Autor Thema: [D&D 4E+] Suche Online-Game  (Gelesen 664 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daargad

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
[D&D 4E+] Suche Online-Game
« am: 04.02.2014, 15:40:36 »
Hallo zusammen!

Nach einer langjährigen Rollenspiel-Pause habe ich starke Ambitionen an einer Runde teilzunehmen und suche daher eine Gruppe als Mitspieler. Erfahrungen habe ich mehrere Jahre durch AD&D, D&D 3.0 und D&D 3.5, sowie diverse andere d20 Spiele, SCION, Hârnmaster, eigene Systeme etc. pp. Da ich selbst in den nächsten Wochen eine Gruppe im RL leite und wir mit D&D 4E starten, um uns dann im Sommer/Herbst D&D Next zu widmen, würde ich gerne mal wieder via Forum bei einer Gruppe mitspielen.
Es wäre auch denkbar in eine bereits existierende Gruppe dazuzustoßen, wenn man mir entsprechend Zeit gibt, alles aufzuarbeiten.
Ich selbst habe hier auch bereits in zwei Runden mitgespielt, allerdings ist dies schon über fünf Jahre her.
Ich wäre täglich aktiv und würde mind. 3-4x pro Woche auch posten, eher mehr.

Also wenn sich noch Gleichgesinnte finden oder wer noch Verstärkung sucht, ich bin noch zu haben!  :)

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[D&D 4E+] Suche Online-Game
« Antwort #1 am: 10.02.2014, 07:50:20 »
Hi,

wir könnten in unserer Port Krez Runde (Freeport Abenteuer Nr. 3) noch einen Spieler gebrauchen.

Meld dich doch einfach im OoC Thread, wenn du Lust hast.