Autor Thema: Auf dem Lande  (Gelesen 4778 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #30 am: 18.06.2014, 12:48:16 »
Ich habe Ende nächster Woche eine Projektbesprechung und in meiner spärlichen Freizeit versuche ich möglichst die wichtigsten Fußballspiele sehen zu können. Deshalb melde ich mich bis dahin erstmal ab.
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #31 am: 23.06.2014, 22:14:30 »
Hallo ich soll Menthir aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #32 am: 24.06.2014, 21:50:26 »
Hallo Menthir und Mitspieler,

Ein dickes Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe, aber ich fürchte, das wird sich so schnell nicht ändern. Ich muss mich leider für zwei Wochen vorsichtshalber abmelden. Eher unwahrscheinlich, dass ich so toll zum Posten komme. Hier brauche ich schon verdammt viel Hirnschmalz, Zeit und Muse. Und ich weiß nicht, ob ich das alles momentan so gut habe. Abmeldung deshalb, damit niemand so schnell mit einem Post von mir rechnen. Wäre schön, wenn ich es trotzdem schaffe zu posten, aber ich will keine leeren Versprechungen machen.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #33 am: 29.06.2014, 21:25:46 »
Ich melde mich wieder zurück und man kann im Laufe der Woche mit Beiträgen von mir rechnen :)
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #34 am: 07.07.2014, 10:28:03 »
Ich melde mich schonmal vom 08.08.-31.08. ab nur für den Fall, dass es hier im August weitergehen sollte.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #35 am: 03.08.2014, 19:57:21 »
Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich mal bis zum 17.8. mindestens wegen wichtiger RL-Angelegenheiten abmelden. Wirklich ganz großes Sorry wegen der momentanen IG-Situation und der Rolle von Titus, aber es geht nicht anders...

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #36 am: 04.08.2014, 21:05:48 »
Danke für eure Abmeldungen. :)

Dann starte ich die Runde doch erst am 14-17.08. wieder durch. :) Solange noch einen schönen Sommer, dir viel Erfolg, Titus, und dir einen schönen Urlaub, Varius Rufus. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #37 am: 21.08.2014, 20:01:23 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, wann es hier tatsächlich weitergeht, aber ich melde mich noch mal bis Montag ab. Ab Montag kann ich dann noch mal vll je nach Ingame wieder posten und muss mich dann noch mal bis Donnerstag abmelden. Sorry, geht aber nicht anders voraussichtlich...

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf dem Lande
« Antwort #38 am: 01.09.2014, 19:59:18 »
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social