• Drucken

Autor Thema: Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda  (Gelesen 40864 mal)

Beschreibung: Out of Character-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #135 am: 04.03.2014, 16:59:30 »
So, was Tutari angeht können wir es erst einmal dabei belassen... Jetzt muss ich nur noch Inadra anheuern; wir können aber auch davon ausgehen, dass ich sie früher oder später gefunden habe.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #136 am: 04.03.2014, 17:16:26 »
So, bin wieder voll da. Muss erstmal schauen, was ihr so getrieben habt.

Kennt jemand schöne Avatare für Talenta-Halblinge?

Tja, Halblinge sind nicht so einfach, aber ich suche immer bei deviantart.com nach Bildern. Da braucht man allerdings einiges an Geduld, bis man das richtige gefunden hat.

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #137 am: 04.03.2014, 17:28:30 »
@Jabiru: Ich bin ja nicht so sicher wonach du genau suchst aber wenn du einfach bei Google Talenta Halfling eingibst findest du schon einige Bilder auf denen du dir dein Portrait relativ einfach ausschneiden kannst. Es sollte 100x100 Pixel sein. Geht mit Irfanview oder Paint sehr schnell.

 
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Jabiru

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #138 am: 05.03.2014, 11:05:17 »
Zur Not nehme ich den:
:cheesy:
Ich muss einfach meine Ansprüche runterschrauben, dann find ich schon was. Am besten einen mit einem Tangat, aber ohne Dino und ein bisschen grimmig, aber trotzdem eindeutig Talenta.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #139 am: 07.03.2014, 08:38:04 »
nur damit sich keiner wundert: Ich habe wie b ereits erwähnt momentan doch noch zu viel zu tun. Ich werde schauen, dass ich dazu komme mitzulesen und dann kann ich ja ggf. zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #140 am: 07.03.2014, 08:53:44 »
Naja, im Moment warten wir auf einen Beitrag von Inadra denke ich; Dich hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht berücksichtigt.

Oder wir fangen einfach mit der Szene an, an der wir uns alle treffen...
« Letzte Änderung: 07.03.2014, 08:54:32 von Sharea »

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #141 am: 07.03.2014, 17:43:22 »
Muss mich für ein paar Tage abmelden, ich bin bis Donnerstag auf Reisen und weiß nicht, inwiefern ich Zugang zum Internet habe.

Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #142 am: 10.03.2014, 21:43:57 »
hallo zusammen

Brauchen wir den Hüter um uns kennen zu lernen oder sollen wir anderen mal ein paar Zeilen schreiben ?


Grüße
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #143 am: 11.03.2014, 00:41:28 »
Naja, wir brauchen in im Moment in erster Linie Inadra. Ein Treffen mit allen vor dem eigentlichen Start des Abenteuers zu arrangieren ist nicht drin. Kedok und Belanar kann ich in-character nicht erreichen, die treffen wir erst am Treffpunkt.

Ich kann morgen früh was schreiben um unsere Konversation fortzusetzen, aber Spielraum für mehr sehe ich derzeit nicht.
« Letzte Änderung: 12.03.2014, 12:47:26 von Sharea »

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #144 am: 12.03.2014, 11:52:33 »
Sehe ich auch so. Was ist denn mit Inadra?

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #145 am: 12.03.2014, 14:06:50 »
Ach je. Ich bemerke gerade, dass Inadra zu Oracul gehört. Das könnte schwierig werden. Den Inadra-Account hat er zuletzt am 1. März benutzt, der Hauptaccount war zuletzt Vorgestern, am 10. Online. Die Gruppe die er leitet (Light & Shadow, Night & Day) wird mangels Motivation seinerseits demnächst eingestampft.

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #146 am: 12.03.2014, 15:19:40 »
Abwarten oder Deadline setzen?

Vielleicht ist Inadra ja auch verschwunden/ unauffindbar. Dann wäre es relativ leicht, sie nachträglich ins Abenteuer zu integrieren; ihr Verschwinden könnte ja mit den Vorfällen in den Tiefen zusammen hängen.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #147 am: 12.03.2014, 15:27:04 »
Bis jetzt schien Matrix ja kein Freund von Deadlines zu sein... er ist bis Donnerstag weg, warten wir mal was er am Freitag dazu zu sagen hat, oder ob Inadra bis dahin doch wieder auftaucht.

Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #148 am: 12.03.2014, 17:02:05 »
Schöner Text, ich werd morgen was schreiben.

Vielleicht kommt sie ja noch.

Grüße
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #149 am: 15.03.2014, 09:31:08 »
Hallo miteinander,

Danke für euren Anfang soweit, das gefällt mir bereits sehr gut. Ich glaube, jeder hatte nun auch lange genug Zeit, seinen Charakter vorzubereiten und loszulegen, daher würde ich nun gerne anfangen - notfalls auch ohne Inadra. Das Setting gibt es her, dass sie dann auch nachträglich noch einsteigen kann.

Ich würde nun gerne euch ohne weitere Anleitung bis zum gemeinsamen Treffen weitermachen lassen und sobald der Auftrag verkündet ist, miteinsteigen.

  • Drucken