• Drucken

Autor Thema: Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda  (Gelesen 41502 mal)

Beschreibung: Out of Character-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #120 am: 02.03.2014, 23:42:17 »
Hab mal mit Jabiru etwas abgekürzt und uns in den Plot geschrieben. Wenn irgendwas nicht passt werde ich noch abändern. Korrekturlesen mache ich leider erst morgen, darum könnte die Qualität etwas gelitten haben.
Dafür schon mal meine Entschuldigung.  ::)
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #121 am: 03.03.2014, 00:09:33 »
Ach je. Jetzt habe ich gerade etwas geschrieben um Tutari ins Gespräch zu bringen und in der Zwischenzeit taucht was neues auf. :) Na, schön... das kommt zuerst.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #122 am: 03.03.2014, 00:24:15 »
@Kedok, bitte in der Vergangenheit bleiben.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #123 am: 03.03.2014, 00:41:19 »
Also, ich nehme mir da einiges raus was normalerweise Sache des Meisters wäre. Ich hoffe in der Anwerb-Phase ist das noch in Ordnung. Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht einfach weitererzählen sollte und mein Angebot gleich unterbreiten, aber ich wollte Kedok erst einmal Gelegenheit zum Reagieren geben.

Einen Post für Tutari habe ich schon vorbereitet. Ihr könnt ja schon mal drüberschauen...

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 13:24:18 von Sharea »

Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #124 am: 03.03.2014, 08:58:57 »
Der Text würde so passen - gefällt mir. Aber falls du mit dem letzten Satz auf mein Drachenmal anspielst, dieses wollte ich gerne noch etwas unter Verschluss halten. Ich mache mich heute an meine Vorgeschichte.

Grüße
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #125 am: 03.03.2014, 09:11:04 »
Eigentlich spielt Sharea auf ihr eigenes Drachenmal an - das geringste Mal des Sturms.

Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #126 am: 03.03.2014, 11:44:02 »
ok^^
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #127 am: 03.03.2014, 14:16:32 »
@Tutari: Du hast in der Ausrüstung folgendes stehen...
Kettenhemd +1, Armschienen +1
Sind die Armschienen Bracers of Armor? Es kann sein, dass die Rüstungsboni nicht addieren.

Werde mal den Avatar anpassen. Kedok ist ja momentan nicht auf der Jagt.

Mein Problem ist momentan, dass ich Jabiru nicht zu weit fernsteuern will. Je mehr ich schreibe, desto wahrscheinlicher wird es dass ich irgendwas schreibe, was dem widerspricht wie er sich den Charakter vorstellt und Kedok wird erstmal keine Führende Rolle im Gespräch übernehmen können. Darum wäre ich durchaus geneigt Sharea und Tutari den Vortritt zu gewähren.... Falls Jabiru kommt wäre das aber natürlich etwas anderes.

In Vergangenheit zu schreiben ist gar nicht so einfach, wenn jede Runde die ich hier bisher geschrieben habe in der Gegenwart schrieb. Ich gehe davon aus, dass direkte Rede auch immer fett gedruckt ist? Eventuell kommen wir den Regelthread noch entsprechend erweitern.


« Letzte Änderung: 03.03.2014, 14:35:00 von Kedok »
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #128 am: 03.03.2014, 16:16:34 »
So, den Post für Tutari habe ich auch schon mal mit reingestellt.
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 18:01:06 von Sharea »

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #129 am: 03.03.2014, 18:22:15 »
Ist natürlich eine blöde Situation mit Kedok und Jabiru jetzt. Komplett in-character gedacht würde Sharea die beiden jetzt abschreiben und selbst Ersatz auf den Treffpunkten für Abenteurer, im Hause Lyrandar und ihrer Nachbarschaft suchen... In Sharn gibt es schließlich ziemlich viele Abenteurer.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #130 am: 03.03.2014, 18:39:13 »
Jabiru ziehen wir nun erstmal mit, bis er sich selbst meldet. Und wenn es nun im Prolog nicht 100%ig zu seinen Vorstellungen passt, dann ändern wir das halt im laufenden Betrieb... quasi.


Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #131 am: 03.03.2014, 21:24:48 »
So ich hab das Kettenhemd in eines +2 geändert und die Armscheinen weggemacht ( vom Preis bleibt es sich gleich )- eigentlich sollte ich es wissen, aber lange keinen char mehr gemacht^^
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #132 am: 04.03.2014, 09:13:16 »
Es tut mir leid dass ich dir schon wieder eine schlechte Nachrichtig bringen muss.
Eine Rüstungsverzäuberung +2 ist vier mal so teuer wie die +1 Verzauberung.  :-X
http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Magic_Armor

Nichts für ungut.
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #133 am: 04.03.2014, 12:59:37 »
OK, ich dachte das wären nur 2.000 GM - dann werd ich mir heute noch was überlegen.

Danke dir
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Jabiru

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #134 am: 04.03.2014, 13:14:49 »
So, bin wieder voll da. Muss erstmal schauen, was ihr so getrieben habt.

Kennt jemand schöne Avatare für Talenta-Halblinge?

  • Drucken