• Drucken

Autor Thema: Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 13207 mal)

Beschreibung: [OoC], [Offtopic] und [Allgemeine Organisation]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1829
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #90 am: 25.06.2014, 21:21:18 »
Wie siehts mit dem Rest aus?

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #91 am: 25.06.2014, 22:00:46 »
Bin dabei.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #92 am: 27.06.2014, 05:37:15 »
Bin weiterhin dabei und warte.
Wie wir weitermachen, überlaß ich dem SL.  :)

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #93 am: 28.06.2014, 23:40:50 »
Horrorking hat sich noch nicht gemeldet. Langsam verliere ich echt die Hoffnung, das das ganze hier überhaupt noch startet. Naja. Ich bereite trotzdem alles für 2v2 vor und warte auf eine Antwort von ihm.

Denkt aber auch dran: Wenn das alles startet, erwarte ich auch die Postingrate von 1 Post alle zwei Tage. Wie in normalen Kampfrunden.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #94 am: 30.06.2014, 11:26:54 »
Grosses Sorry. Ich hatte einige Wochen kein richtiges Internet.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #95 am: 30.06.2014, 11:28:36 »
Ab den 2. Juli kann  ich auch die Postingrate einhalten

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #96 am: 30.06.2014, 20:36:56 »
Sehr gut. Dann lege ich den 07.07. - also nächste Woche Montag - als endgültigen Starttermin fest.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #97 am: 01.07.2014, 08:44:31 »
Gut.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #98 am: 04.07.2014, 01:32:26 »
Es können übrigens alle schon mal einen Post vorbereiten, in dem sie ihren Charakter kurz beschreiben. Aussehen, sichtbare Ausrüstung und andere Besonderheiten.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #99 am: 07.07.2014, 13:55:14 »
Tja... es kommt immer anders als man denkt. Das Wochenende musste ich anders als mit Vorbereitungen/Schreiben verbringen und den Anfang dieser Woche werde ich auch kaum Zeit für das Gate haben.
Ich versuche trotzdem die Runde in den nächsten Tagen zu starten.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #100 am: 10.07.2014, 04:05:02 »
Ich wollte das ganze gerade fertig machen aber bin auf Probleme gestoßen:

Die Startpositionen für die mystischen Klingen - die mir Camrel geschickt hatte - funktionieren so nicht.

Zitat
Beide Teams starten in einem Raum, der mit dem grünen D gekennzeichnet ist - das eine Team im Osten, das andere im Westen.
Saubermacher starten Rechts und die Mystischen Klingen links.
Um genauer zu sein: Die Saubermacher starten in den Feldern E17 - G20 und die Mystischen Klingen in Z3 - bb6!

Von den Saubermachern habe ich noch keine Startposition bekommen. (Oder finde sie nicht mehr beim durchgucken der ganzen PM's).


Sprecht euch also bitte noch mal ab und schickt mir eure Startpositionen. Außerdem muss jeder - bis auf Lu Chieng - noch Wahrnehmung würfeln:
Zitat
5. Passive Wahrnehmung

Vor dem Start des Kampfes wirft jeder Charakter einmal Wahrnehmung. Den Wurf werde ich nutzen, um während des Zugs der Spieler gegen Stealth, Fallen und anderes zu würfeln.

Man kann 10 bei dem Wurf nehmen.

Während des Kampfes kann man sich eine komplette Runde darauf konzentrieren sich umzusehen. Dadurch kann der passive Wurf noch einmal gewürfelt werden.
Denkt dran, das ganze im eigenen Teamthread und ohne Modifikatoren!


Der Einstiegspost steht soweit (Hoffe es erwartet bei einem Kampf niemand einen Roman). JEDER soll dann - egal in welcher Reihenfolge - schon mal das Aussehen und die sichtbare Ausrüstung des Charakters beschreiben. Bewaffnung, Kleidung, Rüstung und auch sichtbare magische Gegenstände!

Wenn die Startpositionen feststehen und die Wahrnehmung gewürfelt wurde, kann es endlich losgehen.
« Letzte Änderung: 10.07.2014, 04:39:00 von Arenameister Kaldar »

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #101 am: 17.07.2014, 11:43:12 »
Also im Moment warte ich immer noch auf Horrorking, der ja gesagt hat, dass er ab dem 02.07 Zeit hat. Er war am 30.06 das letzte mal Online und hat auch nicht auf meine PM bisher reagiert...
« Letzte Änderung: 17.07.2014, 11:44:21 von Arenameister Kaldar »

Blippdo

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #102 am: 18.07.2014, 12:11:41 »
 :( :(
Wenns so weitergeht....
Ich bin, nämlich die nächsten zwei Wochen etwa, auch nicht unbedingt jeden zweiten Tag online, da ich grad ein wenig Urlaub hab.
Vom 23. bis zum 30.7. bin ich dann auch weg, also ne Woche ohne I-net. Nur das ihr schon mal Bescheid wißt.
Ich bin die Rache des Meeres und der Zorn des Sturms!

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #103 am: 21.07.2014, 02:20:40 »
Ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht, was ich machen soll. Drei Spieler sind abgesprungen und zwei von denen ohne eine Nachricht... Zu dritt geht das ganze natürlich nicht. Ich mache mir nochmal Gedanken aber im Moment tendiere ich dazu, doch noch neue Spieler - zumindest einen - zu suchen. Das sind dann aber natürlich wieder Wartezeiten...
'
Wie seht ihr das?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #104 am: 21.07.2014, 09:16:13 »
Naja, bisher haben wir schon recht lange gewartet, ich würde auch noch etwas länger warten um den Kampf abzuschließen...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken