Autor Thema: Auf dem Lande  (Gelesen 8483 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #15 am: 31.03.2014, 19:51:16 »
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #16 am: 03.04.2014, 10:30:15 »
Ich bin bis zum 08.04. nicht online.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Gaius Sempronius Gracchus

  • Gast
Auf dem Lande
« Antwort #17 am: 11.04.2014, 10:33:11 »
ich bin von Gründonnerstag bis einschließlich Ostersonntag ohne Internetanschluß.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #18 am: 14.04.2014, 17:33:29 »
Ich melde mich schonmal frühzeitig für die Zeit vom 18.-21. 4. und für die Zeit vom  1.-4. 5. ab.
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Gaius Sempronius Gracchus

  • Gast
Auf dem Lande
« Antwort #19 am: 21.04.2014, 14:24:25 »
Ich muss mich nochmal abmelden und zwar vom 01. Mai bis zum 13. Mai. Ich habe dort meinen Jahresurlaub und bin in Schottland.

Auf dem Lande
« Antwort #20 am: 23.04.2014, 18:45:16 »
Muss mich bis zum Wochenende abmelden... finde im Moment kaum Zeit.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #21 am: 24.04.2014, 14:39:11 »
Kein Problem, vielen Dank für die Abmeldung und viel Erfolg bei denen Aufgaben, Pflichten und den Notwendigkeiten unseres Alltags. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #22 am: 05.05.2014, 22:12:39 »
Ich arbeite gerade sehr intensiv daran eine ordentliche Work-Life-Balance aufzubauen, aber die neigt gerade sehr star der Work-Seite zu. Ich sitze in der Woche jeden Tag von 8-18 in der Uni oder im Büro und haben dann Abens nicht mehr die Kraft so zu posten, wie ich gerne würde, will aber auch keine Dreizeiler hier hinklatschen.

Ich werde mich trotzdem bemühen hier ordentlich zu posten, aber ich kann nicht garantieren, dass das immer klappt. Gerade ist es z.B. schwierig, weil zusätzlich noch ne mündliche Prüfung ansteht.

Ich hoffe, ihr könnt diese eingeschränkte Aktivität entschuldigen.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #23 am: 05.05.2014, 22:44:13 »
Das kann ich. Solange es kommuniziert ist, besteht darin absolut kein Problem. Die Arbeit und jegliche Pflichten gehen immer vor (ich will vermeiden Real-Life zu sagen, da unsere Arbeit hier auch real ist ;)), insofern: Viel Erfolg dabei!

Wenn es länger anhält, würde ich mich freuen, wenn du einen Dreizeiler hinklatscht, um zu zeigen, dass Varius am Geschehen teilnimmt, wenn auch passiv oder nur mit einer pointierten Frage. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #24 am: 19.05.2014, 23:03:11 »
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #25 am: 01.06.2014, 23:40:23 »
*grummel*

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja posten, aber leider verschiebt sich das Posten auf Mittwoch. Langsam wird das Semester echt stressig und ich weiß auch nicht, woher ich die Zeit fürs Posten nehmen soll (der Beitrag muss ja doch sehr gut durchdacht sein und nimmt Zeit in Anspruch. Wollte mich ja auch etwas einlesen in historische Gegebenheiten.). Da gibt es ja eigentlich so wahnsinnig wichtige Sachen im RL und ich will nicht, dass mir meine Dozenten aufs Dach steigen. Bin eh wieder knapp für meine Termine dran. Aber irgendwie klaue ich mir die Zeit einfach am Mittwoch. Falls meine Bemühungen hier posten zu wollen nicht klappen, melde ich mich noch mal.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #26 am: 05.06.2014, 12:45:16 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #27 am: 06.06.2014, 10:47:57 »
Ich bin über Pfingsten nicht da.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Auf dem Lande
« Antwort #28 am: 06.06.2014, 20:02:37 »
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten. Ich guck mal, das ich diesen Sonntag dazu komme zu posten.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Auf dem Lande
« Antwort #29 am: 15.06.2014, 22:24:26 »
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz