Autor Thema: Spieler für Warhammer 40k: Rogue Trader Runde gesucht  (Gelesen 2352 mal)

Beschreibung: Keine Verbindung von Beiden, sondern eins von beiden mit aktuellen Regeln...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Dark Heresy/Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #15 am: 16.05.2013, 13:42:00 »
Bei der Konvertierung mit den Appitutes frag ich mich halt wie du die sinnvoll zuweisen möchtest. Als beispiel nenne ich jetzt mal den Void Master der bekommt WK auf der ganz billigen steigerungszeile und das ohne ein psioniker zu sein. Auch wenn mir jetzt nur halb konvertiert spielen frag ich mich halt wie du das gestalten würdest?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Dark Heresy/Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #16 am: 16.05.2013, 13:45:45 »
Für eine Vollkonvertierung darf man sich auf keinen Fall an den Wertesteigerungen orientieren, sondern versucht die Essenz der Karriere zu fassen und ihre Themenbereiche sinnvoll abzudecken. Dabei werden sich Attribute sehr anders aussehen, als bei Freihändler, da es dort eine andere Prämisse gibt. Dasselbe Problem besteht aber auch bei Schattenjäger, aber ich kann mal kurz mein unfertiges Dokument für Schattenjäger hochladen, dann kannst du sehen, wie ich mir es vorgestellt hätte und auch dort wird man sehen, dass die Aptitudes sich nicht nach den Attributssteigerungen richten, die in Freihändler noch einem sehr festen Schema folgten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Dark Heresy/Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #17 am: 16.05.2013, 14:21:38 »
Es kann sich gerne schon einmal in der Runde eingefunden werden und auch Interessiere können natürlich reinschauen. Forum ist da und die wichtigen Themen kommen jetzt nach und nach: Rogue Trader - Lost Children
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #18 am: 12.01.2014, 13:11:54 »
Handele bei einem Freihändlerschiff an haben sie gesagt, da wirst du Abenteuer erleben haben sie gesagt und gut bezahlt werden. Pah, wenn er jemals seine dämlichen Freunde wieder treffen sollte, würde er ihnen die Fresse polieren. Alles was ihm dieser Job eingebracht hatte war Kisten schleppen, Langeweile und viel zu viel Kontakt mit anderen ungewaschenen Raumfahrern. Aber das war nicht das schlimmste, das schlimmste war das Latrinen putzen. Er hasste es und natürlich war er im Moment wieder damit dran. Scheiß Job und die Bezahlung war auch nicht viel besser. Wäre er lieber in Stahlstadt geblieben, anstatt auf diesem dämlichen Schiff anzuheuern und während er hier Latrinen putzte, saß der ebenso dämlichen Kapitän bestimmt oben in seiner Luxuskabine und ließ es sich gut gehen. Na gab schlimmeres, entschied er letztendlich und machte sich auf den Weg zu den Latrinen, als plötzlich der gesamte Gang anfing zu beben und er fast ausrutschte. Wahrscheinlich gab es wieder eine Turbolenz oder irgendwas anderes, was wusste er schon. Knirschend ging er zu den Latrinen und fing an zu putzen, als plötzlich eine streng schauende Frau in Uniform vorbei kommt. Sie funkelt ihn an.
„Sie sind beim Außenteam dabei. Los schnappen sie sich die Ausrüstung in der Waffenkammer und kommen sie zu Dock Excelsior.“
Sie wartete nicht auf ihn und ging einfach weitere. Er hielt inne und konnte es gar nicht glauben. Es klang gefährlich, aber besser als Latrinen zu schrubben. Er machte sie sofort auf den Weg. Eine Entscheidung, die er vielleicht bereuen würde...


Da uns leider ein Spieler abhanden gekommen ist und auch generell noch ein Platz frei wäre, wollte ich einmal daran erinnern, dass auch hier Interessierte gerne gesehen sind. Allerdings liegt das Startniveau etwas über Anfang, weswegen entweder ein wenig Bekanntheit des Systems wünschenswert wäre oder jemand etwas mehr Zeit/Geduld mitbringen müsste, wenn es sein erstes Mal ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #19 am: 14.01.2014, 09:43:15 »
Damit es nicht so aussieht als hätte keiner Interesse: Ich bin eigentlich  voll ausgelastet- aber ich gebe zu ich denke schon wieder über ein Charakterkonzept nach :boxed:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #20 am: 14.01.2014, 10:02:21 »
Übernimm dich nicht. :) Ich bin es ja gewohnt, dass ich nicht so viel Interesse erzeuge.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #21 am: 17.01.2014, 07:59:16 »
Sucht ihr noch einen Spieler, denke ich schaffe wieder zwei Runden.  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Spieler für Warhammer 40k: Rogue Trader Runde gesucht
« Antwort #22 am: 17.01.2014, 21:14:12 »
Ja da wir immer noch nur vier Spieler sind, ist sicherlich Platz wenn du es dir wieder zu traust. Über das wie und wann und wen müssen wir dann einfach reden. Alle Position sind sicherlich nicht mehr frei, aber von meiner Seite aus sollte nichts im Weg stehen.
Inaktiver Account