Autor Thema: Age of Worms - Wo auf Golarion  (Gelesen 1899 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Age of Worms - Wo auf Golarion
« am: 03.02.2014, 06:02:53 »
Wie oben schon geschrieben, würde mich interessieren, ob jemand ne Idee hat, wo man den "Age of Worms"-AP aus dem Dungeon-Magazine auf Golarion ansiedeln könnte.
Ich bin grad beim Durchschauen des Innere See - Hintergrundbandes, aber irgendwie finde ich nicht so richtig ein Land, wo ich es hin packen könnte.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Age of Worms - Wo auf Golarion
« Antwort #1 am: 03.02.2014, 11:28:06 »
Da ich Age of Worms nur vom Namen und Sagen her kenne, habe ich einfach mal gegoogled - vielleicht hilft dies ja:

http://paizo.com/threads/rzs2mb49?Age-of-Worms-Where-in-Golarion

bzw.

http://www.giantitp.com/forums/showthread.php?t=212421
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Age of Worms - Wo auf Golarion
« Antwort #2 am: 05.02.2014, 11:22:40 »
Vielen Dank.

Das bei Paizo hatte ich schon gesehen, aber da ich das Ustalav-Buch nicht hab, kann ich den einen Komentar nicht beurteilen.
Und noch ein Abenteuer in Varisia machen, .... ich wollte mal mehr von Golarion sehen.  :D

Bin grad am Überlegen, ob ich es in Katapesh ansetze...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Age of Worms - Wo auf Golarion
« Antwort #3 am: 05.02.2014, 13:08:56 »
Wenn dieses Abenteuer gut dort hinpasst, warum auch nicht?

Ich mag Katapesh total von seinem Hintergrund und seiner Geschichte - nicht umsonst spiele ich bei Cayden einen Keleshiten, nachdem die Fortsetzung von Schreckensjul's und meiner Legacy of Fire Runde nicht geklappt hat.

Weiß halt nur nicht wie gut es passt zum Abenteuer, denn ich kenne das Abenteuer AoW nicht selbst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden