• Drucken

Autor Thema: Update des Forums  (Gelesen 7952 mal)

Beschreibung: Wichtig! Bitte einmal lesen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Update des Forums
« Antwort #75 am: 09.12.2013, 11:29:00 »
Eine Sache, die mich seit dem Update etwas irritiert ist die Anzeige der Seiten bei einem Thread in der Forumsübersicht. Als Beispiel:
Part II: Wettlauf ins Verderben « 1 2 3 4 ... 9 »(von Ksynthral)Regelmäßig kommt es vor, dass ich nicht auf die letzte Seite (hier Seite 9) eines Threads zu greifen möchte, sondern auf die Vorletzte. Diese taucht aber in der Übersicht seit dem Update nicht auf, sondern es ist ein Klick auf "..." erforderlich, was dann alle Seiten anzeigt. Wäre es möglich und leicht lösbar neben den ersten paar Seiten auch die letzten paar Seiten in der Übersicht anzuzeigen? Ala:
Part II: Wettlauf ins Verderben « 1 2 3 4 ... 7 8 9 »(von Ksynthral)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Update des Forums
« Antwort #76 am: 09.12.2013, 13:18:25 »
Ich habe es auf meine Todo-Liste gesetzt. Die Stelle an der das zusammenbauen des Index passiert habe ich gefunden, aber momentan muss ich mich primaer erst mal wieder um ein paar andere Sachen kuemmern, so das fixe fuer das Gate nur nebenbei mal passieren. Ich habe den Code der betreffenden Stelle aber mal angefuegt, vielleicht findet sich ja wer, der das so eben anpassen kann :)

Code (Anzeigen)



Ansonsten noch kleine Updates:
  • Die QuickTable wurde um eine QUick-List erweitert. Dazu mehr im entsprechenden Thread
  • Einen Fehler im Wuerfelbot behoben
  • kleinere CSS-Sachen
  • Die Jabber-benachrichtigungen gehen momentan nicht. Ich hab noch nicht ganz rausgefunden warum.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Update des Forums
« Antwort #77 am: 13.12.2013, 14:11:45 »
Die Jabber-Benachrichtigungen sollten wieder gehen.

ist sonst eigentlich noch irgendwas gravierendes, was ich uebersehen habe bzw. noch nicht angepasst habe?
(Die Icons in der Topic-Uebersicht muessen nochmal gerichtet werden, bei der Mitgliedersuche fehlen 2 Bilder, ab und an passt das CSS noch nicht so recht)
« Letzte Änderung: 13.12.2013, 14:13:15 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken