• Drucken

Autor Thema: Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 13048 mal)

Beschreibung: [OoC], [Offtopic] und [Allgemeine Organisation]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #60 am: 30.04.2014, 17:51:15 »
So Leute, melde mich bis Montag ab.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #61 am: 02.05.2014, 09:38:25 »
Ich wäre wieder da und muss mich vielmals für mein, versehentlich, unentschuldigtes Verschwinden entschuldigen. Ich wollte mich eigentlich am Karfreitag für eine gute Woche abmelden und vorher noch kurz etwas schreiben. Als ich das gerade machen wollte, wurde ich durch einen Anruf einer Tante von mir unterbrochen wegen dem ich den Rest des Tages weg war. Dummerweise war ich am nächsten Tag davon überzeugt, dass ich mich abgemeldet hätte und habe mich nicht mehr darum gekümmert.

Warum ich mich abmelden wollte und weshalb sich die vorgesehene Zeit fast verdoppelt hat, schreibe ich dem SL per PM. Wer es auch wissen möchte kann mich anschreiben dann schicke ich es ihm eine Kopie der PM, da der Grund eigentlich nicht wirklich schlimm oder persönlich ist, ich ihn aber doch nicht ganz so öffentlich im Forum posten möchte.


Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #62 am: 07.05.2014, 17:44:50 »
Die Saubermacher starten Rechts und damit sind die Mystischen Klingen Links. Haben sich letztere schon mal ausgetauscht? Die müssen ja nicht auf Lu warten.

Wenn es ansonsten Fragen oder Unklarheiten gibt, bitte schreibt mir.
« Letzte Änderung: 07.05.2014, 17:45:14 von Arenameister Kaldar »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #63 am: 07.05.2014, 18:29:18 »
Wenn es ansonsten Fragen oder Unklarheiten gibt, bitte schreibt mir.

Ja, es gibt da eine große Unklarheit in meinem Kopf. Kann, aber auch mit meiner Verpeiltheit zusammenhängen...

Ich schreib dir mal eine PN.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #64 am: 07.05.2014, 18:40:22 »
Die Saubermacher starten Rechts und damit sind die Mystischen Klingen Links. Haben sich letztere schon mal ausgetauscht? Die müssen ja nicht auf Lu warten.

Wenn es ansonsten Fragen oder Unklarheiten gibt, bitte schreibt mir.

Yupp. Ich denke Camrel wird dir dann die Positionen mitteilen.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #65 am: 08.05.2014, 09:25:19 »
Yupp. Ich denke Camrel wird dir dann die Positionen mitteilen.

Schon erledigt.


@ Arenameister

Sollen wir eigentlich vor/zum Start noch eine kurze Beschreibung unserer Charaktere posten? Natürlich nur was man auf den ersten Blick sieht, einfach damit man sie sich auch vorstellen kann.


Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #66 am: 08.05.2014, 17:01:00 »
Ja das ist eine gute Idee. Vorher würde ich aber noch einen Einstiegspost schreiben - ich denke das kriege ich am Wochenende hin. Dann kann jeder einen Post machen, der den Charakter beschreibt aber eben nur das, was man wirklich sehen kann.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #67 am: 15.05.2014, 14:55:00 »
Yupp. Ich denke Camrel wird dir dann die Positionen mitteilen.

Schon erledigt.


Dann sollte von uns alles fertig sein, oder?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #68 am: 16.05.2014, 10:07:36 »
Bin bis Samstag abend nochmal weg. Am Sonntag mache ich die Fallenaufstellung fertig, sodass wir dann anfangen könnten.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #69 am: 18.05.2014, 17:51:10 »
Ich habe damit auf jeden Fall schon mal die Aufstellung der Fallen von beiden Teams. Von den Saubermachern brauche ich noch die Startaufstellung der Charaktere.
Ich muss mal gucken wann ich dazu komme, das ganze fertig zu machen. Im Moment habe ich wenig Zeit.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #70 am: 26.05.2014, 19:37:24 »
Das Zeitproblem hat sich leider noch nicht gelöst aber ich bin noch dabei, alles vorzubereiten. Ihr könnt alle schon mal Initiative würfeln. Wer will, kann auch schon mal eine Art Einstiegspost schreiben, in dem das Aussehen des Charakters beschrieben wird. Sobald ich dann mit meinem Eröffnungspost fertig bin, kommen eure Beschreibungspost und dann geht's los.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #71 am: 01.06.2014, 22:54:49 »
Melde mich mal bis zum 10.6. ab.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #72 am: 03.06.2014, 13:03:23 »
Ist noch jemand da? Ich warte immer noch darauf, das ihr Initiative würfelt. Dann kann es eigentlich losgehen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #73 am: 03.06.2014, 13:07:59 »
Wir würfeln ohne Modifikator? Und in welchen Thread? Den Gruppenthread?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #74 am: 03.06.2014, 13:21:30 »
Ist noch jemand da? Ich warte immer noch darauf, das ihr Initiative würfelt. Dann kann es eigentlich losgehen.

Meine Initiative hast du ja. Ist in unserem Thema.

  • Drucken