• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114326 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1095 am: 29.04.2014, 15:03:28 »
Vielleicht solltest du auch weglaufen. :wink: Falls du das noch nicht vor hattest.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1096 am: 29.04.2014, 15:15:17 »
Kann ich nicht.
Die 2 Advantages wuerde ich nutzen um jeweils einmal dem Wurm bei Melek und dem bei mir 1 :sws: zu geben auf die naechste Aktion.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1097 am: 29.04.2014, 15:16:37 »
Streich die Aussage. Ich verpeilt. :lol: Pushara rettet dich bestimmt.
« Letzte Änderung: 29.04.2014, 15:26:17 von Jared »
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1098 am: 29.04.2014, 15:38:17 »
So unguenstig das auch ist, aber dafuer muessten sie wieder zurueck, was dazu fuehren wuerde, dass nicht nur Tihira am Boden ist. Und Wurm 1 ja, mal so realistisch, nicht von seinem Futter ablassen wird, nur weil ich am Boden liege  :o
Alles in allem unguenstige Wuerfe mit verschaetzten Aktionen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1099 am: 29.04.2014, 16:45:02 »
In der Aussage ist mindestens ein Fehler, also Kopf hoch. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1100 am: 29.04.2014, 17:42:14 »
Wenn alle diese Runde fliehen, würde ich den Kampf für beendet erklären, da die Würmer euch nicht verfolgen werden. Mir wäre nur wichtig, wie viel Strain ihr dabei noch kassiert. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1101 am: 29.04.2014, 21:59:43 »
Ok hab mal gleich beendet und eure Stati aktualisiert. Ansonsten dürft ihr wieder. Wenn ihr eine Pause von mehreren Minuten machen wollt, dürfte ihr natürlich Erholungswürfe machen. Wenn ihr Zeit sparen wollt, dann geht das auch. Zum Erklimmen der Wand ist ein Wurf gegen :swd::swd: notwendig, wobei die Oberfläche etwas glitischig ist, weswegen es :sws: gibt. Jede Versuch verursacht 2 Strain, aber ihr habt beliebig viele Versuche.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1102 am: 30.04.2014, 09:28:46 »
Tihira wuerde rasten (Zwangslaeufig) und nachkommen, der Rest sollte schonmal weiter vorgehen, damit wir keine Zeit verschenken und im Zweifel nur einer von den Wuermern angegangen wird, falls sie doch nochmal auftauchen.

Edit: Kurzer Blick in den Char-Monitor verraet: Die Frage ob wir kurz ausruhen scheint sich gar nicht zu stellen ... Zumindest Pushara, Tihira und Melek schaffen die Wand nicht, ohne oben ohnmaechtig zusammenzuklappen. Da Thea aber vermutlich auch vom Charakter her nicht alleine vorgehen wuerde (Nehme ich an, korrigier mich, wenn ich da falsch liege :) ) und Libol es wahrscheinlich besser weiss, als sich hier unten alleine rumzutreiben .... Rast wir kommen ...
« Letzte Änderung: 30.04.2014, 09:34:21 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1103 am: 30.04.2014, 09:46:04 »
Potentziell könnte erste Hilfe was am Umstand ändern oder wenn ihr euch was cleveres einfallen lasst, um den Aufstieg einfacher zu machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1104 am: 30.04.2014, 09:49:31 »
Naja, erste Hilfe waere ja quasi Rast (Ich nehme mal an, erste Hilfe fuer 5 Leute dauert ein paar Minuten).
Sonst haette ich das Climbing-Gear dabei und wuerde mich zum hochklettern anbieten, um oben ein Seil zu befestigen und den anderen vielleicht einen :swb: zu geben und den Strain zu verringern/negieren.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1105 am: 30.04.2014, 09:51:01 »
Rast wäre noch einmal zusätzlich. Erste Hilfe wird auch dauern klar, aber wäre nicht ganz dasselbe, wie eine Rast. Ist dann eure Entscheidung. Also sozusagen Zeit für Rast + erste Hilfe oder nur erste Hilfe oder nur Rast.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1106 am: 30.04.2014, 11:24:14 »
Ich kann auch n Heilversuch starten...  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1107 am: 30.04.2014, 11:32:43 »
Wertetechnisch wäre Libol am besten, aber der hat das im Spiel noch nicht erwähnt und ihr könntest es nur vermuten, wenn ihr Rassisten seid.
"Du bist ein Selkath, du musst dich mit erste Hilfe auskennen!"
"Verdammte Stereotypisierung!"
 :lol:
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1108 am: 30.04.2014, 11:35:13 »
Ich kann Machtheilung.  :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1109 am: 30.04.2014, 11:42:26 »
Ja aber das kann ja auch nur eingeschränkt heilen und na ja du müsstest dich wahrscheinlich den anderen gegenüber erklären. :) Aber ja ich werde dich sicher nicht davon abhalten.
Inaktiver Account

  • Drucken