• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 70205 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3480 am: 15.08.2016, 14:21:20 »
So nachdem es ein 2. Geschütz gibt hab ich meinen post angepasst.

@Luther: Gute Besserung!
« Letzte Änderung: 15.08.2016, 14:21:59 von Rhade »

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3481 am: 16.08.2016, 22:47:25 »
Uih, kommt mir gelegen, da I-net grad ein bisschen spinnt. Obwohl der Anlaß natürlich nicht freudig ist.
Deshalb gute Besserung.

Sehe zu, daß ich mich wieder einbringe.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3482 am: 19.08.2016, 17:38:08 »
@Libol: Transpondercodes sind praktisch Energiesignaturen des Antriebs. Um also so etwas zu kopieren müsste es du im laufenden Betrieb an eurem Antrieb herumwerkeln. Du kannst natürlich alternativ versuchen einfach nur die Scanner der Verfolger zu stören/ein falsches Signal zu empfangen. Das wäre ein Computer-Wurf gegen :swc::swd::swd::swd: + :sws:.
« Letzte Änderung: 19.08.2016, 17:47:23 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3483 am: 25.08.2016, 10:19:40 »
Ich werde vom 28.08. bis 16.09. in Spanien sein und dann vom 17. bis 20.09. auf Tagung in Hildesheim. Eigentlich sollte ich die ganze Zeit Internet und auch genug Zeit haben zum Schreiben, aber wie genau es wird, kann ich nicht sagen. Nur damit ihr Bescheid wisst.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3484 am: 28.08.2016, 02:46:23 »
So ich habe mich aus mehreren Gründen dafür entschieden doch etwas mehr zu raffen und zu schieben, als ehemals geplant. Das habe ich zum einen gemacht, weil Pushara doch noch länger brauchen wird bis sie wieder schreiben kann, und in dieser Runde leider das Meiste an ihr hängen bleibt durch die gewachsene Rolle. Zusätzlich sind wir kurz vor dem Schluss und ich habe (bedingt auch durch meine Halbabwesenheit der letzten Wochen sowie der eher zurückhalten Postingfrequenz mancher) entschieden jetzt doch lieber zum Ende des Abenteuers zu kommen. Außerdem habt ihr es auch ein wenig verdient (immerhin sind die Charaktere auch nicht mehr so unerfahren). :) Ihr dürft natürlich trotzdem jetzt gerne noch euch einbringen und schreiben, bis wir ganz abschließen. Ich bedanke mich auch an alle die seit Anfang dabei sind und auch an unsere neueren Mitglieder dass sie die Runde bereichert haben. Ich werde die Runde nach dem Abenteuer abschließen, weil ich zum einen das Gefühl habe, dass Pushara zu sehr alleine in eine Anführerrolle gedrückt ist, was doof für den Fortgang ist, wenn sie ausfällt und ich eigentlich keine Runde mehr haben möchte mit so einer eindeutigen (wenn auch ursprünglich nicht geplanten) Anführerrolle und zum Anderen brauche ich einfach eine Pause. :) Es wird vorerst keine Nachfolgeabenteuer geben, aber möglicherweise in Zukunft die Möglichkeit eine Seminachfolgerunde in einigen Monaten, in denen dann die Möglichkeit besteht den alten Charakter hinüberzunehmen. Deshalb gebe ich am Ende auch noch Erfahrungspunkte und wenn es zu dieser neuen Runde kommen sollte, auch noch zusätzliche Boni durch das Heben des Schatzes. Sonst wuhu nach über zwei Jahren doch noch das Abenteuer beendet. :) Trotz aller Widrigkeit der letzten Monate und ungeplante Ausfälle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3485 am: 28.08.2016, 13:29:15 »
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, muss aber sagen, die Runde war sehr schön - Lob an die Mitspieler und natürlich an den Spielleiter! :)

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3486 am: 29.08.2016, 17:43:10 »
Gemischte Gefühle bei dem schnellen Ende, denn die Runde war echt schön.
Ausführliche Post folgen, denn noch bin ich zu geplättet.
Und Wetter ist einfach nicht meins.  :alien:
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3487 am: 30.08.2016, 23:58:27 »
Kann ich verstehen und finde ich nicht schlimm. Ich spare mir jetzt den "Vaecors staunt über das viele Gold und überlegt, welche Modifikationen er dafür für seinen Körper kaufen kann"-Post. Werde hier auf jeden Fall noch was schreiben, aber wie ihr vermutlich alle inzwischen in irgendwelchen anderen Runden habt lesen können, komme ich nicht so viel zum Posten von Spanien aus.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3488 am: 31.08.2016, 08:54:08 »
Ich gebe euch auf jeden Fall noch etwas Zeit, bevor ich den nächsten Post schreibe/den Abschlusspost. :) Keine Sorge, jetzt machen die paar Tage auch keinen Unterschied mehr.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3489 am: 08.09.2016, 16:34:50 »
Will noch jemand was im Inplay schreiben? Sonst setze ich das Abschlussposting. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3490 am: 08.09.2016, 18:54:56 »
Ich für meine Teil bin zufrieden. Mein Schatzzzz...! :cheesy:

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3491 am: 08.09.2016, 23:43:53 »
Wäre auch soweit durch, wenn sich nicht noch was aus dem Endpost ergibt.  :D
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3492 am: 11.09.2016, 11:45:04 »
Ich hab mal noch was kurzes geschrieben, aber Vaecors war ja an dem Schatz eh nicht so direkt interessiert, ist also nicht viel geworden.
Kannst aber dann meinetwegen gerne nen Abschlussposting setzen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3493 am: 11.09.2016, 14:21:23 »
Da Rhade fast seit einem Monat nichts mehr geschrieben hat, aber in einer anderen Runde aktiv ist, nehme ich mal an, dass er nichts mehr schreiben möchte und habe damit den Abschlusspost gesetzt. :) Damit endlich mal wieder eine Runde zu ende gebracht, auch wenn der Abschluss zwecks Ausfälle etwas hauruckiger wurde als geplant. Egal. Ich bedanke mich noch einmal an alle die mitgemacht haben. Es hat mir viel Spaß gemacht und es freut mich, dass die Geschichte und der Verlauf einigermaßen gepasst haben. Ich hoffe, dass es trotz der eher geradelinigen Geschichte genug Einflussmöglichkeiten gab und verabschiede mich von der Runde. Die meisten sehe ich ja wieder, von daher kein kompletter Abschied. Die Runde wandert dann die Tage wohlverdient in das Archiv.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3494 am: 12.09.2016, 13:48:33 »
Dann bedanke ich mich bei Luther fürs engagierte Leiten und bei den anderen für die schöne Runde!

May the Schwartz be with you :alien:

  • Drucken