Autor Thema: Suche Runde für D&D Pathfinder Runde  (Gelesen 768 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Suche Runde für D&D Pathfinder Runde
« am: 21.02.2014, 00:39:28 »
Hallo ich wäre noch auf der suche nach einer Pathfinder Gruppe der ich beitreten könnte :)
Ich hab schon relativ viel Erfahrung mit dem System gemacht und würde mich freuen, wenn ich noch eine Gruppe finden würde die Lust mich auf zu nehmen.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Suche Runde für D&D Pathfinder Runde
« Antwort #1 am: 21.02.2014, 22:11:04 »
Hier gibt es ja einige bestehende Runden. Wer da gerade noch Zuwachs braucht, weiß ich nicht genau.
Sollte es hier wenig Rückmeldung geben, einfach mal die entsprechenden SLs anschreiben, denke ich.