d102d10+25 = (5, 7) +25 Gesamt: 37
Int 3d103d10dl+25 = (10, 4) dl(3) +25 Gesamt: 39
Per 2d102d10+25 = (1, 4) +25 Gesamt: 30
WP 2d102d10dl+25 = (9) dl(1) +25 Gesamt: 34
Fel 3d103d10dh+25 = (2, 4) dh(9) +25 Gesamt: 31
Inf 2d102d10+25 = (7, 4) +25 Gesamt: 36


WS [dice]2d10+25[/dice]
BS [dice]2d10+25[/dice]
S [dice]2d10+25[/dice]
T [dice]3d10dl+25[/dice]
Ag [dice]2d10+25[/dice]
Int [dice]3d10dl+25[/dice]
Per [dice]2d10+25[/dice]
WP [dice]2d10dl+25[/dice]
Fel [dice]3d10dh+25[/dice]
Inf [dice]2d10+25[/dice]

WS [dice]2d10+25[/dice]
BS [dice]2d10+25[/dice]
S [dice]2d10+25[/dice]
T [dice]3d10dl+25[/dice]
Ag [dice]2d10+25[/dice]
Int [dice]3d10dl+25[/dice]
Per [dice]2d10+25[/dice]
WP [dice]2d10dl+25[/dice]
Fel [dice]3d10dh+25[/dice]
Inf [dice]2d10+25[/dice]

Leben [dice]1d5+8[/dice]

Emperor's blessing (8+) [dice]1d10[/dice]

Divination [dice]1d100=343000710[/dice]

Corruption [dice]1d10+3[/dice]

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #10 am: 02.09.2014, 19:55:12 »

WS [dice]2d10+25[/dice]
BS [dice]2d10+25[/dice]
S [dice]2d10+25[/dice]
T [dice]3d10dl+25[/dice]
Ag [dice]2d10+25[/dice]
Int [dice]3d10dl+25[/dice]
Per [dice]2d10+25[/dice]
WP [dice]2d10+25[/dice]
Fel [dice]3d10dh+25[/dice]
Inf [dice]2d10+25[/dice]

WS [dice]2d10+25[/dice]
BS [dice]2d10+25[/dice]
S [dice]2d10+25[/dice]
T [dice]3d10dl+25[/dice]
Ag [dice]2d10+25[/dice]
Int [dice]3d10dl+25[/dice]
Per [dice]2d10+25[/dice]
WP [dice]2d10+25[/dice]
Fel [dice]3d10dh+25[/dice]
Inf [dice]2d10+25[/dice]

Leben [dice]1d5+8[/dice]

Emperor's blessing (8+) [dice]1d10[/dice]

Divination [dice]1d100=343000710[/dice]

Corruption [dice]1d10+3[/dice]


WS 2d102d10+25 = (2, 8) +25 Gesamt: 35
BS 2d102d10+25 = (1, 7) +25 Gesamt: 33
S 2d102d10+25 = (2, 1) +25 Gesamt: 28
T 3d103d10dl+25 = (4, 5) dl(2) +25 Gesamt: 34
Ag 2d102d10+25 = (2, 4) +25 Gesamt: 31
Int 3d103d10dl+25 = (8, 9) dl(5) +25 Gesamt: 42
Per 2d102d10+25 = (6, 5) +25 Gesamt: 36
WP 2d102d10+25 = (7, 1) +25 Gesamt: 33
Fel 3d103d10dh+25 = (5, 4) dh(8) +25 Gesamt: 34
Inf 2d102d10+25 = (8, 2) +25 Gesamt: 35
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #11 am: 04.09.2014, 00:14:37 »
Talents Tier 1:
TalentPrerequisitesAptitude 1Aptitude 2Benefit
AmbidexrowousAg 30Weapon SkillBallistic SkillReduce penalties for using two weapons
Blind FightingPer 30PerceptionFieldcraftEliminates melee combat penalties for obscured vision.
CatfallAg 30AgilityFieldcraftReduce falling damage.
Clues from the CrowdsFel 30 GeneralSocialCan re-roll a test made to gather information from a groups.
Die HardWP 40WillpowerDefenceTest Willpower to avoid Fatigue from Blood Loss.
DisarmAg 30Weapon SkillDefenceForce opponent to drop weapon.
Double TeamGeneralOffenceGain additional +10 for outnumbering opponent.
Ferric SummonsFerric Lure Implants,Mechanicus ImplantsWillpowerTechCan summon larger metallic objects.
FrenzyStrengthOffenceEnter psychotic rage to gain combat bonuses.
Iron JawT 40ToughnessDefence Test Toughness to overcome Stunning.
JadedWP 40WillpowerDefenceIgnore mundane horrors.
Keen IntuitionInt 35PerceptionSocialCan retry Awareness test once with –10 modifier.
Leap UpAg 30AgilityGeneralStand as a Free Action.
Nowhere to HidePer 30PerceptionOffenceCan add DoS from the attack to reduce armour values of cover
Peer(GM Permission only)Fel 30FellowshipSocialCharacter has good reputation amongst chosen group.
Quick DrawAgilityFinesseDraw weapon as Free Action.
Rapid ReloadAgilityFieldcraftReduce reload time.
Resistance† ToughnessDefenceGain +10 bonus to particular resistance Test.
Sound ConstitutionToughnessGeneralGain an additional Wound.
TakedownWeapon SkillOffenceMake special attack to stun opponent.
Technical KnockInt 30IntelligenceTechUn-jam gun as Half Action.
Warp SensePsy Rating, Psyniscience, Per 30PerceptionPsykerAllows Psyniscience Test as Free Action.
Weapon-TechTech Use +10, Int 40IntelligenceTechIncrease potency of advanced weaponry.
Weapon Training GeneralFinesseUse Weapon Group without penalty.
Talents Tier 2:
TalentPrerequisitesAptitude 1Aptitude 2Benefit
Armour-MongerInt 35, Tech-Use, Trade (Armourer) IntelligenceTechIncrease the efficacy of physical armour.
Battle RageFrenzyStrengthDefenceParry while frenzied.
Bulging BicepsS 45StrengthOffenceRemove bracing requirement from Heavy weapons.
Combat MasterWS 30Weapon SkillDefenceOpponents get no bonus for outnumbering the character.
Constant VigilianceInt 35 or Per 35, Awareness +10PerceptionDefenceCan use Per or Int instead of Agi for Initiative rolls, and rolls two dice (picking higher) for the result
Contact NetworkCover-Up, Int 35FellowshipLeadershipUse Fellowship instead of Influence for Requisitions Tests
Coordinated InterrogationS 40 or WP 40, Clues from the CrowdsIntelligenceSocial+10 bonus to all Interrogate tests, additional +5 for others who also have Coordinated Interrogation.
Counter AttackWS 40Weapon SkillDefenceMay attack after successful Parry.
Cover UpInt 35IntelligenceKnowledgeCan reduce Influence by 1 to gain 1d5 Subtlety.
Deny the WitchWP 35WillpowerDefenceCan use Willpower to Evade against psychic powers.
Devastating AttackWS 35Weapon SkillOffenceA successful All Out Attack grants a second attack
Double TapTwo-Weapon WielderFinesseOffenceSuccessful first attack grants bonus to second attack.
Exotic Weapon TrainingIntelligenceFinesseGain proficiency with one exotic weapon type.
Face in a CrowdFel 35, Clues from the CrowdsFellowshipSocialCan use Fellowship instead of Agility when Shadowing
Hard TargetAg 40AgilityDefence–20 to hit character when he Charges or Runs.
HardyT 40ToughnessDefenceCharacter always heals as if Lightly Damaged.
HatredWeapon SkillSocialGain +10 bonus to attack hated creatures.
Hip ShootingBS 40, Ag 40Ballistic SkillFinesseCharacters may shoot when moving.
