• Drucken

Autor Thema: Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda  (Gelesen 41454 mal)

Beschreibung: Out of Character-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #195 am: 13.04.2014, 06:55:46 »
Erlaubt sind die Grundregelwerke, die Complete Bücher, sowie alle Eberron-Bücher mit grundsätzlichem Veto-Recht meinerseits, sollte etwas zu abgedreht werden.
Das Spellcompendium ist leider nicht dabei. Wo stehen denn die Feats?
« Letzte Änderung: 15.04.2014, 06:45:16 von Kedok »
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #196 am: 13.04.2014, 21:53:45 »
Teilweise decken sich die Sprüche mit dem Complete Devine.
(So wie ich das verstanden hatte, sind zumindest die Complete Bücher zugelassen.)

Die Liste habe ich unter der Charakterbeschreibung von Asarim (Zauber) aufgelistet.

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #197 am: 14.04.2014, 09:27:59 »
Hm, tut mir Leid, dass ich immer noch nichts geschrieben habe, aber ich weiß nicht so richtig, in welche Richtung ich gehen soll, da ich nicht weiß, wie das Abenteuer funktioniert. Meine erste Idee war, über urbanes Spurenlesen eine Fährte aufzunehmen. Mögliche Ziele ließen sich schnell erfinden, aber wenn Matrix einen anderen Aufhänger vorsieht, verbaue ich ihm mit sowas nur das Abenteuer.

Vorschläge?

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #198 am: 14.04.2014, 09:56:00 »
Tja... so wie ich das sehe ist Matrix am Zuge. Solange können wir nichts machen. Wir brauchen schon einen Spielleiter...

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #199 am: 14.04.2014, 23:16:44 »
Hallo miteinander,

Sorry, ich hatte hier wohl meinen kleinen Abwesenheitspost verdaddelt.

zu den Spells: Solange sie in den Completebüchern auftauchen, ist das ok. Ansonsten bitte eine andere Wahl treffen.

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #200 am: 15.04.2014, 09:28:57 »
ok, werde ich heute Abend korrigieren.

Ansonsten kannst du aber gerne schon weiter machen, die Sprüche werde ich hoffentlich nicht gleich alle brauchen ;-)

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #201 am: 18.04.2014, 10:49:30 »
Das mit den Sprüchen hat sich etwas verzögert. Ich denke, dass ich heute oder morgen eine Liste der Complete-Sprüche erstellen kann. Zwischenzeitlich wähle ich einfach aus der Standardliste aus, damit es weiter gehen kann. Soviel ich sehe, warten unsere beiden Rädelsführer auf eine Info vom SL wie es weitergehen soll.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #202 am: 18.04.2014, 16:43:06 »
Ich habe Belanar nch die Möglichkeit gegeben, das Intro etwas abzurunden, bevor ich dann nun miteinsteigen würde.

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #203 am: 25.04.2014, 16:08:35 »
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

Dafür ist der Beitrag arschiger geworden  :P

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #204 am: 25.04.2014, 22:09:34 »
Ok... wir bekommt jetzt alles 100 Goldstücke? Wenn ich das jetzt auch noch detaillierter hätte ausspielen müssen wäre ich glaube ich geplatzt, deswegen habe ich es etwas kürzer gefasst.
« Letzte Änderung: 25.04.2014, 22:09:47 von Sharea »

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #205 am: 30.04.2014, 09:35:37 »
Wie geht es jetzt weiter?
Momentan ist mir nicht ganz klar auf wen wir warten.

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #206 am: 30.04.2014, 16:47:01 »
Also, ich hatte gehofft, Matrix würde sich mal einbringen. Wir hatten ja beschlossen aufzubrechen.

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #207 am: 02.05.2014, 19:45:04 »
Hoffe auch das es bald weiter geht. Bin natürlich weiter dabei und warte Geduldig.  :oops:
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Jabiru

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #208 am: 03.05.2014, 14:58:02 »
Ich hab die Runde etwas aus den Augen verloren und dann kam letzte Woche auch noch Dark Souls 2 raus, deswegen habe ich mich eine Weile nicht gemeldet. Jetzt schau ich aber wieder regelmäßig rein.

Asarim

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda
« Antwort #209 am: 06.05.2014, 22:32:40 »
Ist unser SL im Urlaub?

  • Drucken