• Drucken

Autor Thema: Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda  (Gelesen 17586 mal)

Beschreibung: Out of Character-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« am: 07.01.2014, 21:49:12 »
Hallo miteinander,

Freue mich auf die Runde, unser Forum ist da, wir können es so langsam füllen.

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #1 am: 08.01.2014, 23:37:22 »
Ich poste hier noch mal meine Vorschläge. Gehe ist richtig in der Annahme, dass jeder Charakter 2700 Gold wert an Ausrüstung aussuchen kann?

Halfling Druid (Anzeigen)

Changeling Cleric (Anzeigen)

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #2 am: 13.01.2014, 08:16:07 »
Wo sind sie denn alle?  :huh:

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #3 am: 13.01.2014, 12:58:36 »
Ich bin hier.  ( ´_ゝ`)

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #4 am: 13.01.2014, 23:19:34 »
Anwesend.
Trotzdem weniger als die Sechs, die ursprünglich mal interesse hatten.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #5 am: 14.01.2014, 05:32:55 »
Wir sind wohl nur noch drei und der Spielleiter, wenn aber die wohl auch nichts mehr da sind....

Gibt es denn zumindest Feedback zu meinen Vorschlägen?

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #6 am: 14.01.2014, 10:29:07 »
Wenn wir nur zu dritt sind, dann ist ein Druide sicher nicht verkehrt. Wir könnten dann auch schauen, ob sich unsere Hintergrundgeschichten überschneiden, wenn wir beide Halblinge aus der Talenta-Ebene sind.
Einen Kleriker-Schurken finde ich aber auch interessant.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #7 am: 14.01.2014, 22:14:28 »
Ok, dann wird es der Halbling. Tatsächlich könnten wir unsere Hintergrundgeschichte tatsächlich gut verbinden meine ich... solange es dir recht ist. Ich bin nicht sicher in wie weit du dir da bereits Gedanken gemacht hast. Wir könnten vielleicht sogar vom gleichen Stamm kommen. Vielleicht hast du auch Lust bei meinem kleinen Kreuzzug mitzumachen?

Ein Glidewing Dino kostet übrigens nach Eberron Campaign Setting (Seite 121) 800 Gold, wäre also theoretisch für Level 3 Charaktere durchaus erschwinglich. Ist natürlich mit dem SL abzusprechen, aber da in Sharn Flugfähigkeit etwas inflationär ist, ist es wahrscheinlich sogar nicht das Problem.

Davin ist eigentlich ohnehin eher ab Level 5 mit Prestigeclasse gedacht gewesen. Der Iron Will Feat macht mit den Church Inqusitor Class Features auch viel mehr Sinn, wenn er über Will defense Illusionen und Verkleidungen wie die von z.B. anderen Wechselbalgen durchschauen kann.
« Letzte Änderung: 14.01.2014, 22:33:26 von Walker »

Inadra Tividil

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #8 am: 15.01.2014, 13:47:10 »
Hallo,

ich lasse schonmal ein Lebenszeichen da (Oraculs Halb-Elfen-Kämpferin). Allerdings beginnt ab morgen meine Prüfungszeit, die bis zum 6.2. gehen wird.

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #9 am: 16.01.2014, 10:33:21 »
Wenn du Hilfe beim SC-basteln brauchst melde dich. Regelbücher wälzen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen und momentan hab ich auch die Freizeit dazu.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #10 am: 17.01.2014, 15:34:44 »
Na dann können wir ja mal einen Beginn mit Mitte Februar anpeilen.

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #11 am: 17.01.2014, 22:18:53 »
"Hier Kedok!" sagt eine helle, aber kratzige Stimme welche von unter der bunt lackierten Talenta-Kriegsmaske hervordringt. "Zillargo schlecht! Himmelskutschen zerschlagen. Elementare frei sein wollen!"
 ::)

Wie läuft das nun? Wüfeln wir die Attribute oder gibt es Point Buy? Gibt es Startgeld nach DMG?
« Letzte Änderung: 17.01.2014, 22:29:39 von Kedok »
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #12 am: 20.01.2014, 19:55:17 »
Ich werde wohl doch etwas anderes Feats nehmen wenn ich es mir recht überlege... (vorausgesetzt wir spielen noch irgendwann  :o). Es werden dann auf Stufe eins Gatekeeper Initiate und auf Stufe drei Fiery Burst.
Meine bisherige Wahl boostet das Beschwören, aber es ist ja cooler wenn man die Gegner selbst besiegen kann und nicht durch Tiere erledigen läßt. Außerdem gibt es noch mal ein wenig mehr Eberron-Bezug, Element-Bezug und Bezug zu den Planes, passt also sehr gut zu dem Charakter.

 
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #13 am: 26.01.2014, 19:44:42 »
Sorry, habe übersehen, dass hier noch jemand postete. Ich bin gerade mitten in einem Umzug, der nächsten Sonntag stattfindet. Bis dahin finde ich leider keine Zeit, danach würde ich mich aber mit weiteren Informationen melden.

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #14 am: 05.02.2014, 19:17:20 »
Hallo! Wie lief dein Umzug? Alles gut überstanden?
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

  • Drucken