• Drucken

Autor Thema: Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 13044 mal)

Beschreibung: [OoC], [Offtopic] und [Allgemeine Organisation]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #75 am: 03.06.2014, 14:49:29 »
Gewürfelt wird nur im Gruppenthread, ohne Modifikatoren (hat ja jeder, der es braucht) und ohne irgendwelche Kommentare. Der Kampf hat zwar noch nicht angefangen aber das gilt trotzdem:

Zitat
2.) Anschließend werden die Würfe wie angekündigt - aber ohne Angabe der Modifikatoren und ohne Kommentierung! - im eigenen Teamthread durchgeführt.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #76 am: 03.06.2014, 14:54:01 »
OK, dann hat es sich ja für mich erledigt.
« Letzte Änderung: 03.06.2014, 14:54:45 von Caru Bath »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #77 am: 05.06.2014, 00:01:19 »
Kaldar hat einiges an meinem Charakter beanstandet. Bevor ich das nicht ausgebessert habe und der Charakter zu 100% korrekt ist, mache ich hier fürs Inplay erst mal gar nix. Ini würfel ich auch noch nicht. Muss schon echt alles erst seine Richtigkeit haben...

Sorry für die Verzögerung, aber ich bin echt nicht zum Werkeln am Char vorher gekommen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #78 am: 06.06.2014, 12:29:25 »
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #79 am: 06.06.2014, 19:46:30 »
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.

Ich hoffe, bis dahin haben alle Initiative gewürfelt und ich kann dann vorher schon das ganze starten.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #80 am: 10.06.2014, 21:52:26 »
@Groetus: Wie siehts aus?

Außerdem haben wir wohl ein Problem, da sich Camrel nicht in meiner anderen Runde meldet. Hab ihm schon eine PN geschickt aber keine Antwort erhalten.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #81 am: 11.06.2014, 23:09:04 »
@Groetus: Wie siehts aus?

Morgen kommt eine PN, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Dann kommt auch der Ini-Wurf.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #82 am: 13.06.2014, 00:19:52 »
Dickes sorry, dass ich noch nicht fertig bin  ::)

Heute (Freitag) mache ich mich aber endgültig an die Arbeit. Länger will ich das nicht aufschieben!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #83 am: 14.06.2014, 01:28:29 »
Habe ich echt toll mit dem Fertigwerden gemacht  ::) ::) ::)

Sorry, ich bin beschäftigt und werde es die nächste Zeit auch bleiben! Ich versuche, aber so bald wie möglich die Veränderungen vorzunehmen. Danach wird die Ini gewürfelt. Camrels Ini fehlt ja iirc allerdings auch noch.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #84 am: 16.06.2014, 12:50:29 »
Ich bin diese Woche sowieso zelten und ohne Internet. Die Zeit gebe ich dir und Camrel noch. Wenn Camrel bis nächsten Montag keinen Kontakt zu mir aufgenommen hat, ist er raus. Dann können wir uns überlegen wie es weitergeht. Entweder einer vom anderen Team geht raus, sodass wir 2v2 haben oder ich suche dann noch einen als Ersatz. Letzteres würde ich präferieren.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #85 am: 23.06.2014, 01:26:40 »
Komme wegen Stress im RL in den Online-Games echt zu sehr wenig. Sensemann fällt das auch schon negativ auf in seiner Runde. Ich würde vorschlagen, dass einfach ein 2 vs 2 gemacht wird, wenn du Camrel rausschmeißt. Dann gehe ich freiwillig, denn dann halte ich echt niemanden auf und dann kann sofort mit dem 2 vs 2 begonnen werden bis du wieder da bist. Ich mache vielleicht meinen Charakter komplett fertig, aber verstehe es auch, wenn du auch mich rauswirfst. Das hätte ja auch den Vorteil, dass ohne Camrel und mich sofort mit dem Spiel begonnen werden kann. Ein Ersatz für Camrel würde die Runde wieder verzögen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #86 am: 23.06.2014, 22:09:29 »
Meinst du denn das du in nächster Zeit genug Zeit finden würdest überhaupt hier mitzumachen? Sonst würde ich es tatsächlich so machen, das es ein 2v2 wird. Wenn du in einer Woche fertig werden könntest und dann Zeit hast mitzumischen, könnte ich allerdings währenddessen auch noch Ersatz suchen.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #87 am: 24.06.2014, 15:43:49 »
Meinst du denn das du in nächster Zeit genug Zeit finden würdest überhaupt hier mitzumachen? Sonst würde ich es tatsächlich so machen, das es ein 2v2 wird. Wenn du in einer Woche fertig werden könntest und dann Zeit hast mitzumischen, könnte ich allerdings währenddessen auch noch Ersatz suchen.

Wegen Prüfungsphase, die mir bald bevorsteht, tendiere ich eher zur Antwort: "Nein!". Ich könnte zwar bis nächste Woche Montag vielleicht und möglicherweise fertig werden, aber ob so wirklich toll mitspielen möglich ist, weiß ich nicht. Besser wäre ein 2 vs 2 wenn Camrel jetzt ausfällt.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #88 am: 24.06.2014, 23:07:55 »
Schade. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen, die letzten Vorbereitungen zu treffen. Würde aber noch gerne von den restlichen Vier hören, das sie dabei und bereit sind anzufangen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #89 am: 25.06.2014, 01:01:27 »
Wie gesagt bin gerade in Irland und erst am 30. wieder zurück danach kann es von mir aus los gehen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken