Autor Thema: [Mod] Subaccounts/ Persona  (Gelesen 24641 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[Mod] Subaccounts/ Persona
« Antwort #15 am: 20.01.2014, 13:39:50 »
Feature das mir gerade aufgefallen ist:
Wer kennt es nicht, da ist der Post mit der falschen Persona gesetzt.
Macht nix mehr. Einfach mit der falschen Persona editieren und anderen Account nutzen.

Das ist wirklich nett. :)

Aber noch besser ist ja das Feature mit den assoziierten Boards... das ist mal echt praktisch. :) :) :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[Mod] Subaccounts/ Persona
« Antwort #16 am: 20.01.2014, 13:41:55 »
Was man bei all den Bequemlichkeiten aber beachten sollte... wenn man PMs an die Subaccounts bekommt, wird man da recht wenig von mitbekommen, wenn man da nicht ab und an mal reinschaut (oder die E-Mail Benachrichtigung nutzt). ;)

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Mod] Subaccounts/ Persona
« Antwort #17 am: 20.01.2014, 13:49:23 »
Das stimmt, wobei sich da ein bestehendes Problem eigentlich nur verstaerkt hat. Hab ich davor auch schon oefter mitbekommen, dass PMs an Persona unbeachtet geblieben sind. Jetzt besteht aber nichtmal die Notwendigkeit fuer Posts die Persona zu aktivieren ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
[Mod] Subaccounts/ Persona
« Antwort #18 am: 20.01.2014, 14:12:18 »
Kann man nicht einfach alle PNs an den Hauptaccount umleiten und dick drüber schreiben von welcher Persona die PN kommt?

Und müssen eigentlich alle PNs untereinander angezeigt werden? Ich meine die Nachrichten ansich. Irgendwie ist es komisch den Test als Block zu haben und immer nur die "unterste" zu lesen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Mod] Subaccounts/ Persona
« Antwort #19 am: 20.01.2014, 15:57:41 »
Ersteres waere sicherlich auch moeglich, wuerde aber Anpassungen an dem Code erfordern, zu dem ich momentan aber nicht kommen werde  :-\

zu den PNs: Ich finde das so tatsaechlich netter, aber das ist wohl Geschmackssache :)
Probier mal auf `Mitteilungen` zu klicken und dann auf `Einstellungen`. Dort gibt es einen Punkt `Private Mitteilungen anzeigen`. Wenn du das auf Einzeln stellst, dann sollte immer nur eine PN angezeigt werden. Zwar auch immer direkt die erste, aber eben nicht alle :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!