• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114487 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1440 am: 28.06.2014, 00:20:35 »
Sagt bitte wie viel Schrott ihr bis zum Limit mitnehmt und wir wechseln in strukturierte Zeit, weil Zeit und euer Verhalten wieder kritisch ist. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1441 am: 29.06.2014, 00:33:46 »
Aufgrund der vielen Abmeldungen, gebe ich bis Montag allen Zeit. Danach übernehme ich bei abgemeldeten oder lasse die Anderen aussetzen wegen Überforderung der Situation.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1442 am: 30.06.2014, 16:17:39 »
nachdem ich ja der bin der euch am leben halten soll ergo für euh die haue kassiere im normalfall überlade ich mich nicht...gibt zuviele nachteile im kampf

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1443 am: 30.06.2014, 16:37:09 »
Ich erweitere meine halbe Abmeldung mal. Bin jetzt erstmal krank, und schaffe so Kraeftetechnisch kaum das, was ich erledigen muss. Ganz grosse Sorry  :-X
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1444 am: 30.06.2014, 20:18:23 »
Gute Besserung. :) Dann übernehme ich dich mal.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1445 am: 01.07.2014, 10:46:52 »
@Libol: Passt noch deinen letzten Post an, wegen ja doch Fehlschlag und der Verarbeitung der Threats auf deine vorgeschlagene Art und Weise.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1446 am: 01.07.2014, 11:48:44 »
Aufgrund einer Diskussion hier im Forum und mit einer anderen Person, habe ich mich entschlossen die Regeln für Erfahrungspunkte zu ändern. Diese ist jetzt im Regeltopic festgehalten und tritt in Kraft, nachdem es das nächste Mal Erfahrungspunkte gegeben hat. Dies wird sein, wenn ihr Raxus Prime verlasst, was mit eurer tatkräftigen Mitarbeit nicht bis zum Ende des Monats dauern sollte. Wenn ihr euch ordentlich anstrengt, schon Ende nächster Woche. Ohne Abmeldungen würde ich sage sogar Ende der Woche. Macht euch jedenfalls damit vertraut und wenn ihr wollt, könnt ihr auch was dazu sagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1447 am: 01.07.2014, 15:29:12 »
Wollen wir versuchen einfach vor den Käfern wegzurennen oder wollen wir unseren Schrott retten und sie kaput hauen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1448 am: 01.07.2014, 16:03:57 »
Wegrennen wird überladen schwer. :) Die einfachste Methode wäre aber in der Tat Schrott da lassen und laufen.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1449 am: 02.07.2014, 05:45:12 »
Nur mal interesse halber:
Sind wir wirklich schon voll beladen? Denn das würde ja bedeuten, daß wie dem Schiff schon ziemlich nah sein müßten, oder?

Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1450 am: 02.07.2014, 09:14:21 »
So viel Tragekapazität habt ihr ja auch nicht, wenn man bedenkt, dass nur du und Pushara überhaupt etwas mitgenommen haben. Ansonsten seid ihr aber relativ nahe, ja, denn die Wurmbegegnung war mir der erste Zwischenfall und ihr seid ja knapp dahinter.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1451 am: 02.07.2014, 13:06:17 »
Eigentlich müsste ich heute Abend die neue Runde eröffnen. Hoffen bis dahin posten noch die Verbleibenden nicht abgemeldeten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1452 am: 02.07.2014, 13:43:27 »
ich poste nachher wollte den anderen nur ne möglichkeit geben ihre meinung zu äußern was ja aber anscheinend keiner so wirklich tut...

und thea blockiert gerade den ini slot den ich bräuchte...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1453 am: 02.07.2014, 13:44:44 »
Wieso Pushara hat doch Ingame was vorgeschlagen. Sie ist für die dritte Option.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1454 am: 02.07.2014, 13:48:15 »
pushras idee ist gut aber selbst dazu haben die anderen noch nichts gesagt...

  • Drucken