• Drucken

Autor Thema: [Pathfinder] Bis zum Tode  (Gelesen 4541 mal)

Beschreibung: Ein Arena Match mit neuen Regeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #45 am: 10.02.2014, 17:49:29 »
Wenn Krakqualntopp und Lu nicht dagegen haben, können sie ja den bestehenden Teams zugelost werden. Drei Teams wären meiner Meinung nach etwas unübersichtlich.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #46 am: 10.02.2014, 23:35:05 »
Wann das ganze starten soll, kann ich schlecht sagen. Hab noch nie ein GoD geleitet und bin mir da noch unsicher. Was die neuen Regeln angeht bin ich auch nicht sicher, wie lange es dauert das alles gut zusammenzufassen. Dann muss ich auch noch einiges vorbereiten, was die Arena selbst angeht usw. Mal sehen, lasst euch erstmal Zeit - es eilt ja nicht.

Würde aber wie Groetus sagen, das es bei zwei Teams bleibt, da die Regeln aber vor allem die Arena für zwei Teams ausgelegt sind.

Habs auch kurz ausgewürfelt. Krakqualntopp ist in Team 1 und Lu in Team 2. Wenn ihr wollt, dann meldet euch bitte hier in euren Team-Threads oder per PM bei euren Mitspielern. (Team 1 - Camrel, TKarn und Krak / Team 2 - Horror, Groetus und Lu).
Regeln kommen, denke ich, morgen.

Damit wären auch alle Spieler für dieses GoD gefunden. Mehr als 6 ist mir im Moment zu viel Arbeit.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #47 am: 11.02.2014, 01:34:55 »
Vielen Dank fürs Einbinden.
Werde dann mal mit meinen Teamkollegen Kontakt aufnehmen.

Arenameister Kaldar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #48 am: 21.07.2014, 20:47:20 »
Leider sind innerhalb der letzten Monate nacheinander drei Spieler abgesprungen bzw. haben sich einfach nicht mehr gemeldet und mit einer ungeraden Zahl lassen sich einfach keine neue oder kleinere Teams bilden.

Wir stehen eigentlich kurz vor dem Start. Wer also die Gelegenheit noch ergreifen möchte und in der Arena um sein Leben kämpfen will, kann sich am besten hier oder per PM bei mir melden. Es sind entweder Einer oder Drei Plätze frei, damit man wieder neue Teams bilden kann!

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #49 am: 21.07.2014, 21:43:52 »
Ich verfolge die Arena Runde schon seit einiger Zeit und ich drücke euch allen beide Daumen, dass ihr genug Mitspieler findet, um endlich starten zu können! Ich kann es kaum erwarten, die beiden Teams aufeinander klatschen zu sehen... Am Besten natürlich mit Sechs Teilnehmern! :D



Ich würd' euch gerne unterstützen, leider muss ich mir eingestehen, dass ich selber einfach keine Zeit dafür haben werde. Möchte keine Runde vernachlässigen, werde aber freilich immer wieder spechtln, wie die Dinge stehen! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #50 am: 27.07.2014, 01:24:57 »
Hoffen wir, dass du die Möglichkeit dazu bekommst, das Massaker zu beobachten. :twisted:

Ich lasse das Angebot noch bis zum Ende nächster Woche offen. Wenn sich dann niemand gemeldet hat, muss man weitersehen...

Arenameister Kaldar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #51 am: 31.07.2014, 07:10:51 »
Das ist die letzte Chance. Bis Ende der Woche lasse ich das Gesuch noch offen.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Bis zum Tode
« Antwort #52 am: 09.08.2014, 11:06:22 »
Scheint fast so, als wäre es wieder mal nichts geworden.  :(

  • Drucken