Autor Thema: Mystische Klingen  (Gelesen 2656 mal)

Beschreibung: [TKarn + Krakqualntopp]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #15 am: 23.04.2014, 10:51:44 »
So, habt ihr schon Ideen, bzgl. der Plazierung und der Startposition?

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #16 am: 28.04.2014, 12:52:44 »
Startposition wird ja durch die anderen vorgegeben.
Zur Platzierung der Elemente hatte Camrel ja schon ein paar Ideen, denen ich ich anschließen würde.
Hoffentlich schaffe ich es am Mittwoch noch mal, mir Alles anzuschauen und Ideen zu entwickeln.

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #17 am: 28.04.2014, 18:21:10 »
Naja, ich glaube die anderen suchen die Seite aus und wir müssen uns dann noch ein Feld aussuchen....
Hat Camrel auch Positionen geschickt?

So, ich würfele schon mal die Initiative: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #18 am: 10.06.2014, 06:30:55 »
Initative: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11

Blippdo

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #19 am: 05.07.2014, 02:09:24 »
Hier jetzt mein Spielaccount.

Aussehen von Blippdo ohne Eidolon:
Blippdo ist ein mittelgroßer, schlanker, fast schon dürrer männlicher Humanoid. Seine Haut hat die blaugrüne Farbe einer ruhigen Lagune im Sonnenschein. Seine schulterlangen Haare, die zu einem kunstvollen Zopf gebunden sind., haben einen ähnlichen Tonfall, nur mehrere Nuancen dunkler. An den Seiten des Kopfes sind Ohren, die mehr an die Schwanzflossen eines Fisches erinnern. Aus seinem Rücken entspringen Schwingen, die im gefalteten Zusand eher an einen blauen Umhang erinnern und wenn sie geöffnet sind, fast wie Segel wirken.
Bekleidung trägt Blippdo nicht viel. Eine einfache, kurze Hose aus Haileder, an dessen Gürtel einige Taschen befestigt sind, und einige um den Oberkörper geschlungene Bänder sind alles, das er an hat.

Blippdo mit Eidolon:
Eine schlanke, fast schon dürre Figur wird von einem leutend krebsroten, leicht durchsichtigen Schalenpanzer umgeben. Fast sieht es so aus, als hätte ein monströses Wesen den Mann gefressen.
Das Wesen selbst wirkt wie eine Mischung aus diversen Meerestieren, die zusammen in eine humanoide Form gepresst wurden.
Am auffälligsten ist wohl der Oberkörperpanzer, der wie der von einer Languste wirkt. Passend dazu hat das Wesen zwei große, kräftige Arme, die ihn Krebsscheren enden. Unter diesem Armpaar ist ein weiters zu sehen, das wesentlich schlanker und weniger kräftig wirkt; fast schon wie ein normales Menschenarmpaar, wäre nicht jeweils eine der drei fingerartigen Endgliedmaßen eine sägegleiche Klinge.
Wo der Kopf zu erwarten wäre, befindet sich ein kleine, kugelige Erhebung aus der zwei starre Fischaugen auf die Umgebung starren.
Darüber ist deutlich eine verschlungene Rune zu sehen, die sich auch auf der Stirn des Mannes befindet, der in dieser merkwürdigen Rüstung steckt. 



Und mal wieder bei der Ausrüstung den Spruchbeutelgürtel vergessen. Aber der sollte mit Kosten von 5gp noch drin sein.
« Letzte Änderung: 09.07.2014, 17:43:16 von Blippdo »
Ich bin die Rache des Meeres und der Zorn des Sturms!

Blippdo

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #20 am: 12.07.2014, 00:46:50 »
Wahrnehmung: 1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Ich bin die Rache des Meeres und der Zorn des Sturms!

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #21 am: 14.07.2014, 08:31:14 »
Wahrnehmung: 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

Caru Bath

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Mystische Klingen
« Antwort #22 am: 14.07.2014, 11:34:54 »
Aussehen

Caru Bath ist ein männlicher, schlanker Humanoid, mit einer grünlich schimmernden Haut. Diese Haut weist durch Bemalung dunkelgrüne Muster im Gesicht, sowie an den sichtbaren Teilen des Körpers auf. Das Haar sieht aus wie ein lebendes Gewirr von kleinen Ranken, ähnlich eines Busches), jedoch gibt es zwei, armstarke Ranken, die ein Eigenleben zu führen scheinen. Der Mund ist mit einer Reihe gefährlicher Zähne versehen.  Caru's Kleidung besteht aus Blättern, Rinde und Fellen.
« Letzte Änderung: 14.07.2014, 11:35:34 von Caru Bath »