• Drucken

Autor Thema: Forum Romanum  (Gelesen 45226 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #390 am: 08.05.2014, 14:57:02 »
Caesar war nunmal ein kleiner Lüstling. Das nimmt dir good'ol'Galba eben etwas übel. Verzeihe ihm also die Fäkalkeule.  ;)
Freut mich, dass seine Darstellung gefällt. Ist mal ein etwas anderer NSC-Ansatz für mich. :)

Du kannst die Beschreibung gerne bis dahin übernehmen. Da habe ich absolut kein Problem mit. Möchtest aufgrund des Umweges noch ein bisschen Stadt- und Geschichtsführer spielen? :)

"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #391 am: 08.05.2014, 16:18:10 »
Nönö, soll ich nicht. Zumindest ist das nicht der Grund für den Umweg, der wird strategisch bedingt sein :) Aber wenn ich nebenbei noch den Besserwisser raushängen lassen kann, warum nicht?

@ Galba:

Ja so einen hab ich bei dir bisher noch nicht in der Form erleben dürfen glaub ich. Während man beim maskierten Soldaten ja schon unken könnte ein gewisser Gerd hätte das Zeitreisen erfunden, was wiederum nicht als Kritik zu verstehen ist, ich war als Leser (aber nicht als Spieler^^) ein großer Freund von Gerd ^^

So, es sieht tatsächlich so aus als könne ich heute mal früh Feierabend machen und mir in Ruhe die Bekanntgabe des vorläufigen WM Kaders ansehen, Yay! :D
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #392 am: 13.05.2014, 13:59:12 »
Das liegt daran, dass dieser Gerd meinem Naturell vielleicht gar nicht so weit entfernt ist. ;)

Ich beantworte deinen Wurf heute Abend während des Länderspiels. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #393 am: 13.05.2014, 14:14:38 »
Dafür kommst du in natura aber doch zu sympathisch rüber. Solltest du vielleicht mal abstellen ;)
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #394 am: 13.05.2014, 17:29:16 »
Dafür kommst du in natura aber doch zu sympathisch rüber. Solltest du vielleicht mal abstellen ;)

;)

Du hast eine PM mit der Antwort auf deinen Würfelwurf.
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #395 am: 13.05.2014, 17:46:38 »
Domo arigato, Mr. Roboto.
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #396 am: 15.05.2014, 19:47:40 »
So, ich habe mal einen Beitrag hinbekommen aber wollte mich mit meiner knappen Zeit hier nicht in die Rolle des Wortführers begeben. Außerdem passt das glaube ich irgendwie auch besser zu Aurelia oder Nobilior.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #397 am: 15.05.2014, 23:44:31 »
Danke für deinen Beitrag. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #398 am: 16.05.2014, 00:13:56 »
Morgen am Finstertag wirds eigentlich mal wieder Zeit für einen Post. Ich habe da schon was im Hirn  :ninja:

Ach, irgendwie mag ich die Janusköpfigkeit dieses Charakters, aber er ist natürlich trotzdem ein unsympathischer Arsch. Trotzdem hat halt Rechtschaffen Böse eine gewisse Faszination. Ohne die Finsternis würden wir nicht so deutlich das helle Licht als etwas Schönes im Gegensatz dazu wahrnehmen oder so... ;) Und von Gerd bin ich ja noch etwas entfernt ;)
« Letzte Änderung: 16.05.2014, 00:17:05 von Titus Flavius Nobilior »

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #399 am: 16.05.2014, 00:52:15 »
Dann bin ich mal sehr gespannt, wie sympathisch dein nächster Beitrag wird, Titus. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Gaius Sempronius Gracchus

  • Gast
Forum Romanum
« Antwort #400 am: 16.05.2014, 10:08:04 »
Von mir kommt am Sonntag ein Post, dann bin ich wieder da und ansprechbar.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #401 am: 16.05.2014, 20:49:22 »
Ich freue mich auf weitere Beiträge. :)

Falls euch die Textwände davon abhalten, etwas beizutragen, sorgt euch darum nicht. Sie sind mehr Angebot, denn Notwendigkeit. Wenn ihr mal nicht die Zeit, die Muße und Muse habt, auf alles einzugehen, könnt ihr gerne auch kürzere Beiträge setzen.
Nicht jeder Beitrag muss eine Wand sein, de iure und de facto muss kein Beitrag das sein. Alle nach Lust, Laune und Willen. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #402 am: 16.05.2014, 23:11:26 »
Übrigens lese ich zur Zeit einen Roman über Assassinen und kenne auch die Red Mantis Assassinen aus dem Golarion-Setting etwas. Ein bisschen Inspiration liefert das schon, muss ich an dieser Stelle sagen. Ohne ein paar Anregungen wäre es ja doch etwas schwierig solch eine Art von bad guy zu spielen...

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #403 am: 17.05.2014, 01:27:33 »
Na so wie ihr euch ziert das Wort zu ergreifen, kann ich also schonmal davon ausgehen, dass ich keine Angst um mein Leben haben muss, wenn Galba später enthüllt, dass ihr Caesar totquatschen sollt xD
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #404 am: 17.05.2014, 16:14:24 »
Na so wie ihr euch ziert das Wort zu ergreifen, kann ich also schonmal davon ausgehen, dass ich keine Angst um mein Leben haben muss, wenn Galba später enthüllt, dass ihr Caesar totquatschen sollt xD

Wenn du dich da mal nicht täuschst  :twisted:

Aber man muss sagen, dass "totquatschen" doch langweilig wäre, es gibt da viel interessantere Methoden, glaube mir  :twisted:

  • Drucken