• Drucken

Autor Thema: Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 20074 mal)

Beschreibung: [OoC], [Offtopic] und [Allgemeine Organisation]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #30 am: 03.03.2014, 02:42:33 »
Ohne Lu können wir sowieso nicht anfangen, also habt ihr noch genug Zeit. Von meiner Seite aus muss es auch nicht sofort anfangen.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #31 am: 05.03.2014, 13:48:44 »
Ich mache meinen Char morgen Nacht fertig.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #32 am: 10.03.2014, 11:28:46 »
So mein Char steht eigentlich soweit, ich habe ihn zur Durchsicht erstmal an mein Team geschickt, dann würde er an Kaldar gehen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #33 am: 12.03.2014, 14:20:31 »
Mein PC zickt zur Zeit etwas herum und ist nicht ganz stabil manchmal. Bitte wartet noch etwas mit dem Beginn. Ich weiß, es ist etwas wie verhext, aber wir werden dieses GoD schon hinkriegen!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #34 am: 12.03.2014, 14:46:31 »
Im Moment warte ich sowieso noch auf den Char von Lu. Dann müssen wir noch die Map Elements aufbauen aber danach steht dem Start nichts mehr im Wege. ;)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #35 am: 12.03.2014, 14:58:13 »
War das jetzt OK, was ich dir als Antworten geschickt hatte?

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #36 am: 12.03.2014, 16:15:55 »
Hast ne Pm.

Ihr könnt euch ALLE übrigens schon mal die Map Elements (Im Regelthread) angucken und euch besprechen, was ihr nutzen wollt. Wie die dann platziert werden, werde ich später genauer erklären. Falls ihr genauere Infos zu einzelnen Fallen braucht, sagt Bescheid.
« Letzte Änderung: 12.03.2014, 16:18:00 von Arenameister Kaldar »

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #37 am: 17.03.2014, 03:06:41 »
Sobald die restlichen Chars angepasst sind, ist das schon mal fertig. Wie sieht das ansonsten aus, habt ihr euch wegen den Map Elements schon abgesprochen oder braucht ihr noch irgendwelche Infos?

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #38 am: 20.03.2014, 02:35:06 »
Wenn ich nichts übersehen habe, sind die Charaktere damit in Ordnung. :)

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #39 am: 24.03.2014, 18:38:01 »
Sobald ihr mit den Map Elements fertig seid, kann es eigentlich losgehen. Wie gesagt: Wenn ihr genauere Infos braucht, sagt Bescheid und schickt mir eine PN. Wegen Copyright usw kann ich euch leider hier im Forum nicht alle Infos geben.


So sieht eine Falle dann zum Beispiel in dem Regelbuch aus:

« Letzte Änderung: 24.03.2014, 18:39:16 von Arenameister Kaldar »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #40 am: 24.03.2014, 18:43:42 »
Kannst du mir bitte ne PM mit den Elementen schicken?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #41 am: 24.03.2014, 18:59:26 »
Ich kann dir schlecht 30 Seiten per PN schicken - manche Fallen haben Beschreibungen von zwei oder drei Seiten. Am besten wäre es, wenn ihr euch mithilfe der Tabelle entscheidet was in die engere Auswahl kommt und mir dann eine PN schickt.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #42 am: 28.03.2014, 12:06:22 »
@Arenameister: Hat dir Camrel schon ne PN mit unserer Anfrage bzgl. Infos geschickt?

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #43 am: 28.03.2014, 18:53:00 »
Hat er. Habe bis jetzt nur noch keine Zeit gefunden die Bilder zu machen und an euch zu schicken. Mache ich aber gleich.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #44 am: 29.03.2014, 14:52:50 »
Danke für die Bilder, Nr. 1 und 5 wurden aber leider nicht Richtig hochgeladen. Die angesprochene Frage bezog sich übrigens auch auf diese Beiden (deshalb die *) und kam nur von mir, um eine, vielleicht etwas seltsame, Idee abzuklären.

  • Drucken