Autor Thema: Suche Pathfinderrunde  (Gelesen 901 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Suche Pathfinderrunde
« am: 15.12.2013, 23:50:05 »
Hallo,

meine letzte Runde ist letztens beendet worden und jetzt hätte ich mal wieder Lust Spieler zu sein. ISt in einer Pathfinderrunde zufällig ein Platz frei?

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Suche Pathfinderrunde
« Antwort #1 am: 16.12.2013, 10:30:04 »
Wenn Du möchtest, bei mir. Ist aber eine eigene Kampagne und wir liegen so bei 1 Post pro Woche. Nur so als Vorwarnung....

Nebelfels

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Suche Pathfinderrunde
« Antwort #2 am: 19.12.2013, 08:20:38 »
Sieht aber ganz gut aus. Welche Stufe wär das denn? Und wann kann ich einsteigen.  :D

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Suche Pathfinderrunde
« Antwort #3 am: 19.12.2013, 11:58:11 »
Die Charaktere steigen gerade auf Stufe 7 auf. Die Regeln zur Charaktererschaffung findest Du im Regelthema. Bitte nicht ganz so ausgefallene Dinge vorhaben. Ich habe mich heute bis zum neuen Jahr verabschiedet, dann geht es also offiziell weiter. Dann könntest Du sofort mit anfangen, du wirst dich dann in eine Spinnen-Kokon eingesponnen finden.....

Bei Fragen und Konzeptabgleich bitte über PM melden, dann versuche ich das übers Handy zu regeln.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Suche Pathfinderrunde
« Antwort #4 am: 20.12.2013, 01:47:57 »
Cool, cool, dann schau ich mir das mal an und schreib dir dann mein Charkonzept.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Suche Pathfinderrunde
« Antwort #5 am: 20.12.2013, 08:55:45 »
Ok.