Autor Thema: Auf dem Lande  (Gelesen 7967 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« am: 21.12.2013, 08:58:36 »
Jeder Römer, der etwas auf sich geben mochte -  so das allseitsbeliebte Klischee und zu Großteilen auch die historische Tatsache - hatte sein Landgut, um sich vom aufregenden Leben in der ewigen Stadt zu erholen und neue Kräfte für das politische Kräftemessen zu sammeln.

Euer Landgut mag das reale Leben außerhalb dieser Runde sein, und ich wäre euch verbunden, wenn ihr euch bei längeren Aufenthalten auf eurem Landgut hier abmelden würdet.
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #1 am: 24.12.2013, 11:56:33 »
Aus Gründen von Überbeschäftigung melde ich mich für die nächsten Tage sicherheitshalber ab. Spätestens Neujahr bin ich wieder dauerhaft im Gate vorhanden, bis dahin nur unregelmäßig :)
Iucundi acti labores

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #2 am: 03.01.2014, 15:18:13 »
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.

Dann werden ab Sonntag Abend aber die Szenarienvorschläge eintrudeln. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #3 am: 06.01.2014, 09:11:02 »
Muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #4 am: 11.02.2014, 13:22:36 »
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Dann beantworte ich wieder PMs und Anfragen.
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #5 am: 17.02.2014, 11:34:05 »
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #6 am: 18.02.2014, 18:23:09 »
Ich bin derzeit in der heißen Phase meiner MA-Arbeit. Ich werde also nicht zwangsläufig alles rechtzeitig fertig bekommen.
Zumindest zur groben Orientierung beim Hintergrund sollte das erste Fragment ausreichen (und ich glaube ich setze mich jetzt noch an das zweite).
Crunch ist bis auf Items und Zauber ja fertig. Das kommt aber dann auch irgendwann.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #7 am: 18.02.2014, 20:27:49 »
Viel Erfolg bei der MA
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #8 am: 26.02.2014, 16:09:09 »
Ich melde mich dann auch mal bis zum WE ab. Viel zu tun :/
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Gaius Sempronius Gracchus

  • Gast
Auf dem Lande
« Antwort #9 am: 02.03.2014, 13:27:22 »
Ich muss mich für die Woche abmelden wegen einem familiären Zwischenfalls, ich kann nicht sagen ob ich zum Posten komme.

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #10 am: 02.03.2014, 22:04:41 »
In letzter Zeit konnte ich mir gar nicht dazu durchringen, das Charakterkonzept abzuschließen. Ich war mir nicht sicher, was ich will  :oops: . Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt sogar bloß einen Schurken als Klasse zu übernehmen. Montag Abend hätte ich wieder Zeit an dem Charakter weiterzubasteln. Grob den Crunch und den allernotwendigsten Fluff werde ich schon hinkriegen irgendwie. Vielleicht dann anfangen am Dienstag? Nur ein Vorschlag von meiner Seite her.

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #11 am: 11.03.2014, 23:30:53 »
Mein PC zickt gerade etwas herum. Ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Wenn wieder alles in Ordnung ist, melde ich mich wieder. Oder auch vorher, wenn gerade eine gute Phase ist, hoffentlich...

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #12 am: 13.03.2014, 18:57:56 »
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Gaius Sempronius Gracchus

  • Gast
Auf dem Lande
« Antwort #13 am: 26.03.2014, 21:56:16 »
Mich bekommen überraschend ab morgen ehemalige Studienkollegen besuchen. Ich werde wohl erst frühstens Sonntag Abend wieder zum Posten kommen.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #14 am: 26.03.2014, 22:49:22 »
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)



Danach schaue ich dann nochmal über eure Charaktere und beantworte eure PMs. Ich werde dann spätestens nächste Woche auch die Schrauben anziehen, und den neuen Verschwörern Material bieten. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz