• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114566 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #465 am: 26.02.2014, 08:33:40 »
Ich werde heute nachmittag/mittag posten, gleich erstmal n Termin in der Uni :)

Die Deathsticks erkennt Tihira (1 Success).

Bzgl. Medicine: Ich habe ein Emergency-Medpac und Bacta (Allerdings keinen Tank). Bzgl. des Bacta habe ich mich gestern mit Luther darauf geeinigt, dass es einen Boost-Die gibt, wenn zusammen mit Medicine angewandt wird. Den Wurf sollten Thea oder Pushara machen, mach so ganz pragmatisch, wegen dem Intellect 3 ^^.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #466 am: 26.02.2014, 08:36:45 »
Wen soll ich denn heilen? Wenn ich mich heile wirds wieder schwerer :)

Edit: Wenn ich mich selbst heile hätte ich 4 Difficulty-Dies
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 08:42:55 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #467 am: 26.02.2014, 08:48:47 »
Wir haben ein StimPac (heilt mich auf 5 Wounds). Wenn ich das nutze, wäre es ein Easy (1 Difficulty) Medicine-Check für alle anderen, und ein Hard (3 Difficulty) für mich.

Um Tihira kümmern kann ich tun, der Rest scheint unverwundet.
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 09:09:58 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #468 am: 26.02.2014, 11:19:32 »
Bisher konntet ihr nichts dergleichen finden. Aber vielleicht in den Kisten. An der Stelle, wer auch immer die Kisten öffnet und den Inhalt durchsuchen will, kann einen (-) Simple Perception-Wurf machen. Auswertung kommt dann von mir an der Stelle.

Kann es sein, dass du das überlesen hast Daishy? :-\
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #469 am: 26.02.2014, 11:20:04 »
Ja, das mit Medicine war auch mehr ein allgemeines `wer sollte wuerfeln` ^^.

@Luther: Du muesstest vllt. bevor irgendwer reagiert mir einmal sagen, ob mein Post, speziell mit den Funden in den Containern, so ok geht. Den Advantage haette ich jetzt so gedeutet, dass ich eben einen Peilsender gefunden habe und wir diesen eventuell zurueckverfolgen koennen um zu gucken, wer uns da was will.
Wenn das gar nicht passt, dann streiche ich den Peilsender aus meinem Text und du muesstest was anderes fuer die Advantages ansagen (Oder ich lass die ganz raus)

Edit: Nein, habe ich nicht. Grund fuer meine Difficulty war der, dass ich eben nicht nur reingucken wollte sondern auch direkt nach Wanzen suchen will. Da habe ich mir gedacht das macht Sinn, wenn das eben kein Simple-Check ist. Und der Boost, weil ich mir eben ordentlich zeit nehme dafuer. Das war mein GEdankengang jedenfalls :)
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 11:21:04 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #470 am: 26.02.2014, 11:22:57 »
Das Boost ist ok, aber der Inhalt der Container ist nicht ganz das was du erwartet hast. Ich schicke dir gleich eine PN dann kannst du es umschreiben. Der Grund warum ich simple verlangt habe ist die Tatsache, dass wenn jemand einen Peilsender versteckt haben sollte, dann ist das ein kompetitiver Wurf. Deshalb bekommst gleich PN und kannst alles anpassen. :) Warte aber bitte darauf.
Edit: PN ist raus. Schiffsladung wird dann demnächst aktualisiert.
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 11:34:46 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #471 am: 26.02.2014, 11:38:55 »
Zur Info für alle. Der Peilsender stimmt weiterhin, der Inhalt der Kisten ist nur ein anderer und Tihira hat noch etwas anderes gefunden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #472 am: 26.02.2014, 11:39:37 »
Ja, ich bitte mit Posten zu warten, bis ich meinen Post angepasst habe, da die aenderungen doch was beeinflussten duerften.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #473 am: 26.02.2014, 11:54:39 »
Ich gebe euch dann demnächst auf die Infos für die vorgelegten Wissens-Würfe, weil ihr euch ja gerade damit beschäftigt.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #474 am: 26.02.2014, 12:01:19 »
So, habe meinen Post editiert.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #475 am: 26.02.2014, 12:09:04 »
Für die anderen. Die Schwierigkeit zum Erkennen des blauen Zeugs im Metallcontainer ist 1d und geht auf Education oder Underworld, eure Wahl, aber nicht beides.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #476 am: 26.02.2014, 13:48:00 »
Hab mal die Encumbrance-Werte korrigiert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #477 am: 26.02.2014, 13:48:59 »
Was ist die Betäubungspistole für eine Betäubungspistole? Leicht/Mittel/Schwer?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #478 am: 26.02.2014, 13:49:21 »
Werte schicke ich dir, wenn ich wieder Zuhause bin. :)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #479 am: 26.02.2014, 13:50:02 »
Schwere Repetier-Blaster-Stun-Pistole!  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken