• Drucken

Autor Thema: Forum Romanum  (Gelesen 45104 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #330 am: 20.03.2014, 22:56:43 »
Ich habe mir dann mal die Freiheit genommen meine Beziehung zu Aurelia zu beschreiben und gleichzeitig ihr Schicksal zu besiegeln :)
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Aurelia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #331 am: 21.03.2014, 12:39:58 »
Ok, ich sehe schon, ich hätte mit meinen Texten fertig werden sollen... :lol:
Und wessen Schicksal du damit besiegelt hast, werden wir ja sehen. :P
Ich schaue mal, das ich dir nachher ein paar Zeilen zukommen lasse, aber dabei wird es nicht um wesentliches gehen.
« Letzte Änderung: 10.09.2014, 19:20:06 von Aurelia »

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #332 am: 21.03.2014, 22:29:02 »
Irgendwie war heute nicht so der Tag für ein Posting. Morgen posten oder Ausstieg, falls ich es nicht schaffen sollte zu posten. Ich setze mir mal selbst ein Limit, damit das auch mit dem Posting klappt. Hoffentlich!

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #333 am: 22.03.2014, 00:31:24 »
Ich wollte heute eigentlich auch beitragen, aber es ist zu spät um sich jetzt noch einmal in den parther-Feldzug einzulesen. Ich denke ich schreibe dann morgen abend. Gn8
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #334 am: 22.03.2014, 16:51:28 »
Bin noch nicht ganz mit dem Beitrag zufrieden, aber ich habe einiges heute noch vor. Er muss wohl ausreichen.

@ Varius

Du bist mir mit deinem Beitrag etwas in meinen dazwischen gekommen (hoffentlich grammatikalisch richtig ausgedrückt). Ich hoffe, er macht so noch irgendwie Sinn. Mir fällt jetzt auch eine Stelle ein, die ich unbedingt noch editieren muss. Mache ich gleich mal.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #335 am: 22.03.2014, 23:49:10 »
So! Damit bin ich dann auch mit von der Partie :) Es fehlt lediglich noch der vierte Teil meines Hintergrundes.
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Gaius Sempronius Gracchus

  • Gast
Forum Romanum
« Antwort #336 am: 25.03.2014, 09:35:53 »
Ich muss mal schauen ob mir heute noch was zum Posten einfällt. Im Moment fehlt mir ein wenig der Punkt zum anknüpfen.

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #337 am: 26.03.2014, 22:17:26 »
@ Menthir

Ich glaube, dass wir Spieler uns noch eine Weile selbst beschäftigen können. Ich denke, dass eine ganz spannende Situation spätestens jetzt geschaffen wurde. Gibt es denn überhaupt eine Tür zum Tempelinneren so wie ich es Ingame beschrieb?

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #338 am: 26.03.2014, 22:29:08 »
Da geht man einmal ins Stadion und ist einen abend offline und ihr hämmert hier vier Beiträge raus Oo :D
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Forum Romanum
« Antwort #339 am: 26.03.2014, 22:30:57 »
Hatte mir auch vorgenommen heute was zu schreiben. Erst mal alles lesen, dann gucke ich weiter...  :cheesy:

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #340 am: 26.03.2014, 22:50:29 »
@ Menthir

Ich glaube, dass wir Spieler uns noch eine Weile selbst beschäftigen können. Ich denke, dass eine ganz spannende Situation spätestens jetzt geschaffen wurde. Gibt es denn überhaupt eine Tür zum Tempelinneren so wie ich es Ingame beschrieb?

Kannst du von ausgehen, ja. :)

Danke für euren Aktivitätsschub. Ich hoffe, ich kann es euch ab nächster Woche gleichtun. Diese Woche ist aber noch viel Arbeit, siehe Abwesenheitsthread. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #341 am: 28.03.2014, 10:00:50 »
@Thorgrimm: Du kannst seit dem Update selbst den Account eines Postings per Edit wechseln. Noch über der Betreff-Zeile gibt es dafür ein Feld. Es ist also nicht mehr nötig neu zu posten.
Außerdem könntest du bei den Einstellungen auch die entsprechende Persona für dieses Forum auf Associated Persona einstellen. Dann postest du hier immer automatisch mit der richtigen Persona.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Forum Romanum
« Antwort #342 am: 28.03.2014, 18:51:20 »
Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein... Danke. :)

Außerdem könntest du bei den Einstellungen auch die entsprechende Persona für dieses Forum auf Associated Persona einstellen. Dann postest du hier immer automatisch mit der richtigen Persona.

Wo genau? Das finde ich irgendwie nicht...

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #343 am: 02.04.2014, 21:27:16 »
Ich glaube, dass so langsam du am Zug bist, Menthir.

Edit: Ich hoffe mal ich spiele die hohe Weisheit gerade noch richtig aus. Ich habe etwas editiert, um dem halbwegs gerecht zu werden. Ich glaube, dass ich selbst nämlich nicht eine so hohe Weisheit habe  :P :wink:
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 21:35:45 von Titus Flavius Nobilior »

Aurelia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #344 am: 02.04.2014, 21:52:01 »
Na, gerät da jemand ins Schwitzen?  :D Ich könnte das Gespräch noch ein/zwei Runden halten, behaupte ich einfach mal. Aber Menthir hat ja schon angedeutet, heute/morgen zurückzukehren.

Ansonsten kenne ich das Phänomen mit den hohen Attributen - schaue dir mal meine Intelligenz (und in gewissem Rahmen auch mein Charisma) an - Ich werde Aurelia selbst mit ein/zwei Tagen Bedenkzeit wahrscheinlich nicht gerecht.
Ansonsten finde ich dein Verhalten irgendwo in der Mitte von mutig, intelligent und von guter Auffassungsgabe geprägt. Wobei dein Schritt in die Defensive eben sicherlich vernünftig war, um uns nicht nachher, wenn mehr herauskommt, noch mehr gegen dich aufzubringen dafür, dass du uns reingelegt hast.  :)
« Letzte Änderung: 10.09.2014, 19:20:20 von Aurelia »

  • Drucken