Independent TargetingBS 40Ballistic SkillFinesseFire at multiple targets more than 10 merowes apart.
Inescapable AttackBS 40 or WS 40, Per 35Weapon Skill/Ballistic SkillFinessAttacker imposes penalty on DoS from Evasion test equal to DoS of his initial attack.
Killing StrikeWS 50Weapon SkillOffenceSpend Fate Point to make melee attacks unavoidable.
Luminen ShockLuminen Capacitors, Mechanicus ImplantsWeapon SkillTechCharacter can discharge energy in melee attack.
Maglev TranscendenceMaglev Coils, Mechanicus ImplantsIntelligenceTechCharacter can hover for longer periods of time.
MarksmanBS 35Ballistic SkillFinesseNo penalties for firing at long or exroweme range.
Mechadendrite UseMechanicus ImplantsIntelligenceTechGain ability to use certain Mechadendrites.
Precision KillerBS 40 or WS 40 Ballistic Skill/Weapon SkillFinessNo penalty to making Called Shots in either Ranged or Melee Combat.
ProsanguineAutosanguine Implant, Mechanicus ImplantsToughnessTechTest to heal 1d5 Damage.
Strong MindedWP 30, Resistance (Psychic Powers) WillpowerDefenceMay reroll failed WP Tests to resist Psychic Powers.
Swift AttackWS 30Weapon SkillFinesseMay make multiple melee attacks.
Two-Weapon WielderWeapon Skill/Ballistic SkillFinesseMay fight with two weapons.
Unarmed SpecialistAmbidextrous, Ag 35, WS 35StrengthOffenceWhen fighting unarmed, attacks hits as Deadly Natural Weapons an user can reroll damage.
Warp ConduitPsy Rating, Strong Minded, WP 50WillpowerPsykerSpend Fate Point to get +1d5 to Psy Rating.
Whirlwind of DeathWS 40Weapon SkillFinesseMake one attack for each melee opponent.
Talents Tier 3:
TalentPrerequisitesAptitude 1Aptitude 2Benefit
Adamantium FaithJaded, Resistance (Fear), WP 45WillpowerDefenceReduces DoF from failed Pinning and Fear tests
Assassin SrowikeAg 40, AcrobaticsWeapon SkillFieldcraftAfter making melee attack, test Acrobatics to move.
Bastion of Iron WillPsy Rating, Srowong Minded, WP 40WillpowerPsykerGain bonus to Opposed Tests when defending against psychic powers.
BlademasterWS 30, Weapon rowaining (any melee) Weapon SkillFinesseReroll missed attack, once per round.
Crushing BlowWS 40Weapon SkillOffenceAdd half WS Bonus to Damage inflicted in melee.
DeathdealerBS 45 or WS 45PerceptionFinessAdd Per bonus to damage inflicted in combat.
Delicate InterrogationFel 50, Coordinated InterrogationIntelligenceFinessReduce Subtlety loses by 1d5 when conducting an interrogation.
Eye of VengeanceBS 50Ballistic SkillOffenceSpend 1 Fate Point to increase damage and penatration.
Favoured by the WarpWP 35WillpowerPsykerRoll twice for Psychic Phenomena and choose result.
Flash of InsightInt 40, Contact Network, Coordinated InterrogationPerceptionKnowledgeSpend 1 Fate point to reveal clue.
Halo of CommandFel 40, WP 40FellowshipLeadershipAffect NPCs within 100xFelB metress with Social skills.
Hammer BlowCrushing BlowStrengthOffenceMake a thunderous strike with a melee weapon.
Infused KnowledgeInt 40, Lore (any one) IntelligenceKnowledgeKnow a little bit about everything.
Lightning AttackSwift AttackWeapon SkillFinesseCharacter may make many melee attacks with single roll.
Luminen BlastLuminen Shock, Luminen Capacitors, Mechanicus ImplantsBallistic SkillTechMay discharge stored energy as a ranged attack.
MasteryRank 4 in selected skillIntelligenceKnowledgeMay spend Fate Point to succeed on Test.
Mighty ShotBS 40Ballistic SkillOffenceAdd half BS Bonus to ranged Damage rolls.
Never DieWP 50, T 50ToughnessDefenceIgnore penalties from Critical Damage by spending Fate Point.
Preternatural SpeedWS 40, Ag 50AgilityOffenceDouble speed when charging.
SprintAgilityFieldcraftMove more quickly in combat.
Step AsideAgility 40, Dodge or ParryAgilityDefenceMay make additional Dodge or Parry attempt.
Target SelectionBS 50Ballistic SkillFinesseMay shoot into melee without penalty.
Thunder ChargeS 50SrowengthOffenceBreak enemies with armoured charge.
True GritT 40ToughnessDefenceReduce Critical Damage taken.
Two-Weapon MasterAG 45, Ambidexterous, BS 40 or WS 40, Two-Weapon Wielder (Melee, Ranged)FinessOffenceNo penalties when fighting with two singlehanded weapons.
Warp LockPsy Rating, Srowong Minded, WP 50WillpowerPsykerIgnore Psychic Phenomenon once per session.

Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #12 am: 04.09.2014, 00:19:47 »
Eine kleine Anmerkung zu Wissens-Skills - alle Skills, die es als Common Lore gibt, gibt es auch in der Scholastic- und Forbidden-Variante. Alle scholastischen Wissensgebiete gibt es auch in der verbotenen Version.
Zum Beispiel gibt es ja Common Lore (Imperium). Davon existiert auch die studierte Variante (Scholastic Lore (Imperium)) und die ganz obskure (Forbidden Lore (Imperium). Bei Chymie gibt es kein "Allgemeinwissen", da existiert nur die Scholastic Lore-Stufe, und die Forbidden Lore-Stufe.

Hier außerdem schonmal die XP-Kosten der Steigerungen:

Attribute
Matching AptitudesSimpleIntermediateTrainedProficientExpert
Two100 xp250 xp500 xp750 xp1250 xp
One250 xp500 xp750 xp1000 xp1500 xp
Zero500 xp750 xp1000 xp1500 xp2500 xp
Fertigkeiten
Matching AptitudesKnownTrainedExperiencedVeteran
Two100 xp200 xp300 xp400 xp
One200 xp400 xp600 xp800 xp
Zero300 xp600 xp900 xp1200 xp
Talente
Matching AptitudesTier 1Tier 2Tier 3
Two200 xp300 xp400 xp
One300 xp450 xp600 xp
Zero600 xp900 xp1200 xp
Characteristic/Aptitude 1Aptitude 2
Weapon SkillOffence
Ballistic SkillFinesse
SrowengthOffence
ToughnessDefence
AgilityFinesse
IntelligenceKnowledge
PerceptionFieldcraft
WillpowerPsyker
FellowshipSocial
Skill Aptitude 1 Aptitude 2
AcrobaticsAgilityGeneral
AthleticsStrengthGeneral
AwarenessPerceptionFieldcraft
CharmFellowshipSocial
CommandFellowshipLeadership
CommerceIntelligenceKnowledge
Common LoreIntelligenceGeneral
DeceiveFellowshipSocial
DodgeAgilityDefense
Forbidden LoreIntelligenceKnowledge
InquiryFellowshipSocial
InterrogationWillpowerSocial
IntimidateStrengthSocial
LinguisticsIntelligenceGeneral
LogicIntelligenceKnowledge
MedicaeIntelligenceFieldcraft
NavigateIntelligenceFieldcraft
OperateAgilityFieldcraft
ParryWeapon SkillDefense
PsynisciencePerceptionPsyker
Scholastic LoreIntelligenceKnowledge
ScrutinyPerceptionGeneral
SecurityIntelligenceTech
Sleight of HandAgilityKnowledge
StealthAgilityFieldcraft
SurvivalPerceptionFieldcraft
Tech-UseIntelligenceTech
TradeIntelligenceGeneral

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Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #13 am: 04.09.2014, 01:19:22 »
XP-Kosten der Steigerungen:
Attribute (Anzeigen)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Talente (Anzeigen)

Characteristic (Anzeigen)

Skill (Anzeigen)

Talents (Anzeigen)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Zum Schwarzen Reiter - OOC
« Antwort #14 am: 04.09.2014, 01:44:29 »
Character: 'Legorion' Omega-Arcana-M7
Wounds: 13/13
Critical Damage: 0
Fatigue: 0
Fate Points: 4/4
First aid already applied: [_]

Status of Ammunition:
WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
Hand Cannon5/55/55/55/50Jam: [_]
Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

« Letzte Änderung: 11.09.2014, 23:00:51 von 'Legorion' Omega-Arcana-M7 »