• Drucken

Autor Thema: Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 12594 mal)

Beschreibung: [OoC], [Offtopic] und [Allgemeine Organisation]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #105 am: 21.07.2014, 09:27:27 »
Du kannst ruhig nochmal suchen. Ich warne nur schon einmal vor, dass ich ab Mitte August für 5 Wochen auf verschiedenen Baustellen bin und noch nicht weiß, wie verfügbar das Internet jeweils ist.

Blippdo

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #106 am: 21.07.2014, 12:15:38 »
@Caru: Naja, solange wie wir bisher gebraucht haben, werden die fünf Wochen um sein, bevor es weitergeht.  :D

Ansonsten bin ich auch für warten und suchen. Ans Warten gewöhnt man sich mMn im Gate irgendwann, weil immer mal jemand krank oder im Urlaub sein kann.
Ich bin die Rache des Meeres und der Zorn des Sturms!

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #107 am: 21.07.2014, 20:25:10 »
Alles klar, mal schauen ob sich überhaupt jemand meldet. :D

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #108 am: 05.08.2014, 00:21:50 »
So... zwei Wochen habe ich jetzt gesucht und es hat sich niemand gemeldet. Ich habe mir Gedanken gemacht und wir hätten drei Möglichkeiten. Dazu würde ich gerne eure Meinung hören:

1. Wir lassen das ganze und brechen hier alles ab. Ist zwar sehr schade aber es wäre eine Möglichkeit.

2. Wir spielen ein Free-For-All. 1v1v1. Dann müsste ich eine andere Battlemap machen aber das wäre möglich. Einziger Nachteil: TKarn + Krakqualntopp kennen den jeweils anderen Char.

3. Einer würde aussteigen und wir machen ein Duell.


Ist zwar alles nicht das was ich gewollt/erwartet habe aber ich bezweifel, dass sich jetzt noch Spieler finden lassen.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #109 am: 05.08.2014, 07:23:51 »
Da es bei mir beruflich jetzt eh wieder stressiger wird und ich unterwegs bin, ziehe ich meinen Char erst einmal zurück., Dann könnt ihr das Duell machen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #110 am: 07.08.2014, 15:55:55 »
Sorry, aber mein Lust hält sich im Moment echt in Grenzen. Irgendwie habe ich das leider schon kommen sehen.

Ich denke es ist das beste, wenn wir das Ganze sein lassen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #111 am: 08.08.2014, 21:52:18 »
Tja... habs mir leider auch schon gedacht. Wenn die Hälfte der Spieler abhaut und sich kein Ersatz finden lässt, ist da leider nichts mehr zu machen.

Ich gebe jedem noch die Möglichkeit bis Anfang nächster Woche was zu schreiben - falls gewünscht. Dann kann Sense hier den Schlussstrich ziehen...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #112 am: 10.08.2014, 16:19:08 »
Ich würde mich bei deutlich erhöhter Postingrate als "alle zwei Tage einmal" bereit erklären einzuspringen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #113 am: 10.08.2014, 22:41:17 »
Danke für das Angebot aber so wie es aussieht, wird das nichts mehr. Caru Bath hat keine Zeit und Lu Chieng hat - verständlicherweise - keine Lust mehr. Eventuell hätte Blippdo noch Lust, der hat sich hier noch nicht gemeldet.
Was wäre dann "deutlich höher" als alle zwei Tage einmal? An was hast du da gedacht?

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #114 am: 11.08.2014, 07:14:19 »
Einmal am Tag würde mir schon reichen- wenn die Postrate dann aber auch wirklich durchgezogen und kontrolliert wird.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Blippdo

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #115 am: 11.08.2014, 11:34:48 »
Und da kommen wir dann dazu, daß ich bei so einer schnellen Postingrate nicht mithalten kann, da ich keine ständige I-net-Verbindung besitze. Schon die angepeilten "alle zwei Tage" hätten mir einiges abverlangt.
Schade, aber auch ich hab es beinahe kommen sehen. Irgendwie scheinen die GoDs, nicht mehr Zustande zu kommen.

@Arenameister: Ich schick dir heute oder morgen Nacht noch mal ne PM.
Ich bin die Rache des Meeres und der Zorn des Sturms!

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #116 am: 11.08.2014, 15:36:03 »
Dann wird das wohl nichts aber es war einen Versuch wert...

Blippdo

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #117 am: 12.08.2014, 22:29:36 »
Pm ist raus.
Ich bin die Rache des Meeres und der Zorn des Sturms!

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #118 am: 14.08.2014, 02:01:23 »
Naja, ist schade.

Eine so hohe Postingrate könnte ich nicht einhalten.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #119 am: 18.08.2014, 10:15:50 »
Dann kann die Runde wohl ins Archiv verschoben werden. Vielleicht versuche ich es in ein paar Monaten noch mal. Im Moment scheint ja leider kaum Interesse da zu sein.

  • Drucken