• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113738 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1860 am: 31.08.2014, 18:10:33 »
Ich bin grade verwirrt vom Talent Tree, vor Allem weil ich grad den Generator zum Steigern ein Wenig genutzt hab um zu experimentieren.

Daher mal die konkrete Frage. Der Baum ist der Force Sensitive Exile. Ich hätte gerne Overwhelm Emotions. Dieses ist nur mit einer Linie mit Sense Emotions verbunden.

Muss ich also nun, um Overwhelm Emotions zu erlernen, Uncanny Senses (Tier 1), Convincing Demeanor (Tier 2) Sense Danger (TIer 3), Street Smarts (Tier 4), Uncanny Senses (Tier 4), Sense Emotions (Tier 3) erlernen um dort hinzukommen?

Ja ist richtig so. Die andere Möglichkeit wäre ganz rechts im Baum zu beginnen und dich bis dahin durch zu arbeiten. Wäre aber auch der teurere Weg, aber vielleicht andere Talente, die du eher willst. Ansonsten scheinst du mir aber nicht verwirrt, du hast alles richtig gemacht.

Hier du vergessliche. ;)

P.S.: Die meisten Spieler würden nie sagen es gibt zu viele Erfahrungspunkte. :P
« Letzte Änderung: 31.08.2014, 18:11:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1861 am: 31.08.2014, 18:11:52 »
Ernsthaft? XD Manchmal bin ich ein Vollidiot.

Post von mir kommt übrigens erst heute Abend, ich bin grad zur Abwechslung mal schlicht nicht in Stimmung  :-\
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1862 am: 01.09.2014, 11:06:33 »
Hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß mir XP nicht so wichtig sind.
Wenn der SL es richtig anstellt (und danach fühlt es sich hier an), dann sind die Schwierigkeiten so gewählt, daß es kniffelig aber schaffbar ist.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1863 am: 01.09.2014, 19:42:09 »
Man kann nie geung Xp haben wäre auch mit mehr zufrieden bin es so aber auch

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1864 am: 01.09.2014, 23:52:06 »
Um etwas Proaktiv zu werden. Eine Spur von Thea Dor zu finden wäre ein Streetwise Wurf gegen :swd::swd::swb:. Hat ja genug Aufmerksamkeit erregt.
« Letzte Änderung: 01.09.2014, 23:52:31 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1865 am: 01.09.2014, 23:58:18 »
Was für eine Adresse steht eigentlich auf der Karte die mir Daro gegeben hat?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1866 am: 02.09.2014, 00:00:36 »
Lagerhaus Dorn, Parallelstraße zur Rii Jenks Cantina.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1867 am: 02.09.2014, 00:04:15 »
Um etwas Proaktiv zu werden. Eine Spur von Thea Dor zu finden wäre ein Streetwise Wurf gegen :swd::swd::swb:. Hat ja genug Aufmerksamkeit erregt.

das sollte Tihira würfeln wenn wir dem nachgehen die hat da schon nen skill punkt drinnen auch wenn ich dementsprechend unterstützen könnte für nen :swb:

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1868 am: 02.09.2014, 07:41:38 »
Kann ich ans Messer kommen? :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1869 am: 02.09.2014, 08:37:40 »
Gemach. Allerdings wenn du ungeduldig bist, wäre das ein Skullduggery-Wurf gegen :swd::swd::swd::swb: da du ja dabei nicht bemerkt werden möchtest.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1870 am: 02.09.2014, 23:12:35 »
@Luther: Glaubst du Daishy hat was dagegen wenn ich schon mal für ihn die Streetwise probe würfle?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1871 am: 02.09.2014, 23:14:06 »
Glaube nicht. Pushara hat mich dasselbe gefragt und ich glaube Daishy ist noch etwas im Umzugsstress von daher würfelt ruhig los.
Inaktiver Account

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1872 am: 02.09.2014, 23:34:16 »
Zu eurer Info falls ihr nachfragt wie teuer es werden könnte: Abgesehen von Spesen (wenn was kaputt geht etc.) wird er sich auf 200 Credits runterhandeln lassen. Da er ja IT hofft das sich die Zabrak nur verlaufen hat und er einen friedlichen deal mit den Schmugglern hin bekommt und deshalb gelt braucht.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1873 am: 03.09.2014, 07:00:00 »
Sollte irgendwer meiner Bewacher was Wahrnehmungs-Mäßiges würfeln um mich zu bemerken würde ich ihm gerne einen Destiny-Point-Stock zwischen die Beine werfen und seine Schwierigkeit um 1 erhöhen.

Hab schlicht vergessen meinen eigenen Pool upzugraden. Vll lässt sich mit dem Advantage ja was machen  :-X
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 07:05:42 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1874 am: 03.09.2014, 20:11:32 »
Wenn Libol dazu stoßen möchte, kann er das gerne von sich aus tun oder lieber den Kopf einziehen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken