Autor Thema: Die Saubermacher  (Gelesen 5200 mal)

Beschreibung: [Horrorking + Lu Chieng]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #15 am: 27.03.2014, 18:39:40 »
Achso. Den überarbeiteten hatte ich auch schon nachgeguckt. Der war auch Ok.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #16 am: 17.04.2014, 11:45:51 »
Ich würde sagen Lu, dass du Leader des Teams als Spieler wirst und im Zweifel Sachen für alle bestimmen kannst.

Wäre das in Ordnung Horrorking? Wärst du überhaupt damit einverstanden Lu? Ist schon einiges an Verantwortung oder so... ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #17 am: 22.04.2014, 16:01:00 »
Ich bin damit einverstanden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #18 am: 23.04.2014, 09:16:15 »
1d21d2 = (2) Gesamt: 2

1 = links, 2 = rechts

Um die Fallen mache ich mir am WE gedanken. So leid es mir tut, aber ich finde es etwas schade, dass ich als "Ersatzmann" mich hier um alles kümmern muss und mein Team praktisch tonlos verschwindet. Ich wundere mich, wie es ohne mich ausgesehen hätte....  :(
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #19 am: 23.04.2014, 15:21:32 »
Ich habe eigentlich damit gerechnet, das ihr per PM in Kontakt steht. Das ist wirklich schade, da das ganze eigentlich ein Teamspiel ist und alles zusammen besprochen werden sollte...
Vielleicht können Groetus und Horrorking sich doch mal mit Lu in Verbindung setzen?

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #20 am: 25.04.2014, 13:41:41 »
Eine Sache ist mir bei den Map Elements noch völlig unklar. Deswegen wollte ich, dass da jemand die Aufgabe übernimmt, der halbwegs einen Plan davon hat. Wenn du willst Lu, dass ich mich in solche Details mehr hineinknie, muss ich wohl Kaldar mal demnächst eine PN schreiben.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #21 am: 29.04.2014, 21:12:14 »
Ich habe nicht umsonst mehrfach gefragt, ob jemand Fragen hat oder etwas Unklar ist. Der Sinn dahinter war schon, das Probleme gelöst werden...
Das ist ein Teamspiel und jeder sollte sich daran beteiligen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #22 am: 03.06.2014, 15:02:05 »
Okay dann mal los:

Ini: 1d201d20 = (7) Gesamt: 7
Perception: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #23 am: 07.06.2014, 21:32:16 »
Ini:

(dice)1d20(/dice)

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #24 am: 07.06.2014, 21:33:54 »
2.Versuch

1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #25 am: 10.06.2014, 21:50:58 »
Cassedy ist Horrorking?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Die Saubermacher
« Antwort #26 am: 12.07.2014, 10:21:49 »
Horror könntest du mir bitte deine Startposi schicken, damit ich das weiterleiten kann?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."