• Drucken

Autor Thema: Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda  (Gelesen 40849 mal)

Beschreibung: Out of Character-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #165 am: 26.03.2014, 23:16:57 »
Hallo,
ich hatte mich schon über "Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler" gemeldet.
Sucht ihr noch einen Mitspieler?
Wäre Duride ok?

Jabiru

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #166 am: 27.03.2014, 01:01:20 »
Einen Druiden haben wir schon, aber Duride ist OK. :wink:

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #167 am: 27.03.2014, 08:09:15 »
Wie ich das verstanden hatte, fällt euer Druide evtl. aus.
Ich habe aber auch kein Problem in Richtung Ranger, Paladin oder Monk zu gehen.
Sucht ihr überhaupt noch einen Mitspieler oder ist eure Gruppe laut deraktuellen Heldenliste komplett?

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #168 am: 27.03.2014, 10:37:14 »
Er, bzw. sie, fällt auch aus. Kedok will zwar noch mitgeschleift werden, hat aber erst mal nicht vor selbst zu spielen. Außerdem ist Druide in Pathfinder durchaus eine recht vielseitige Klasse. Im Moment sind wir de facto nur vier Spieler: Belanar, Jabiru, Tutari und ich selbst. Deswegen wäre noch ein Spieler sehr hilfreich.
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 10:37:51 von Sharea »

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #169 am: 27.03.2014, 13:20:47 »
ok,
dann würde ich einen Gnom-Druiden nehmen, da sonst keine Heiler dabei sind.
Wenn lieber einen Ersatz für die Kämpferin gewünscht ist, würde ich auf den Monk gehen.

3.5 oder Pathfinder? (du hattest im letzten Post von Pathfinder gesprochen)

Wenn ich das richtig verstanden habe, würfele ich 1d20 für ein Set. Wo stehen die Sets oder erhalte ich anschließend eine PM mit den Werten?

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #170 am: 27.03.2014, 18:11:36 »
Herzlich willkommen!

D&D 3.5 spielen wir.

Attributvergabe läuft so, du würfelst mit einem W20 auf diese Tabelle
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7990.msg897179.html#msg897179

Der gewürfelte Wert entspricht deinem Set, welches du noch einmal neu auswürfeln kannst (dann aber verpflichtend), zusätzlich darfst du noch jeweils +1 und +2 auf je ein Attribut drauf hauen.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #171 am: 28.03.2014, 07:58:50 »
Habe jetzt einen Elven-Druiden erwürfelt. Fehlen noch die Feats und die Hintergrundstory.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #172 am: 30.03.2014, 15:02:10 »
Also, nur zur Sicherheit: Bis jetzt spielen wir noch frei, das heißt, du kannst dich einfach selbst einbauen sowie der Charakter fertig ist.

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #173 am: 30.03.2014, 17:39:26 »
Hab mich doch regulaer abgemeldet und wohl auch mit einem Grund der verstaendlich ist. Mein Charakter war vielleicht sogar der erste der Fertig war, nicht so als waere ich wochenlang nicht online gewesen. Wie kommt ihr nun darauf dass ich komplett ausfalle?

Paladin faend ich geeigneter. Die einzigei Kaempferin hat aufgegeben und heilen kann der Paladin auch, das Attribute-Set sprechen aber eher gegen den Pal.

Hab uebrigens mal wieder in Sharn-Regelwerk gestoebert. In Deathgate gibt es ein Gaschaeft das Labyrinth heisst. Auch gibt es ein en Talenta-Stadtteil den ich in meiner Hintergrundgeschichte haette beruecksichtigen koennen. Wird vielleicht noch ein Update.
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #174 am: 30.03.2014, 21:20:36 »
Ist ja kein Untergang, wenn man mal eine Klasse doppelt vertreten hat.

Mir geht's nur darum, das endlich mal was passiert.

PS: Wenn bis nächsten Sonntag morgen nicht wenigstens ein neuer Post im Hauptthread steht, bin ich raus. Und Kedok: Egal wann du fertig warst, du hast schlicht nicht genug beigetragen, um irgendwelche Rücksicht auf dich zu rechtfertigen. Im Gegenteil, dein einziges Auftauchen im Spiel hatte eher destruktiven Einfluss auf ein Intro, das nie so dermaßen lang werden sollte.
« Letzte Änderung: 30.03.2014, 22:19:26 von Feuerrabe »

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #175 am: 31.03.2014, 08:31:02 »
Ich habe den Charakter auf Druid (Companian Wolf)/Shifter (beasthide) angepasst und werde die Werte heute Abend in den Charakterbogen eintragen. Selbst mit 2 Druiden kann einer auf Angriff und einer auf Heilung gehen oder das ganze aufteilen.
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 08:33:16 von Nightowl »

Jabiru

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #176 am: 01.04.2014, 01:28:35 »
Geht das nur mir so, oder ist bei den letzten beiden Beiträgen im Charakter-Thread das Gate-Layout kaputt?

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #177 am: 01.04.2014, 03:10:46 »
Ist ja kein Untergang, wenn man mal eine Klasse doppelt vertreten hat. [...]
Und Kedok: Egal wann du fertig warst, du hast schlicht nicht genug beigetragen, um irgendwelche Rücksicht auf dich zu rechtfertigen. Im Gegenteil, dein einziges Auftauchen im Spiel hatte eher destruktiven Einfluss auf ein Intro, das nie so dermaßen lang werden sollte.
Ne, hab auch nicht gesagt es sei ein Untergang. Dafuer bin ich der Ansicht das jedem Spieler etwas Ruecksicht gebuert und alles worum ich gebeten habe ist mich noch nicht abzuschreiben. Was dieses Intro betrifft so kommte ich kaum wissen das du zur gleichen Zeit einen Post verfasst nur ich etwas frueher den Submitknopf gedrueckt hatte. Nunja, hoffe wir koennen uns trotzdem vertragen.
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #178 am: 01.04.2014, 07:48:01 »
Geht das nur mir so, oder ist bei den letzten beiden Beiträgen im Charakter-Thread das Gate-Layout kaputt?

Ist der Fall, seit ich meinen Charakter eingefügt habe. Allerdings bleibt die Anzeige so, auch wenn ich alles herausnehme und 123 hereinschreibe. Fehlt evtl. bei Indara oder Tutari ein schließendes <Tag>, da die letzten beiden Charaktereinträge anders dargestellt werden?
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 08:54:40 von Asarim »

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #179 am: 01.04.2014, 08:56:53 »
Die Eigenschaften sind alle vorhanden (auch wenn noch nicht alle ausführlich beschrieben sind, wie z. B. Eigenschaften des Wolf)
Hintergrundstory ist in Arbeit, sollte die nächsten beiden Tage fertig sein.

  • Drucken