• Drucken

Autor Thema: Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda  (Gelesen 40858 mal)

Beschreibung: Out of Character-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #150 am: 15.03.2014, 13:02:36 »
Ich würde nun gerne euch ohne weitere Anleitung bis zum gemeinsamen Treffen weitermachen lassen und sobald der Auftrag verkündet ist, miteinsteigen.

Super!
« Letzte Änderung: 15.03.2014, 13:03:21 von Sharea »

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #151 am: 15.03.2014, 18:22:53 »
Also zum "Labyrinth" lagen mir keine Informationen vor, falls es den Ort schon irgendwo gibt. Deswegen habe ich den jetzt mal frei erfunden.

PS: Hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich unsere Unterhaltung einfach abgeschnitten habe, Tutari... ich den Post mit dem Labyrinth einfach erledigt kriegen.
« Letzte Änderung: 15.03.2014, 21:18:35 von Sharea »

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #152 am: 15.03.2014, 22:26:44 »
Hallo auch,

ich muss mir wie bereits angekündigt vorerst abmelden. Unser neuer Spross ist geboren und ich bin bis nächsten Monat noch im Ausland bei der Familie meiner Frau. Ich verfolge allerdings das Geschehen hier immer wenn ich mal wieder Internet habe auf meinem Telefon.

Viel Erfolg!

"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #153 am: 15.03.2014, 22:42:19 »
Herzlichen Glückwunsch! :D

Inadra Tividil

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #154 am: 16.03.2014, 10:03:45 »
Hallo noch einmal,

für mich wäre es wohl besser, aus dieser Runde wieder auszusteigen.

Es hat nichts mit der Runde an sich oder Mitspielern zu tun, Ich habe mich eigentlich auch schon auf diesen Charakter gefreut.
Doch wie Shaera schon richtig bemerkte, lasse ich auch meine eigene Runde bald zu Ende gehen. Und auch hat Shaera recht, dass in letzter Zeit meine Motivation für RPG im allgemeinen leider ungewöhnlich gering ist.

Seit dem 10.3. hat mein zweites Hochschulsemester begonnen, doch schon jetzt hat sich nach dieser einen Woche herausgestellt, dass der Arbeitsaufwand ein ganzes Stück höher wird als im ersten Semester, da ich über des Semester u.a. ungefähr 3 Umfangreiche Belege abgeben muss, Tendenz eher steigend als fallend (Ein Programmierbeleg, Eine Mappe und ein Gruppenprojekt).[1]
Parallel arbeite ich noch an der Finalisierung einer anderen Hausarbeit und an der Bewerbung für eine Hochschule, bei der ich mich zum zweiten Mal bewerbe.

Ich wünsche Euch allen trotzdem eine wunderbare und spannende Runde!

LG
Inadra / Oracul
 1. Spätestens jetzt kann ich meine Freundin verstehen, die Aufgrund ihres Studiums das Angebot, mit mir zusammen in einer Foren-RPG-Runde zu spielen, abgelehnt hatte...

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #155 am: 19.03.2014, 23:40:20 »
Tja, was ist nun. Ich warte immer noch auf Antwort der verbleibenden anderen Spieler... außerdem haben wir zwei verloren bevor es überhaupt los ging. Wollen wir mal nach Ersatz suchen?

Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #156 am: 20.03.2014, 09:04:23 »
Ich hätte schon was schreiben können wurde allerdings durch eine Magen Darm Geschichte weitesgehend daran gehindert.

Außerdem ist mir die SL Frequenz doch arg niedrig im Moment und wie du schon sagst, fehlen und wieder 2 Spieler, die dieser ja auch suchen sollte denke ich

Grüße
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #157 am: 20.03.2014, 11:33:47 »
So, habe mal gepostet. Wenn niemand kommt, haben wir allerdings ein Problem; es war nicht Belanars Geld und jemand wird garantiert ungemütlich, wenn wir scheitern sollten.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #158 am: 22.03.2014, 20:58:45 »
Verzeihung wenn's diesmal etwas knapper ist und nicht so in die Tiefe geht. Mein Hirn ist ganz schön geröstet ich habe heute schon viel zu viel mit PBP gemacht... unter anderem den Charakter hier: [Lluvia], den ich ursprünglich auf deutsch erstellt habe ins englische Übertragen und eine Erweiterung geschrieben, damit er nach Second Darkness passt. Außerdem gab's da eine neue Gruppe... ich brauch dringend eine völlig passive Beschäftigung. :D

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #159 am: 23.03.2014, 18:21:46 »
Tja nun. Wenn wir jetzt ein paar neue Bewerber hätten könnten wir die auch "zufällig" da finden.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #160 am: 23.03.2014, 23:27:00 »
Ich habe mal gepostet, vielleicht meldet sich noch wer.

Kedok und Inadra sind raus, zu dem Treffen erscheinen jetzt also noch Belanar und Jabiru? Wenn ihr eure Posts noch setzt, dann wäre die Truppe vorerst vollständig und dann kann es weitergehen.

Auch wenn es recht amüsant zu lesen ist, möchte ich euch bitten, keine Romanze vom Zaun zu brechen, das erscheint mir für das Abenteuer nicht ganz passend.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #161 am: 24.03.2014, 02:10:29 »
Ich dachte mein "nein" wäre recht deutlich gewesen...

Belanar will sich der Gruppe als letztes anschließen und beobachtet uns ja schon. (Wenn Sharea das wüsste wäre es ihr vermutlich extrem peinlich.)

Jabiru habe ich zufällig gestern eingeloggt gesehen als er das Forum gelesen hat. Möglicherweise war ihm nicht so ganz klar, dass er am Zug ist.
« Letzte Änderung: 24.03.2014, 09:40:42 von Sharea »

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #162 am: 25.03.2014, 01:25:21 »
Also richtig raus im Sinne von Aufgeben wollte ich eigentlich nicht. Eventuell kann Jabiru Kedok steuern aehlich wie es zuvor anders herum war.
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Jabiru

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #163 am: 25.03.2014, 14:56:03 »
Ich habe reingesehen und meinen Avatar hochgeladen, war dann aber zu knapp zum schreiben.
Ich kann erwähnen, dass Kedok mit dabei ist, würde sie aber ungern ausspielen. Es ist einfach nicht mein Charakter. Aber wenn wir schon gemeinsam angeworben wurden erscheinen wir auch gemeinsam bei der ersten Besprechung.
« Letzte Änderung: 25.03.2014, 14:56:15 von Jabiru »

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #164 am: 25.03.2014, 15:12:26 »
Ich habe kein Problem Kedok als "unsichtbaren" Begleiter mitzuziehen, der dann, sobald er wieder kann, einfach wieder aufploppt. Da bevorzuge ich diese Lösung gegenüber irgendwas aus dem Finger gezogenem

  • Drucken