Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda  (Gelesen 17136 mal)

Beschreibung: Out of Character-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #225 am: 19.05.2014, 19:05:35 »
Nur kurz: Hat denn jemand von Euch dem SL mal eine PM oder E-Mail geschrieben?

Vielleicht klärt sich damit alles noch zum Guten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #226 am: 19.05.2014, 22:46:57 »
@Luther: Mit ein paarundvierzig fühle ich mich noch recht jung, gehöre aber vermutlich doch zum älteren Drittel. :-)

@Sharea: Da ich erst kurzfristig eingestiegen bin, hatte ich vor die Hintergrundgeschichte ingame einfliesen zu lassen und immer wieder Rückblendungen vorzunehmen. Falls erforderlich kann ich aber die Story auch gerne zusammenfassen. Nur bin ich skeptisch, ob das ganze ohne SL funktioniert. Es sei denn, jemand kennt bereits das Abenteuer und weiß in welche Richtung wir laufen müssen bzw. was uns erwartet.

Ich habe Matrix nun eine PM geschickt. Vielleicht erhalten wir ja noch ein Feedback, wie es weiter geht.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #227 am: 26.05.2014, 19:44:20 »
Hallo miteinander,

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals melden. Es ist leider sein sehr schwerwiegender privater Vorfall geschehen, der alles andere komplett in den Hintergrund gestellt hat. Zum aktuellen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass ich die Runde so weiterführen kann, wie ich es mir wünsche. Es tut mir Leid, dass ihr so lange auf ein Lebenszeichen warten musstet und hoffe auf euer Verständnis.

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #228 am: 27.05.2014, 12:05:41 »
Hallo Matrix,

das sind keine erfreulichen Nachrichten, aber das Leben wählt seinen eigenen Weg, den jeder selbst bestreiten muss. Ich wünsche dir für die Zukunft jedenfalls alles Gute.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #229 am: 02.06.2014, 21:39:30 »
Damit verschiebe ich die Runde die Tage auf den Friedhof :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken