• Drucken

Autor Thema: [Star Wars: Edge of the Empire] Der verlorene Schatz von Nok Drayen  (Gelesen 6453 mal)

Beschreibung: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Star Wars: Edge of the Empire] Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #45 am: 09.03.2014, 17:22:50 »
Falls du schon konkretere Ideen bzgl. des Chars hast, dann meld dich mal im OT, dann koennten wir schonmal ueberlegen wo wir dich wie einsammeln, damit wir nicht gerade ein Stueck zu weit sind und das dann laenger dauert oder so ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Astavar

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
[Star Wars: Edge of the Empire] Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #46 am: 13.03.2014, 15:46:56 »
Wenn diese Woche symptomatisch ist für die kommenden, dann lese ich lieber erst mal ohne Druck mit, bevor ich versuche einzusteigen und Euch dann erstmal nur ausbremse.
Sobald ich absehen kann, daß ich wirklich richtig posten kann, melde ich mich wieder. Interesse ist ungebrochen, aber die Zeit hat grad kein echtes Rückgrat.  :huh: :)

  • Drucken